7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

lol

Edit: Ernstgemeinter Ratschlag abseits des Videos - lass die Finger von solch einem Bullshit. Der Typ arbeitet mit den Baulig's zusammen (such einfach mal nach "Baulig Brüder"), welche irgendwelche Pseudo-Coaching-Programme an Kids und Vollidioten für Tausende von Euros verkaufen. 

bearbeitet von suchti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder lies hier einfach mal die alten Beiträge des Users Luke Skywalker.

 

Der Typ in dem Video ist allerdings auch mal weird.

bearbeitet von Geschmunzelt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 12.8.2021 um 12:09 , suchti. schrieb:

lol

Edit: Ernstgemeinter Ratschlag abseits des Videos - lass die Finger von solch einem Bullshit. Der Typ arbeitet mit den Baulig's zusammen (such einfach mal nach "Baulig Brüder"), welche irgendwelche Pseudo-Coaching-Programme an Kids und Vollidioten für Tausende von Euros verkaufen. 

Der Typ der das Video macht wirkt auf mich genauso toxisch, fake und betrügerisch wie Max und ähnliche Coaches und Programme, nur weniger erfolgreich 😄

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Driftwood schrieb:

Der Typ der das Video macht wirkt auf mich genauso toxisch, fake und betrügerisch wie Max und ähnliche Coaches und Programme, nur weniger erfolgreich 😄

Bin ich ganz bei dir. Erinnert mich irgendwie an.. 

Spiderman Memes: Why the 1967 'Spider-Man' Cartoon Is So Popular

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man muss unterscheiden zwischen dem heutigen Max und dem früheren. Ich finde früher vor diesem ganzen "Business" Zeugs hat er echt gute Videos gehabt, die aber mittlerweile alle gelöscht wurden vom ihm. Infield Videos wo man sich was abgucken konnte etc.

Nur wie so oft gehts den Leuten irgendwann nicht mehr um die Sache sondern um die Kohle nur noch und sie benutzen nur noch ihren Ruf den sie sich erarbeitet haben. Das Zeug was er heute macht ist für mich auch mega unseriös. Von Social Media hat er aber Ahnung, da kann man wirklich viel lernen bzw abgucken.

In seinen Storys sagt er aber beim Thema Business irgendwie immer dasselbe. Ich glaub das meiste ist sicherlich sowieso vorproduziert, er könnte das gleiche Zeug sogar ne Woche später posten und die wenigsten würden checken dass sich das wiederholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.