Mädchen auf Fesival „verführt“

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen

 

Hallo Leute,

ich habe gestern auf einem Festival ein Mädchen kennengelernt, dass ich sehr anziehend fand. Nicht nur hübsch, sondern auch jemand für eine Beziehung. Deswegen auch der Post.

Wir kamen ins Gespräch (soviel man sich halt verstanden hat), dann gingen wir für 1h getrennte Wege bis wir uns beim dem letzten Act wieder getroffen haben. Ich hab sie nach ihrer Nummer gefragt, damit wir uns wieder zum treffen verabreden können.

Und jetzt die finale Situation. Beim Tanzen war sie vor mir. Am Anfang noch gelegentlich berührt, hab ich sie wenig später fest umarmt. Ich hab sie zärtlich gestreichelt, bis ich mit meinen Händen in die Intimzone gekommen bin. Dort hab ich kurz verweilt bis sie die Hände leicht weggezogen hat, also geblockt. Das war zweimal. Ich wollte sie außerdem leicht am Nacken küssen, aber auch das blockte sie zu. Ansonsten durfte ich sie die ganze Stunde dicht an mit halten. Zu ihrer Person: sie wirkte auf mich eher schüchtern, obwohl sie durchaus sehr offen kommunizierte.

Sie kommt in 3 Woche in meine Heimatstadt und ich hab gesagt sie soll sich melden, was sie auch zustimmte.

 

Meine Fragen:

1. Ihr als erfahrene PU-Artists werdet die Situation sicher gut erkennen und mir sagen können, was in dem Mädchen abgelaufen ist. Würde sie das alles zulassen wenn sie von mir nicht attracted wäre? Aber wieso dann der Rückzug bei den angesprochenen Handlungen?

2. glaubt ihr, dass sie sich meldet?

3. was würdet ihr mit ihr anstarten, wenn sie bei mir ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Beim Tanzen war sie vor mir. Am Anfang noch gelegentlich berührt, hab ich sie wenig später fest umarmt. Ich hab sie zärtlich gestreichelt, bis ich mit meinen Händen in die Intimzone gekommen bin. Dort hab ich kurz verweilt bis sie die Hände leicht weggezogen hat, also geblockt. Das war zweimal. Ich wollte sie außerdem leicht am Nacken küssen, aber auch das blockte sie zu. Ansonsten durfte ich sie die ganze Stunde dicht an mit halten. Zu ihrer Person: sie wirkte auf mich eher schüchtern, obwohl sie durchaus sehr offen kommunizierte.

Welche Intimzone meinst Du? Hast Du ihr in den Schritt gefasst oder an die Brüste? 

Ersteres ist nämlich sehr unkalibriert, wenn Du es auf der Tanzfläche tust! Ihr wart ja nicht auf einem Swinger-Festival, nehme ich an. Da hätte ich an ihrer Stelle auch Deine Hände weggenommen. An die Brüste zu fassen kann noch so gerade klar gehen, aber dann halt auch sehr, sehr spielerisch. Was beim Tanzen erlaubt ist: Hüfte, Taille, unterer Rücken, vordere Bauchseiten, Oberschenkel, Nacken, Hals. Beim Makeout auch der Hintern.

Für mich klingt es so, als hättest Du keinen sexual vibe hochfahren können, weil Du trotz ihrer offenen Kommunikation ihr nicht die Schüchternheit genommen hast und deswegen wurden auch Deine Nackenkuss Versuche geblockt.

vor 23 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

1. Ihr als erfahrene PU-Artists werdet die Situation sicher gut erkennen und mir sagen können, was in dem Mädchen abgelaufen ist. Würde sie das alles zulassen wenn sie von mir nicht attracted wäre? Aber wieso dann der Rückzug bei den angesprochenen Handlungen?

Ich bin kein PU-Artist. Nur jemand, der sich gelegentlich an dieser Trickkiste namens PU bedient.

Und ehrlich gesagt: Niemand kann Dir sagen, was in ihr vorging. Es gibt nur plausible Einschätzungen.

Meine Einschätzung ist, sie hatte einfach Spaß daran, mit Dir zu tanzen und hat Deine Nähe genossen. Da Du nicht vernünftig eskaliert hast (KC oder isolieren mit HMO oder evtl. FC) und wie oben geschrieben auch wahrscheinlich nicht so richtig mit ihr den vibe aufbauen konntest, weiß keiner, ob das Mädel down gewesen wäre. 

vor 30 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

2. glaubt ihr, dass sie sich meldet?

Vielleicht. Date wirds aber höchstwahrscheinlich nicht geben.

vor 31 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

3. was würdet ihr mit ihr anstarten, wenn sie bei mir ist?

Was zusammen trinken, vllt noch kurz spazieren, wenn Du mit ihr gute Vibes aufbaust nach ca. 1 Stunde zu Dir pullen und in der ersten halben bis dreiviertel-Stunde zum FC durcheskalieren.

Wenn es noch so weit kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Welche Intimzone meinst Du? Hast Du ihr in den Schritt gefasst oder an die Brüste? 

Ersteres ist nämlich sehr unkalibriert, wenn Du es auf der Tanzfläche tust! Ihr wart ja nicht auf einem Swinger-Festival, nehme ich an. Da hätte ich an ihrer Stelle auch Deine Hände weggenommen. An die Brüste zu fassen kann noch so gerade klar gehen, aber dann halt auch sehr, sehr spielerisch. Was beim Tanzen erlaubt ist: Hüfte, Taille, unterer Rücken, vordere Bauchseiten, Oberschenkel, Nacken, Hals. Beim Makeout auch der Hintern.

Für mich klingt es so, als hättest Du keinen sexual vibe hochfahren können, weil Du trotz ihrer offenen Kommunikation ihr nicht die Schüchternheit genommen hast und deswegen wurden auch Deine Nackenkuss Versuche geblockt.

Ich bin kein PU-Artist. Nur jemand, der sich gelegentlich an dieser Trickkiste namens PU bedient.

Und ehrlich gesagt: Niemand kann Dir sagen, was in ihr vorging. Es gibt nur plausible Einschätzungen.

Meine Einschätzung ist, sie hatte einfach Spaß daran, mit Dir zu tanzen und hat Deine Nähe genossen. Da Du nicht vernünftig eskaliert hast (KC oder isolieren mit HMO oder evtl. FC) und wie oben geschrieben auch wahrscheinlich nicht so richtig mit ihr den vibe aufbauen konntest, weiß keiner, ob das Mädel down gewesen wäre. 

Vielleicht. Date wirds aber höchstwahrscheinlich nicht geben.

Was zusammen trinken, vllt noch kurz spazieren, wenn Du mit ihr gute Vibes aufbaust nach ca. 1 Stunde zu Dir pullen und in der ersten halben bis dreiviertel-Stunde zum FC durcheskalieren.

Wenn es noch so weit kommen sollte.

Danke für deine Einschätzung.

Ja, ich hab ihr in den Schritt gefasst. Bzw. war so eine Mischung aus Oberschenkel/Schritt Jetzt nicht notgeil, sondern einfach zärtlich gestreichelt.

Hauptsächlich habe ich aber den Rest berührt, den du geschrieben hast.

Gibt es bei so schüchterne Mädels eigentlich einen Tipp, wie man ihr die Situation angenehm machen kann?

Date glaubst wird es wegen der „vorgefallenen“ Situation nicht geben?

Zwei Fragen direkt zu deine Aussagen:

Was ist HMO?

Und was meinst du mit „down gewesen wäre“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aja, und soll ich mich wenn sie bei mir ist für meine etwas überstürztes Verhalten entschuldigen oder ansprechen (das Berühren der Intimzone)?

Ja bin hier absolut Beginner haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, PickMeUp007 schrieb:

Aja, und soll ich mich wenn sie bei mir ist für meine etwas überstürztes Verhalten entschuldigen oder ansprechen (das Berühren der Intimzone)?

Nein. Wenn es ihr "zuviel" gewesen wäre, hätte sie dich einfach stehen lassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, AlterEgo950 schrieb:

Nein. Wenn es ihr "zuviel" gewesen wäre, hätte sie dich einfach stehen lassen können.

Selbst wenn es sich dabei um eine schüchterne Frau handelt, die nicht weiß, wie sie sich - sehr extrem ausgedrückt - aus den Fängen eines Mannes befreien kann?

Das heißt dann auf Deutsch, sie wollte sehrwohl berührt werden, aber es war ihr in dem Moment halt too much?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Basics:

https://youtu.be/qpvOnhmVbvA

https://youtu.be/vblot9RiULI

Die Schüchternheit kann auch eine Masche sein. Macht uns Männer richtig geil. Die Frau will, dass du die Verantwortung für die Interaktion und ggf. den Lay übernimmst. Dringend einlesen in der Schatzkiste bzw. wann immer möglich Bücher lesen (oder Hörbuch in der U-Bahn) wie LdS (Lob des Sexismus), The Rational Male, No more Mr Nice Guy, The tactical Guide to women, Tägliche freundliche Erinnerung usw. 

Dann anwenden. Deine Eroberung(en) aber nicht einweihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, AlterEgo950 schrieb:

Basics:

https://youtu.be/qpvOnhmVbvA

https://youtu.be/vblot9RiULI

Die Schüchternheit kann auch eine Masche sein. Macht uns Männer richtig geil. Die Frau will, dass du die Verantwortung für die Interaktion und ggf. den Lay übernimmst. Dringend einlesen in der Schatzkiste bzw. wann immer möglich Bücher lesen (oder Hörbuch in der U-Bahn) wie LdS (Lob des Sexismus), The Rational Male, No more Mr Nice Guy, The tactical Guide to women, Tägliche freundliche Erinnerung usw. 

Dann anwenden. Deine Eroberung(en) aber nicht einweihen

Gute Buchliste.

Aber TE lass "The rational Male" vorerst weg. Das versaut dir den " lockeren, leichten, lebensfrohen, flirty, Pickupstil.

Das kannst du dann lesen, wenn du etwas gefestigter bist.

LdS bringt ja teils ähnliche Ideen über, aber wenigstens etwas positver und lebensbejahender verpackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

Gibt es bei so schüchterne Mädels eigentlich einen Tipp, wie man ihr die Situation angenehm machen kann?

Ja, indem Du es bist. Diese Energie (auch genannt Frame) überträgt sich auf die Frau, wenn Sie das akzeptiert. Und wenn Interesse da ist (was immer der Grundstein ist) dann akzeptiert sie das auch. Sprich: Sie lässt sich von Dir führen (und dann auch VERführen).

Angenommen, jemand ist total schüchtern und angespannt, doch die andere Person ist gechillt, cool und angenehm ruhig, dann kann die schüchterne Person diesen Zustand der gechillten adaptieren.

Das subkommunizierst Du durch eine lockere, offene Körpersprache, starken Blickkontakt mit einem verführerischen Lächeln und einer ruhigen, gefestigten Stimme.

So entsteht in Deinem Auftreten Charme und Charisma. Charisma bedeutet nichts anderes als Selbstsicherheit in Bewegung.

vor 23 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

Date glaubst wird es wegen der „vorgefallenen“ Situation nicht geben?

Nein, weil Du ihr die Power gegeben hast, da Du jetzt keine chance mehr hast, sie proaktiv anzuschreiben. Das geht viel zu oft nach hinten los.

vor 23 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

Was ist HMO?

Heavy makeout also starkes rummachen mit viel körperfummelei

vor 23 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

Und was meinst du mit „down gewesen wäre“?

damit meine ich, dass sie bereits entschieden hätte, mit Dir schlafen zu wollen.

 

Also, wart einfach ab ob sie schreibt und wenn ja dann mach ein Treffen mit ihr aus.

vor 21 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

Aja, und soll ich mich wenn sie bei mir ist für meine etwas überstürztes Verhalten entschuldigen oder ansprechen (das Berühren der Intimzone)?

Entschuldigen nicht unbedingt nötig, Du kannst auch einfach sagen, dass Du weißt, dass es überstürzt war. das nennt sich statement of empathy. Aber ich würde es erst sagen, wenn sie mit dem Thema von selbst anfängt. Ansonsten drauf geschissen. 😉

 

bearbeitet von Kalter Kakao
typos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Nein, weil Du ihr die Power gegeben hast, da Du jetzt keine chance mehr hast, sie proaktiv anzuschreiben. Das geht viel zu oft nach hinten los.

Am 28.8.2021 um 15:40 , PickMeUp007 schrieb:

Wie meinst du das mit „ihr die Power gegeben“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Wie meinst du das mit „ihr die Power gegeben“?

Naja, sie bestimmt jetzt darüber ob ihr übers texten noch mal in Kontakt kommt. Meiner Erfahrung nach stehen die chancen schlecht. Es ist wesentlich leichter, wenn Du Dir ihre Nummer geben lässt und Du dann darüber entscheiden kannst, wann und ob Du sie anschreibst.

Edit: habs falsch verstanden. Dann passt alles so. 🙂

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Kalter Kakao schrieb:

Naja, sie bestimmt jetzt darüber ob ihr übers texten noch mal in Kontakt kommt. Meiner Erfahrung nach stehen die chancen schlecht. Es ist wesentlich leichter, wenn Du Dir ihre Nummer geben lässt und Du dann darüber entscheiden kannst, wann und ob Du sie anschreibst.

 

Ich hab aber ihre Nummer? 😮

Aber ich weiß nicht, ob ich ihr jetzt schreiben soll bis sie sich (vielleicht) in 20 Tagen meldet wenn sie in meiner Stadt ist. Würdet ihr probieren nach dem Motto „Gut heimgekommen“ oder irgend so einen Opener?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da die Eskalationsleiter nach diCarlo. Googlen oder die Forensuche bemühen, dann wirst du fündig. Das Ding heisst Leiter, weil man eine Stufe nach der nächsten erklimmt. Zwischen die Beine fassen ist ne Stufe relativ weit oben. Noch dazu hast du vergessen sie zu isolieren. Also mit ihr wohin zu gehen, wo ihr unter euch seid.

Kein Wunder, dass sie das als creepy empfunden hat.

Du solltest dich dringend einlesen. Es gibt hier die Schatztruhe, wo all diese Grundlagen (und es sind Grundlagen!) erklärt werden, auch die dazugehörigen Begriffe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.