Freundinnen von LTR ziemliche hoes

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 23
2. Ihr/Sein Alter 19
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) monogam
4. Dauer der Beziehung 1 jahr
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 1 Monat
6. Qualität/Häufigkeit Sex gut 2x pro Treffen
7. Gemeinsame Wohnung? nein
8. Probleme, um die es sich handelt

Servus,

mache mir ab und zu immer wieder kopf wenn ein bestimmtes Ereignis auftritt. Nämlich geht es hierbei um den engen Freundeskreis meiner LTR. Sie hat da so 1-2 Freundinnen die ganz in Ordnung sind und auch schon länger in einer Beziehung, aber der Rest sind einfach nur wirklich billige, wie zb eine die wöchentlich ihren bodycount um 2 erweitert oder welche die auch hier und da mal fremdgehen. Woher ich das weiß? Wohnen in einer Gegend wo sich das schnell herum spricht und manche Sachen erzählt sie mir auch.

Woran ich halt immer denken muss ist der Spruch „zeig mir deine freunde und ich zeig dir wer du bist“ und das der stimmt ist nicht gerade unüblich…

 

Frage ist, wie soll ich mich verhalten? Ich selber feier das nämlich gar nicht, aber will ihr natürlich auch nichts verbieten und nexten ist für mich auch keine Option.

Was könnte ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre da eher ein Problem bei Dir heraus, als bei Ihr. Solange Eure Beziehung gut funktioniert, was juckt Dich der Mist Ihrer Freundinnen? Ich denke Du hast nur Sorge, dass Sie auch mal so eine wird... Dies ist aber DEIN Problem.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Flaker schrieb:

Frage ist, wie soll ich mich verhalten? Ich selber feier das nämlich gar nicht, aber will ihr natürlich auch nichts verbieten und nexten ist für mich auch keine Option.

Was könnte ich machen?

Mir fallen da eine ganze Menge Dinge ein die du machen kannst:
1. dich mal ernsthaft hinterfragen was du an deiner Freundin findest die ja im Punkto Party so garnicht zu dir passt.
2. dich mal ernsthaft hinterfragen warum du selber keine Party machen/Rumvögeln willst und auch bei dir auch schon Ansätze da sind das du abwertend über anderen Menschen denkst die sich diese Freiheit nehmen.
3. dich mal ernsthaft hinterfragen warum es für dich relevant ist das sich in deiner Gegend Sachen schnell rumsprechen
4. dich mal ernsthaft hinterfragen welche von den aufgezählten Dingen wirklich deine eigene Meinung sind und was du davon nur von deinem Umfeld übernommen hast

Meiner Meinung nach sperrst du dich ein, weil du Angst hast das "die Leute" schlecht über dich sprechen und das machen "die Leute" in der Regel, weil sie sich nicht trauen selber mal aus der Rolle zu fallen.
Und da du dich genauso verhälst wie "die Leute" würde ich mir schon mal die Frage stellen: Möchte ich überhaupt so sein wie "die Leute" oder ist es nicht viel cooler so zu sein wie die Hoe-Freundinnen meiner Beziehung,
die möglicherweise nicht irgendwann nach 10 Jahren treuer enthaltsamer Ehe wie "die Leute" das eben so machen, anfangen hintenrum rumzuficken weil sie das Gefühl haben in ihrer Jugend was verpasst zu haben.

Ich hoffe ich konnte klarmachen worauf ich hinaus will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.