3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19

Alter der Frau(en): 17

Anzahl der Dates: 0 bzw. 1?

Etappe der Verführung: feste Datezusage, NC

 

Hey, liebe PU-Gemeinde, so einen Fall hab ich tatsächlich noch nirgendwo hier gesehen. Deswegen: Ich war letztens am streeten und hatte an dem Tag 2 NCs. Die waren vielleicht zeitlich ne halbe Stunde oder Stunde voneinander entfernt.

Ich hatte also mit beiden geschrieben und mit der einen HB ein erstes Date für heute festgemacht. Mit der anderen hatte ich ein Date für einen späteren Tag angesetzt.

Auf jeden Fall kam ich heute zu besagter Uhrzeit und besagter Location und sie war da... Allerdings nicht allein... Nein die andere HB die ich geclosed hatte stand neben ihr (ich hab sie zuerst allerdings nicht erkannt).

Relativ awkward begrüße ich die beiden dann (verwirrt dadurch, dass noch ein zweites Mädel dabei war), und frage nach dem Namen der HB, mit der ich nicht gerechnet hatte. Sie meinte, wir kennen uns und dann checke ich, wer sie war. 

Es stellte sich dann heraus, dass die beiden in die gleiche Schulklasse gehen  und sich daher kennen...

Nach etwa einer Minute Unterhaltung, bei der ich probiert habe relativ unreaktiv zu sein, gingen die beiden dann weg und meinten jetzt hätten sie auch kein Interesse mehr wegen der Situation.

Hatte jemand von euch schon mal so eine Situation und wie sollte man damit umgehen? Gibt es noch irgendetwas, das ich versuchen könnte zu schreiben, indem ich mich auf eine der beiden spezifiziere?

Danke schon mal im Voraus, LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Kollerteralschäden gibt es immer 😅😉

Ich hatte mal eine in der Wohnung, wollte die FC und da kam die andere HB und wollte mich überraschen. Konnte mich aber noch gut rausreden. 

Also Next. Game On. 

Weiter Streeten! Du kannst es nicht jeden recht machen und das solltest du auch nicht. 

Die Frauen wollen eben alleine die Macht haben mehrere am Start zu haben und kommen damit nicht klar, wenn Männer das selbe Spiel spielen. Wenn die Lady's leicht angepisst von dir sind, ist das ein Zeichen, dass du auf einen guten Weg bist. 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.