Freundin - Urinabgang während dem Sex

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, betts1e schrieb:

Benutzt du dafür Gleitgel/Spucke oder machste das trocken? Wenn trocken, dann musste aufpassen, dass nicht zu viel Reibung entsteht. Am besten immer auf einem Punkt kreisen/hoch runter Bewegungen. Und nicht zu stark, sonst überreizt das auch schnell. 
 

Ja ne ne, trocken mach ich quasi nichts (schnelles und intensives). Gleitgel, Spucke oder die Feuchtigkeit von etwas weiter unten ;).

Was nicht gefallen hat war, dass ich wenn ich schon etwas länger dabei war, die Klit vorhaut bisschen zurückgezogen habe und direkt die klit  leicht (und mit viel Feuchtigkeit) stimuliert habe. Ex hatte das gut gefallen, für sie war s eher schmerzaft / unangenehm. Hat sie mir aber knapp 6 Monate nach dem ersten Mal sex mitgeteilt ...

 

Versuche die Stimulation zwar schon länger gleich zu behalten, aber auch mal zu wechseln. Orientier mich grob daran, wie ich es mag, dass man Hand an mir anlegt.

vor 3 Stunden, betts1e schrieb:

Kann Deumavan empfehlen. Fühlt sich damit (zumindest für mich) angenehmer an als mit Gleitgel oder Spucke. Und bei der Spucke sollte die Konsistenz auch eher schleimig sein, damit es wirklich gut gleitet. Stehen nicht alle Frauen drauf 😁.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, mr.skin schrieb:

 

Sie hat aber auch ein bisschen Versagensängste, will dass es mir passt (so zumindest mein Eindruck), ich würde mich freuen, wenn sie mal aktiv(er) mir zeigt, dass sie Bock hat. Bisher verhältnismäßig offensiv war sie nur be/angetrunken.

 

Ist mEn sowohl korrelativ mit dem alter als auch mit dem sex-drive der dame. Und den kannst du nur bedingt beeinflussen/ändern.

bearbeitet von Jiggaone
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jiggaone schrieb:

Ist mEn sowohl korrelativ mit dem alter als auch mit dem sex-drive der dame. Und den kannst du nur bedingt beeinflussen/ändern.

Ja, dass ihr Drive gar nicht so hoch ist, und sie mir zu liebe dann mitmacht und es dann „nur“ auf Penetration rausläuft kan mir auch schon.

 

Auch auf Masturbation angesprochen meinte sie, dass sie normalerweise alle 2-3 Wochen mal Hand anlegt. Ob das der Wahrheit entsprach - kA. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.8.2021 um 12:28 , mr.skin schrieb:

Ich habe das Gefühl, dass meine Freundin durch mich oder unsern Sex nicht sonderlich erregt wird. 
Sie kommuniziert leider wenig bis gar nicht was ihr gefällt, und was ihr nicht gefällt.

Dadurch dass sie dann tlw. staubtrocken ist, irritiert mich das.

Wie sieht s bzgl. meiner Dominanz aus ?

Hände festhalten, Hände um den Hals und Hände auf dem Rücken festhalten, wenn von hinten und sie auf dem Bauch liegt.

Würde mich jetzt aber nicht als dominant beschreiben.

Wie sieht es denn mit körperlichen Reaktionen aus? 
Also sie wird selten oder nur wenig feucht - okay. Aber wie verhält sie sich denn beim Sex/ Vorspiel? Fängt sie an dich selbst von sich aus zu berühren/ auszuziehen, Becken zu dir, Stöhnen etc.pp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

Wie sieht es denn mit körperlichen Reaktionen aus? 
Also sie wird selten oder nur wenig feucht - okay. Aber wie verhält sie sich denn beim Sex/ Vorspiel? Fängt sie an dich selbst von sich aus zu berühren/ auszuziehen, Becken zu dir, Stöhnen etc.pp?

Stöhnen ja. Beim Sex aktiv ja. 

Zieht sie mich aus? Verhalten. Also wenn ehrlich, ist es wohl so, dass ich mich zu 2/3 selber weiter ausziehe, mal zieht sie die Hose aus, mal das Shirt von mir, dass sie mir die Kleider vom Leib reißt, ist aber noch nie passiert. Ich bestimme aber auch jede Stellung, sie hat noch nie (stimmt nicht ganz, selten wollte sie mal reiten von sich aus) von sich aus gesagt - nimm mich mal von hinten, oder ähnliches.

Geht sie von selber an meinen Penis - ja. Sowohl beim Vorspiel als auch mal wenn wir unterwegs sind und sie meine Erektion in der Hose spürt streicht sie mal drüber.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.