Date zuhause

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Übers Internet und Telefon habe ich mich mit einer verabredet zuhause... eigentlich für Freitag, jetzt meinte sie per sms sie habe doch Donnerstag Zeit und will testen wie spontan ich bin, ihre Freundin hätte abgesagt... Jetzt weiß ich nicht, ob das ein Shittest ist wegen needyness. Sie macht Judo und ich meinte "Judo im Bett"? und sie lud mich dann zu sich ein... die Anschrift habe ich. Sie ist Judo Abteilungsleiterin... und ich denke das wird keine leichte Nuss. Ich bin grad total ausgehungert, was Sex angeht und hau so direkt Sex Sprüche raus 2 sich da drauf eingegangen... Eine davon ist sie... brauch eure Hilfe

Lieber lass ich das sausen, als das da nichts rauskommt... letztes Mal war ich mal bei einer da kam nichts bei raus weil die mich 0 angemacht hat... Kuchen gegessen dann so Mensch ärgere dich nicht und dann hockten wir auf ihrem Sofa sie spielte mit ihrem Handy und ließ mich links liegen, ich konnte dann nicht eskalieren, was zur Hälfte auch daran lag sie nicht geschminkt war und ich ließ mich einschüchtern von dem links liegen lassen, hoffe dass sich das nicht wiederholt!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das nächste mal eskalierst du nicht , weil Ihr Hamster zwei unterschiedlich grosse Augen hat und dich das dermassen irritiert ?

Im Endeffekt passt halt wieder ein bekannter Spruch hier drin: Wer nicht eskaliert der onaniert , dass ist halt in 99.9% der Fälle so, also spar dir die Ausreden.
Desweiteren machst du es dir mit solchen '' Sex Sprüchen'' Online keinen gefallen, wenn du in der Realität angst hast du eskalieren.
Da du halt Online und im RL wie Tag und Nacht rüber kommst und sowas ist unsexy.

 

bearbeitet von Nemesis88
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Leider fehlen mir Muskeln aber mit Styling und richtigen Einstellung hatte ich schon Erfolg auch im real Life... bin außer Übung... sie ist kräftig und ich nicht da muss ich mir etwas einfallen lassen! 

Das mit dem Tag vorher hat noch keiner beantwortet...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das man aus der Übung ist und es mal versemmelt, kann absolut dazugehören gibt immer einen neuen Versuch, wenn man Ihn wagt.

Ich glaube dein Problem sind eher die Limiting Beliefs und der Selbstwert, welcher Potential nach Oben hat.
Wenn eine kräftige Dame zu dir Nachhause kommt ist die Oberfläche sicher nicht das Problem sondern Einstellung / Selbstwert , da du scheinbar angst hast Ihr nicht zu genügen.

Deswegen nimmst du auch das Resultat des Dates viel zu wichtig.
Vielleicht ist die gar nicht so cool oder aber Ihr seid nicht auf einer Wellenlänge.

Also lass es auf dich zukommen und schau was geht und lerne Sie kennen, damit du weisst, ob Sie was sein könnte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ehrlich gesagt hätte ich, da ihr euch doch schon für einen Tag drauf verabredet habt, gesagt, dass der Donnerstag leider schon verplant ist bei dir jetzt.

Ansonsten einfach locker da hingehen.

Dass sie Judo erwähnt,kann halt auch zusätzlich ihr Selbstschutz sein, um auch mitzuteilen, dass sie sich wehren könnte, wenn ein Irrer bei ihr aufkreuzt. 

Lass doch erst einmal alles auf dich zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letztens ein Sexdate wie ich es noch nie hatte. Haben ein bisschen rumgetextet und sie ist auf meine Anspielungen direkt eingestiegen. Dirty Voice Messages ausgetauscht und geplantes Treffen quasi eine Woche vorverlegt auf den nächsten Tag. Musste da quasi selbst schon bremsen da ich weiß wie so ein Treffen laufen kann, wenn man sich noch nie gesehen hat. Sagte ihr aber aus Spaß, dass ich sie wohl dann schon am BHF vor allen Leuten küssen müsse, so als Test. Naja, Sie ist grade erst getrennt und meinte, sei keine gute Idee. 

Am nächsten Tag am Bhf abgeholt, ich merkte direkt dass sie horny ist und auf mich steht. Auf dem Weg zu mir an einer ruhigen Stelle sie am Arm berührt. wir blieben stehen und küssten uns wild. Hätten fast schon dort angefangen zu vögeln. Sind dann noch die 5 Minuten zu mir gelaufen. Keine Chance was zu trinken sondern haben direkt losgelegt und wild in der Wohnung gebumst. 

Danach noch ein bisschen talk und gut. Hat keine 7 Minuten bis zum ersten Kuss und keine 20 Minuten bis zum sex gedauert. Waren beide Baff danach.

bearbeitet von CP30
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Attracter123 schrieb:

ich habs auf Homepage gesehen die ist beim Judo da steht ja auch ihre Adresse

Ich habe es nicht in Abrede gestellt, dass sie Judo macht.

Nur dass sie es erwähnt, kann auch Selbstschutz sein im weitesten Sinne.

Außerdem hat sie halt von ihren Interessen geredet, ist ja auch alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Attracter123 schrieb:

die ist beim Judo

Willst du Stunden nehmen oder sie ficken? Hör doch mal mit diesem bekloppten Judo auf.
Mal abgesehen davon, dass das kein Kraftsport ist.

Wenn du vor "Judo im Bett" Angst hast, lass es sausen. Wenn du Interesse an einer sportlichen Dame hast, die es mit ein paar Textzeilen drauf hat
unsicheren Männern Fracksausen zu bereiten, dann bleib dabei.
Finde den Tipp von @Schnee21nicht verkehrt. Spontan sein ist das eine, aber als beschäftigter Mann hat man auch andere Termine.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe eskaliert, leider kam nur Fummeln raus. Also wir haben Pizza gegessen, einen FIlm geschaut und sie hat sich an mich gekuschelt und dann gemeint beim 1. Date macht sei keinen Sex und ich bin dann nach 3 Std gegangen also geküsst und Titten hatte ich in Hand aber nicht mehr leider. Denk mal das mit Donnerstag war n Fehler... hmm schade kotzt mich jetzt an irgendvvie ist aber schon mal n Fortschritt wieder. Dauen hat ihr Hund genervt und ist zwischen uns gekommen

Autofahrzeit: 2,5 Std insgesamt! 

Sie hat dauernd an mir rumgefummelt aber sie hat dann gemeint "Nein" als ich so eskalieren wollte keine Ahnung was schieflief aber es war ein Netflix Date und hmmm

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Attracter123 schrieb:

Ich habe eskaliert, leider kam nur Fummeln raus. Also wir haben Pizza gegessen, einen FIlm geschaut und sie hat sich an mich gekuschelt und dann gemeint beim 1. Date macht sei keinen Sex und ich bin dann nach 3 Std gegangen also geküsst und Titten hatte ich in Hand aber nicht mehr leider. Denk mal das mit Donnerstag war n Fehler... hmm schade kotzt mich jetzt an irgendvvie ist aber schon mal n Fortschritt wieder. Dauen hat ihr Hund genervt und ist zwischen uns gekommen

Autofahrzeit: 2,5 Std insgesamt! 

Das mit dem ersten Date wird häufiger so ablaufen - zugegeben seltener bei Dates Zuhause.

Ehrlich gesagt hätte ich beim eifersüchtigen Hund aber auch gesagt, dass du sie ja gar nicht umarmen kannst und nur den Hund streicheln kannst. Ob er nicht in den Nebenraum könnte?

Die Fahrtstrecke geht noch.

Überleg jetzt allerdings, wo du das nächste Treffen haben möchtest. Bei dir? Bei dir in der Nähe? Bei ihr wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin jetzt sauer hab gar keinen großen Bock auf 2. Treffen... sie hat mich so heiß gemacht ("ziehe Turnhose an") auf jeden Fall das mit dem Tag früher war auf jeden Fall needy... ich versteh nicht, warum sie dauernd an mir rumgefummelt hat und dann rückzieher

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt nicht nachgelassen und das Ding klar gemacht.

2. Treffen bei Dir - Heimvorteil - Naket Man machen..

 

bearbeitet von Axo*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also sie hat 2 mal abgebrochen...  keine Ahnung länger hab ich nicht durchgehalten

ich telefoniere zu lang mit den Girls ich bin kommunikativer Typ aber ich verschaff mir da immer n Nachteil den ich dann um die Ohren gehauen bekomme ich bin einfach sehr interessiert an Frauen so wie viele hier aber ich zeige es einfach zu deutlich ich kann es schwer abstellen! 

Vielleicht Bequemlichkeit..., auf jeden Fall angewöhnt

na gut genextet!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich treff mich noch mit einer anderen ... habe mal 2. Date ausgemacht mit Target nr 2

1. Date Spaziergang in einem Naturpark...die ist blond und Sozialpädagogin und bißchen älter...ich find die gut ... aber Telefonat auch zu lang 1,5 Std und beim 1.Date dann mit Abstand... gelaufen... aber viel gelacht ...

die eine sagt immer sie kann Judo die andere ich tanz Salsa und immer wieder mich nervt das total ab weil ich das beides nicht kann

Dass ich nicht gut genug für sie bin ...ev. auch nur ein Shittest das ist aber son Frauending das machen alle

Frauen Fantasie Ding total unrealistisch genau wie meine Sportwetten total dumm menschlich halt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich schreib 100 Frauen an bei Parship, und dann treff ich mich mit einer dann läuft die mit 3 Meter Abstand neben mir her und will sich auf keine Bank setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dann sag doch, du machst einen Salsa-Kurs mit ihr. Ist zurzeit wohl noch möglich.

Statt Judo kannst du auch Wing-Tsun oder Jiu Jitsu als Schnupperstunde mal belegen - dann kannst du zumindest etwas von Erfahrungen drin berichten. 

Dann kannst du mitreden halt, wenn so was nochmals auftritt. Sicher, dass es ein Shittest ist und nicht nur ein Interesse mitgeteilt wurde? Was sind ansonsten deine Interessen? Rede doch da drüber.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ja gut das ist wie die reisen in alle welt... da müssen sie auch immer angeben hmm Frau steht halt gern im Mittelpunkt aber das sind halt rosarote welt ohmann Leute jeder weiß was ich mein

ev auch bitch shields  ICH BIN SO TOLL ICH HAB 2 TITTEN :PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP😀😀😀

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist Typ ey!

Bekommst mehr oder weniger nen Freifahrtschein zum vögeln und dann ziehste wegen deinem Hirnfick den Schwanz ein. Kollege bekomm dich mal auf die Reihe, sonst wirste weiter auf deinen nächsten Fick warten dürfen. 

Und das du ein kommunikativer Typ bist, kann ja mal gar kein Problem sein sonst würden die Mädels dich nicht nach Hause einladen. Wofür dieser Excuse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Instinkt mag kein offenes Interesse! Meine Bequemlichkeit verschuldet das

Ich hatte das Date einen Tag vorgezogen das war der Grund für den Nichtifick

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, Attracter123 schrieb:

Instinkt mag kein offenes Interesse! Meine Bequemlichkeit verschuldet das

Setz mal deine Drogen ab.

vor 33 Minuten, Attracter123 schrieb:

Ich hatte das Date einen Tag vorgezogen das war der Grund für den Nichtifick

Nee der Grund wird gewesen sein das du nicht eskaliert hast oder dir sonst irgend eine Ausrede zurecht gelegt hast.

Nur so ne Frage: MEinst du das hier alles ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Attracter123 schrieb:

ja gut das ist wie die reisen in alle welt... da müssen sie auch immer angeben hmm Frau steht halt gern im Mittelpunkt aber das sind halt rosarote welt ohmann Leute jeder weiß was ich mein

ev auch bitch shields  ICH BIN SO TOLL ICH HAB 2 TITTEN :PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP😀😀😀

Schön, so rosarot ist die Welt von Frauen nicht.

Im Gegenteil....versetzt dich doch mal in die Lage einer Frau  ?? 

Was glaubst du denn wie diese ausschaut ????

LG schnee

bearbeitet von Gast
GR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Attracter123 schrieb:

Ich habe eskaliert

Entschuldige, aber weder beim Judoka noch bei der Blonden so wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ja blabla ... wenn die Frau nicht will kann man auch nicht eskalieren

h54 du bist niceguy und schnee du gibst so Kumpeltipps das bringt beides nix

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.