Whatsapp-shit - plötzlich keine Antwort mehr?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin's noch mal. Habe mal ein an sich generelles Anliegen an einem bestimmten aktuellen Beispiel, und zwar geht's um Whatsapp-/Textverhalten nach dem numberclose.

Mein Problem ist generell, dass ich nicht so wirklich gerne Texte. Habe mich selbst bei Tinder und co. schon immer kurz gehalten und als ich mit Daygame angefangen habe, bin ich erst mal davon ausgegangen, dass nach dem NC schon alles gebongt ist und habe einfach nur ne kurze Nachricht geschrieben, in der ich nach nem Treffen in den nächsten Tagen gefragt habe, muss dazu sagen, dass ich anfangs auch ziemlich hohen Erfolg mit der Nummer hatte. Dann hatte ich auf einmal ne ziemlich hohe Flakerate, muss aber auch dazu sagen, dass da viele Frauen bei waren, die vom Typ her so gar nicht zu mir gepasst haben - viele so Chayas und irgendwelche Frauen, die halt einfach geil aussahen und die ich gerne gepoppt hätte, also meine Chancen waren da halt eh gering. Trotzdem habe ich mir das jetzt irgendwie abgewöhnt, direkt nach nem Termin fürs Treffen zu fragen und gehe in der rEgel aktuell so vor: ich melde mich am Tag nach dem NC und schreibe ne kurze NAchricht so nach dem Motto "Hey, war witzig, unser spontanes Zusammentreffen gestern, wie war denn dein Tag noch?" (oder halt ne Frage nach Vorhaben XY des Tages, die sie mir im Gespräch gesagt hat). Dann gucke ich mal, wie sie reagiert und versuche daraus Schlüsse zu ziehen, ob sie Bock auf Schreiben hat oder nicht und versuche mich entsprechend anzupassen. Leider finde ich im Netz nicht allzu viel zu TExtgame und wenn, dann oft ältere Threads, wo meist noch zum Telefonieren geraten wird - geht leider gar nicht aus meiner ERfahrung heraus (zumindest nicht bei Frauen unter 30)

Könnt ihr mir ein paar Einschätzungen zum Textgame/Whatsapp nach dem NC allgemein geben? Gerne auch einfac Links schon vorhandenen Threads etc., die noch aktuell und hilfreich sind.

Ansonsten hier mal ein aktueller "Fall", der mich dazu gebrach hat, mich mit der ganzen Geschichte noch mal auseinandersetzen zu wollen:

Habe Freitag vor ner Woche ein Mädel im Supermarkt angelabert, die mir erst mal optisch mega gut gefallen hat und wir hatten dann auch ein super GEspräch. Sie hat sich sichtbar gefreut, hat die ganze ZEit gelächelt und ziemlich viel in's Gespräch investiert, lief sehr gut. Habe sie dann gefragt, ob wir mal was unternehmen wollen und sie meinte gleich "sehr gerne" und hat von sich aus vorgeschlagen, NUmmern zu tauschen, sie hat mir ihre gegeben, wollte aber auch meine haben. Habe ihr dann am nächsten Tag erst mal geschrieben, so wie oben genannt. Von ihr kam ziemlich shcnell ne längere Antwort mit Fragen und nem Foto und ich habe ca. in gleicher Länge und Gegenfragen geantwortet. Das ging so 2-3 Mal, dann sind wir aufs TReffen zu sprechen gekommen und sie meinte, dass sie von Sonntag bis Mittwoch weg sei, danach aber gerne. Habe ihr shcon viel Spaß gewünscht, danach kam von ihr aber wieder ne Nachricht mit 2-3 Fragen, auf die ich wieder geantwortet habe und dann kam von ihr nichts mehr - sie war ja auch unterwegs und für mich war das voll ok. Mittwoch Abend hat sie mir auch direkt wieder geschrieben, noch mal ein bisschen länger und wieder mit Fragen. Ich habe ihr am nächsten Tag ne Sprachnachricht geschickt und sie gefragt, wie ihr Trip war, bin kurz auf ihr GEschriebenes eingegangen - 1 Aspekt davon - und meinte dann nur, dass ich nicht so der große Schreiber sei und wir ja jetzt auch genug Gesprächsmaterial hätten, um unser Treffen anzupeilen. Habe ihr gesagt, dass ich bis Freitag Abend noch Zeit habe und dann übers Wochenende weg bin - geschrieben habe ich ihr Donnerstag Mittag. Seitdem kam von ihr einfach nichts mehr..

Was denkt ihr? War das irgendwie ein zu harter "Cut" mit der Sprachnachricht?`Hätte ich noch weiter texten sollen? Wie würdet ihr jetzt weitermachen? Ich weiß, es ist kein Zufall, dass sie sich jetzt nicht mehr meldet, aber es lief ja bis dahin alles ziemlich gut..

 

bearbeitet von maksdaks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du sagst doch selber das du nicht gut im texten bist, warum machst du es dann?
Ich sag einfach das ich zu dicke Finger hab für die kleinen Tasten und mich deswegen lieber persönlich treffe und mache dann ein Date aus.
Wenn die Dame mitzieht, fein - wenn nicht, auch fein dann ist eben die nächste dran.

Verbeiße dich nicht in einzelne Frauen, es gibt genug davon.

Ich kann dir außerdem sehr empfehlen mal nicht nur danach zu selektieren ob die Dame gut aussieht. Mit manch einer grauer Maus hat man deutlich mehr Spaß im Leben als mit den ganzen Einhörnern zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Du sagst doch selber das du nicht gut im texten bist, warum machst du es dann?
 

weil mir schon öfter gesagt wurde, dass die Chancen auf ein Treffen steigen, wenn man mit der Frau erst mal textet. Nicht bei jeder Frau natürlich, daher halte ich mich ja zunächst auch sehr kurz und texte nur, wenn sie anscheinend Lust auf texten hat.

 

vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:


Verbeiße dich nicht in einzelne Frauen, es gibt genug davon.

Ich kann dir außerdem sehr empfehlen mal nicht nur danach zu selektieren ob die Dame gut aussieht. Mit manch einer grauer Maus hat man deutlich mehr Spaß im Leben als mit den ganzen Einhörnern zusammen. 

Also, gutes Aussehen ist shcon irgendwo ein Muss, finde ich. Aber ich selektiere tatsächlich nicht nur nach der naturgegebenen Optik. Die hier erwähnte Dame von mir ihrer gesamten Erscheinung, also Kleidung, Auftreten etc. einfach sehr gut gefallen, die war schon sehr mein Typ - soweit man das auf den ersten Eindruck sagen kann. Von diesen Frauen, die mir richtig gut gefallen, gibt es nicht so viele und bei denen neige ich dann schon auch mal dazu, mich zu verbeißen. Finde ich in Ordnung so.

 

Zu meinen eigentlichen Fragen möchtest du nichts schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, maksdaks schrieb:

Zu meinen eigentlichen Fragen möchtest du nichts schreiben?

Du hast zuviel getippelt obwohl du keinen Bock darauf hast.

Und sorry das ich dir das jetzt so vor den Latz knalle, aber wenn ich mir ansehe das deine Threads hier im Forum dazu neigen zu eskalieren, würde ich mir erstmal meine eigenen Baustellen ansehen bevor ich damit auf die Mädels losgehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Du hast zuviel getippelt obwohl du keinen Bock darauf hast.
 

ok, aber bis zu dem Zeitpunkt, wo ich von Tippen auf Sprachnachricht umgestiegen bin, war ja noch alles gut, sie hat ihren Invest in die Kommunikation ja sogar noch gesteigert

 

vor 3 Minuten, Sam Stage schrieb:


Und sorry das ich dir das jetzt so vor den Latz knalle, aber wenn ich mir ansehe das deine Threads hier im Forum dazu neigen zu eskalieren, würde ich mir erstmal meine eigenen Baustellen ansehen bevor ich damit auf die Mädels losgehe. 

Gut, dass ihr mich hier alle kennt. Ich kann dich beruhigen: ich treffe mich mit mehreren unterschiedlichen Frauen im Monat, teils auch in der Woche, und von diesen - also die Frauen, mit denen es zum Date gekommen ist - hat mich bisher noch keine in den Wind geschossen.

Denk mal lieber drüber nach, ob du wirklich ne Grundlage hast, meine Persönlichkeit angemessen zu beurteilen. Wenn dein Ergebnis "Ja" ist, solltest du dich mal ernsthaft um deine BAustellen kümmern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, maksdaks schrieb:

Denk mal lieber drüber nach, ob du wirklich ne Grundlage hast, meine Persönlichkeit angemessen zu beurteilen.

Deine Persönlichkeit nicht aber dein Verhalten hier im Forum schon. 
Ich wünsche dir noch viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sam Stage schrieb:

Deine Persönlichkeit nicht aber dein Verhalten hier im Forum schon. 

Und das Problem an meinem Verhalten ist? Dass ich nicht zu jedem Schwachsinn, der hier gepostet wird, Ja und Amen sage?

UNd davon mal abgesehen haben "die Mädels" mit meinem Verhalten hier im Forum ziemlich wenig zu tun, oder?

bearbeitet von maksdaks
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, maksdaks schrieb:

Ich weiß, es ist kein Zufall, dass sie sich jetzt nicht mehr meldet,

Woher die Gewissheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag geschrieben, dass du bis Freitag ein Date willst?

1. viel zu spontan

2. erzeugt Druck auf sie

3. zeigt Ungeduld

 

freeze, erneut Stimmung erzeugen, konrektes Date ausmachen mit Nennung, was du machen willst, Ort, Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, Gd schrieb:

freeze

Wrong!

Sie hat nichts falsch gemacht, also bringt ein freeze nichts. Des Weiteren siehe oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Thread ist ziemlich wirr. Du hast zwei große Themenblöcke und am Ende kommen 

Am Ende schreibst Du dann an die 5 Fragen rein.

Wenn Du TextGame machst, so wie Du hier Fragen stellst, ist das 100% zum scheitern verurteilt.

Aus Deinen Fragen lässt sich zudem eine extreme allgemeine Unsicherheit rauslesen. Ein Verführer führt und eine Frau hat keine Lust von einem unsicheren Mann geführt zu werden, der nicht weiß, was er da eigentlich tut.

Frame, Selbstvertrauen, Zielorientiertheit ist hier der Schlüssel.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.