"Habe mindestens ein auffälliges Kleidungsstück"

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moneyymaker - wenn du Hopper bist oder dich HipHop mässig kleiden willst, ist D1rty nicht dein Ansprechpartner, der predigt nämlich jedem von Anzügen und zwei-Reihern, und jedes Stück muss mindestens 200€ kosten sonst ists Müll. Darum halt dich hier lieber an die bodenständigeren Menschen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
moneyymaker - wenn du Hopper bist oder dich HipHop mässig kleiden willst, ist D1rty nicht dein Ansprechpartner, der predigt nämlich jedem von Anzügen und zwei-Reihern, und jedes Stück muss mindestens 200€ kosten sonst ists Müll. Darum halt dich hier lieber an die bodenständigeren Menschen

@ electrohouse: Dein Post enthält viele Punkte, die gegen folgende Forenregeln verstoßen:

6.2. Keine Verleumdungen.

6.3. Keine fälschlichen oder veränderten Zitate.

Deswegen wirst du verwarnt. Vermeide es bitte in Zukunft, hier Dinge über andere Member zu verbreiten, die einfach nicht der Wahrheit entsprechen.

Solltest du deine Aussagen mit Textbelegen untermauern können, ziehe ich gerne die Verwarnung zurück und entschuldige mich bei dir.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
moneyymaker - wenn du Hopper bist oder dich HipHop mässig kleiden willst, ist D1rty nicht dein Ansprechpartner, der predigt nämlich jedem von Anzügen und zwei-Reihern, und jedes Stück muss mindestens 200€ kosten sonst ists Müll. Darum halt dich hier lieber an die bodenständigeren Menschen :angry:

Was soll denn das ?

Es ist nunmal so das teure Mode oftmals stilvoller ist als Discountmode vom Massenhersteller !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht es jetzt darum wie teuer oder von welcher Marke die Klamotten sind???

Jeder sollte das anziehen was ihm gefällt und was seiner Persönlichkeit entspricht.

Hast du Geld, kannst du dir teuere Sachen kaufen.

Hast du kein Geld, kaufst du dir was du kaufen kannst, was aber nicht heißt das du schlechter aussiehst als andere.

Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tarantino.

Noch eine weibliche Meinung:

Das erste, was du gezeigt hast, finde ich gar nicht gut.

Das 2. finde ich dann schon besser. Allerdings haut mich beides nicht wirklich um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss einfach Prioritäten setzen.

Für 200€ im Monat kann ich mir zwei Kästen Bier, Zigaretten, ne Tüte Gummibärchen und zwei Kapuzenpullis von K1X kaufen oder ich hol mir das schicke DH Polo, das vorhin gezeigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man muss einfach Prioritäten setzen.

Für 200€ im Monat kann ich mir zwei Kästen Bier, Zigaretten, ne Tüte Gummibärchen und zwei Kapuzenpullis von K1X kaufen oder ich hol mir das schicke DH Polo, das vorhin gezeigt wurde.

Word! Und dass dieses Polo nichts mit Anzügen zu tun hat, wird ja jetzt wohl auch der letzte gesehen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Moneyyymaker

@ alle weiblichen member:

postet doch mal ein Bild von einem eurer Meinung nach auffälligem Kleidungsstück.

@Dirty:

Also ist der Satz "Habe mindestens ein auffälliges Kleidungsstück" nicht richtig?

Lg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Word! Und dass dieses Polo nichts mit Anzügen zu tun hat, wird ja jetzt wohl auch der letzte gesehen haben...

und das der Markenname/Preis/whatever nicht verhindert, das auch mal das ein oder andere "Designerstück" sch...lecht ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Dirty:

Also ist der Satz "Habe mindestens ein auffälliges Kleidungsstück" nicht richtig?

Ich will nicht sagen, dass er komplett falsch ist. Wie bei allen Zitaten oder Ratschlägen muss man sich überlegen, wie man sie richtig interpretiert und J. schreibt ja normalerweise auch keinen kompletten Blödsinn.

Dieser Satz sollte mMn Newbes mit total langweiligem Kleiderschrank dazu bringen, sich mal zu trauen, mit mehr Mut einkaufen zu gehen.

J. hat meines Wissens z.B. ein gelbes Jackett, welches richtig kombiniert, eine gute Ergänzung für die extravagante, legere Abendbekleidung darstellt.

Den gezeigten Hoodie finde ich jedoch eindeutig daneben.

Wenn du noch Fragen hast, oder auch weitere Vorschläge, dann immer her damit. Vll. ist ja was dabei, das besser aussieht

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

es reicht oftmals auch schon aus, wenn man eine andere Farbe wählt.

knallrot wird wohl die neue Farbe des Frühjahr/Sommers werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
moneyymaker - wenn du Hopper bist oder dich HipHop mässig kleiden willst, ist D1rty nicht dein Ansprechpartner, der predigt nämlich jedem von Anzügen und zwei-Reihern, und jedes Stück muss mindestens 200€ kosten sonst ists Müll. Darum halt dich hier lieber an die bodenständigeren Menschen :-D

Was soll denn das ?

Es ist nunmal so das teure Mode oftmals stilvoller ist als Discountmode vom Massenhersteller !

Was heißt stilvoller? Ich finde es auch ganz schön blöde, dass hier einige den von hier präferierten Style als "am besten" hinstellen. Fragt mal einen Gothic, einen Hip-Hopper und einen Punk, was er von Jude Laws Kleidungsstil hält. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber auch ganz objektiv von einem guten Kleidungsstil sprechen. Wenn ich ein klasse DH- oder D2-Outfit sehe, welches ich niemals so tragen werde, weils einfach nicht mein Stil ist, dann kann ich trotzdem sagen: "Geiles Outfit!" Wenn ich aber nen Hopper oder nen Gothic sehe, kann ich das nicht sagen, weil es einfach NULL/GARNICHTS/ÜBERHAUPTNICHTS mit Mode zu tun hat. Jude Law aber schon. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Word.

Alternative Mode sieht einfach objektiv unschön aus, auch wenn man sich noch soviel Mühe gibt. Da ist man in einem anderen Forum besser aufgehoben. Außerdem ruft man damit eh bei 99% der Menschen irgendwelche Vorurteile auf, was ja nicht gerade von Vorteil für den angehenden PUA ist.

Aber genau das ist ja auch der Sinn der ganzen Subkulturen. Wenn man von der Gesellschaft nicht akzeptiert wird sucht man sich Menschen, die das gleiche Schicksal teilen. Da hilft ein Vorurteil schonmal ungemein weiter, den Zusammenhalt zu stärken.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimme nicht zu.

Alternative Mode sieht einfach objektiv unschön aus, auch wenn man sich noch soviel Mühe gibt.

sehr wohl ist es möglich, auch alternative Mode ästhetisch wirken zu lassen. Vor allem Frauen haben da diverse Möglichkeiten, aber auch Männer.

Außerdem ruft man damit eh bei 99% der Menschen irgendwelche Vorurteile auf, was ja nicht gerade von Vorteil für den angehenden PUA ist.

Du scheinst vielleicht viel Ahnung von Anzügen, aber keine von PU zu haben. Du sagst das Vorurteil wäre nicht gerade von Vorteil für den angehenden PUA. Damit sagst du also, er sollte es sich EINFACHER machen. Er sollte nicht lernen, auch mit Vorurteil, eine Frau zu verführen. Und das, lieber D1rty, ist kompletter Bockmist.

Wie kommst du zu einem Moderator Posten wenn du kaum zureichende PU Kenntnisse hast? Ich mein, mit meinen 3 Jahren bin ich bei weitem kein Mystery, aber du scheinst ja nichtmal die Grundlagen zu verstehen, nämlich dass es darum geht, EGAL wie man gekleidet ist, durch seine Art und sein Selbst die Frau zu verführen. Wenn du also einem ANGEHENDEN PUA anrätst, es sich durch die Kleidung zu erleichtern, wird er nie WIRKLICH mit allem umgehen können.

Als Moderator solltest du nicht so schlechte Ratschläge geben. Vielleicht wärst du in einem reinen Mode-Forum besser aufgehoben ;)

Also wenn du das nächste Mal so sachen feuerst, wie dass jemand wo anders hin gehört, überleg dir, ob du nicht genauso fehl am Platz bist.

Freue mich auf deine Reaktion auf diesen Post, Löschung, Ban, Verwarnung, was wirds diesmal?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Word.

Alternative Mode sieht einfach objektiv unschön aus, auch wenn man sich noch soviel Mühe gibt. Da ist man in einem anderen Forum besser aufgehoben. Außerdem ruft man damit eh bei 99% der Menschen irgendwelche Vorurteile auf, was ja nicht gerade von Vorteil für den angehenden PUA ist.

Aber genau das ist ja auch der Sinn der ganzen Subkulturen. Wenn man von der Gesellschaft nicht akzeptiert wird sucht man sich Menschen, die das gleiche Schicksal teilen. Da hilft ein Vorurteil schonmal ungemein weiter, den Zusammenhalt zu stärken.

LG

Dirty

Also, wir Leben ja auch in keiner Gesellschaft wo der "chicke,edle Stil" (oder wie auch immer ihr den nennen wollt) normalerweise zum Alltag gehört, bei vielen Menschen (mir eingeschlossen) ruft das Vorurteile von Spießern, Bonzen usw. hervor.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hopperkleidung wie der gezeigte Hoddie sind jedoch oft auch nicht gerade billig,

aber ernsthaft zieh so etwas nicht an.

Mann kann auch mit Klasse und Still auffallen, was jedoch in deinem alter doch

etwas doof kommen könnte. Daher such dir deinen Style aber einfach nicht

hobbermässig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stimme nicht zu.
Außerdem ruft man damit eh bei 99% der Menschen irgendwelche Vorurteile auf, was ja nicht gerade von Vorteil für den angehenden PUA ist.

Du scheinst vielleicht viel Ahnung von Anzügen, aber keine von PU zu haben. Du sagst das Vorurteil wäre nicht gerade von Vorteil für den angehenden PUA. Damit sagst du also, er sollte es sich EINFACHER machen. Er sollte nicht lernen, auch mit Vorurteil, eine Frau zu verführen. Und das, lieber D1rty, ist kompletter Bockmist.

Wie kommst du zu einem Moderator Posten wenn du kaum zureichende PU Kenntnisse hast? Ich mein, mit meinen 3 Jahren bin ich bei weitem kein Mystery, aber du scheinst ja nichtmal die Grundlagen zu verstehen, nämlich dass es darum geht, EGAL wie man gekleidet ist, durch seine Art und sein Selbst die Frau zu verführen. Wenn du also einem ANGEHENDEN PUA anrätst, es sich durch die Kleidung zu erleichtern, wird er nie WIRKLICH mit allem umgehen können.

Als Moderator solltest du nicht so schlechte Ratschläge geben. Vielleicht wärst du in einem reinen Mode-Forum besser aufgehoben ;)

Also wenn du das nächste Mal so sachen feuerst, wie dass jemand wo anders hin gehört, überleg dir, ob du nicht genauso fehl am Platz bist.

Freue mich auf deine Reaktion auf diesen Post, Löschung, Ban, Verwarnung, was wirds diesmal?

MFG

Nur eine Antwort. Der Bann kommt völlig plötzlich und ohne Grund.

Kann mich nicht erinnern, dass PU jemals zum Ziel hatte, in wirklich allen Lebenslagen und egal wie man aussieht, Frauen zu verführen. Wenn du es dir unnötig schwehr machen willst, dann darfst du dich gerne noch hässlicher machen.

Ein paar Narben, Einmal mit der Schehre quer durch die Haare, Klamotten nicht waschen, Fingerfarben, Medikamente mit AKne als Nebenwirkung, ...

Frei nach dem Motto: Fährt electrohouse ein Rennen, zieht er vor dem Start die Handbremse an und versucht so ins Ziel zu kommen.

Es gibt so viele Möglichkeiten, sich das Leben schwerer zu machen, warum also nicht alle nutzen? Irgendwann findest du so bestimmt ein Mädel.

Aber toll, wie du meine PickUp Fähigkeiten bewerten kannst, beachtlich, diese Psychoanalyse, wo hast du studiert?

Mein - von dir kritisierter - Vorschlag war übrigens der sinnvollste, den man dem Threadersteller geben konnte.

LG

Dirty

PS: Alle weiteren Diskussionen zu meiner Person, teilst du mir bitte per PM mit, sie werden demnächst in der Moderatorbase veröffentlicht. Zum Thema Off-Topic liest du bitte die Forenregeln für diesen Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frei nach dem Motto: Fährt electrohouse ein Rennen, zieht er vor dem Start die Handbremse an und versucht so ins Ziel zu kommen.

Was muss man tun um Rennfahrer zu werden? Man muss erstmal GUT werden. Und gut wird man nicht indem mans sich einfach macht. Wenn du schon nach Studium fragst. Nehmen wir an einer macht 8 Jahre Grundschule ( = leicht ) und einer macht inkl. Studium und Spezialisierung 16 Jahre. WER, meinst du, ist dann besser in dem was er macht?

Aber Hey - ich wusste nicht dass es bei Persönlichkeitsentwicklung darum geht von ANFANG AN den leichteren Weg zu gehen. Aber hey was weiß ich schon, ich trag ja keinen Anzug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber hey was weiß ich schon, ich trag ja keinen Anzug ;)

Interessant, interessant...

In der PM, die du mir geschrieben hast, behauptest du doch, Maßanzüge zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Moneyyymaker

Hey fahrt doch mal einen Gang runter :-D

Ihr habt eben unterschiedliche Ansichten von Stil.

Electrohouse, poste du doch mal ein auffälliges, empfehlenswertes Outfit! :-)

Lg ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts ja ab *g*

Eines meiner liebsten Stücke zum Thema auffällig kleiden, ist ein Hemd das ich für ca 25€ von H&M habe. Es ist Blau/Rot und sieht aus wie eine Mischung aus Tischtuch und Cowboy-Hemd. Nachdem ich es taillierter nähen hab lassen, ist die Passform genau richtig - liegt nicht Haut-eng an, und zeigt trotzdem die sportlichen Körperformen.

Damit fällt man ein bisschen auf, und ich hab ein paar (positive) Kommentare bekommen.

splash.jpg

Das ist aber mehr so für tagsüber. Zum Ausgehen mag ich zB knallige Farben, zB

member818275_1193849629.jpg

auf das werde ich öfter angesprochen, bislang: - immer Frauen - immer positiv und kamen schon diverse Closes von.

Oder was ich auch manchmal ausgrabe ist ein Hemd das ich vor Jahren bei NewYorker gefunden habe, "New York Police" mit "SWAT" hinten drauf:

DSC00019.JPGmember10455363_1201496621.jpg

gab auch schon Closes.

Ist also garnicht so schwer, mal was auffälliges anzuziehen.

Klar, es ist kein Business-Style, freu mich auch schon auf die ganzen Kommentare der Anzugsanhänger (gleich im vorab: ich find euch peinliche Möchtegerns und eine Diskussion wird zu nix führen, also kommentiert von mir aus, aber sprecht mich nicht an), aber wenn du ein normaler junger Mann bist, ist das auch nicht so schlimm :)

LG

Andi K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.