Hat sie tatsächlich Interesse oder bin ich zu needy?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

als erstes zu mir: Ich bin 21 Jahre alt. Ich hatte zwar schon die eine oder andere Beziehung, aber nie über ein paar Wochen hinaus. ONS hatte ich genau drei bis jetzt. Zu meinem Aussehen darf ich mich als durchschnittlich bis eher gut aussehend einschätzen.

Nun zur Story: Eine alte Schulkollegin (Parallelklasse) und ich kennen uns mittlerweile schon seit 10 Jahren (beide 21 Jahre) hatten aber nie allzu viel Kontakt. Nun traf ich sie zufällig an 2 Wochenenden hintereinander in unserer Dorfbar in meinem Heimatort am Land. Das erste Treffen war "ein freundschaftliches Wiedersehen". Hier tauschten wir lediglich unsere neuen Telefonnummern aus. Ich freute mich, dass sie so viele Fragen stellte und Interesse zeigte. Jedoch als ich ihr Fragen stellte schrieb sie einfach nicht mehr zurück. Also beließ ich es dabei und machte mir keine weiteren Gedanken, á la "kann man nix machen". Dann kam das nächste Wochenende und wir trafen uns wieder zufällig, es gab ja keinen Kontakt. Diesmal war das Treffen intensiver. Eigentlich hatte ich anfangs nicht wirklich Interesse, dafür sie umso mehr. Im Laufe des Abends floß der Alkohol, wir flirteten heftig und es kam zu KCs. Das wars dann. Genauso abrupt wie mit dem Schreiben, verschwand sie mit den Worten, dass ich ihr wieder mal schreiben müsse - aber erst wenn sie vom 1 wöchigen Urlaub mit ihren Freundinnen zurückkommt. Ich sagte: nur unter der Bedingung, dass sie mir auch antworten müsste. Sie lachte nur und ging. Das wars - seit dem keinen Kontakt mehr.

Am Abend darauf erfuhr ich von ihrer besten Freundin, nämlich die feste Freundin meines besten Freundes, dass sie weder eine Beziehung hatte noch jemals öffentlich KC.   Vielleicht ist an dieser Stelle die Information nützlich, dass unser Dorf sehr konservativ ist und in meinem Umkreis sowas öfters vorkommt; und das 2021 😞 Also sie ist kein Player wie ich es vermutet hatte, sondern will sich vielleicht nur nicht unter Preis verkaufen oder ähnlich.

Und das ist jetzt der Stand der Dinge. Letztendlich muss ich zugeben, dass ich sie doch ziemlich mag und gerne was mit ihr machen möchte. Jedoch sehe ich vor mir einen recht einseitigen Chat vor mir. Mich würden eure Erfahrungen zu diesem Thema interessieren. Wie kann ich einen Schritt auf sie zu machen ohne needy zu wirken? Oder soll ich einfach warten bis sie mir selbst schreibt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff sie einfach immer zufällig am Wochenende und sorf dafür dass es von der Logistik so passt, dass du sie vögeln kannst. Zur Not halt im Auto. Wenn du das girl beim Rummachen richtig horny machst, ist das des öfteren drin. 

AußerdemIst doch aufregend, wenn ihr keinen Kontakt auf WhatsApp habt aber da trotzdem was geht, wenn ich euch zufällig trefft. Ich würds dabei belassen und ihr nicht schreiben.

Außer man hat keine Alternativen. Dann beißt man sich an sowas fest. 

Klar kannst du es versuchen zu forcieren, indem du ihr mit nem Anker zu dem Abend (nicht der KC) schreibst, und dann auf ein Treffen pushst. 

Falls du grad kein anderes für dich attraktives girl in der Pipeline hast, kümmer dich erstmal darum.

bearbeitet von Kalter Kakao
Satzbau 🏗️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht darauf hören was irgendwelche Mädels über irgendwelche Mädels erzählen. Für Dich sollte jetzt nur zählen:

Schreiben --> Treffen vorschlagen --> Treffen

Sollte sie nicht zurück schreiben oder Dich mehr als 3 mal vertrösten ohne guten Grund NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.9.2021 um 20:27 , Kalter Kakao schrieb:

Triff sie einfach immer zufällig am Wochenende und sorf dafür dass es von der Logistik so passt, dass du sie vögeln kannst. Zur Not halt im Auto. Wenn du das girl beim Rummachen richtig horny machst, ist das des öfteren drin. 

AußerdemIst doch aufregend, wenn ihr keinen Kontakt auf WhatsApp habt aber da trotzdem was geht, wenn ich euch zufällig trefft. Ich würds dabei belassen und ihr nicht schreiben.

Außer man hat keine Alternativen. Dann beißt man sich an sowas fest. 

Klar kannst du es versuchen zu forcieren, indem du ihr mit nem Anker zu dem Abend (nicht der KC) schreibst, und dann auf ein Treffen pushst. 

Falls du grad kein anderes für dich attraktives girl in der Pipeline hast, kümmer dich erstmal darum.

Ich schließe mich der Meinung an, es ist deutlich aufregender, wenn du während euren zufälligen Treffen mit ihr agierst, als auf zwang einen Chatkontakt zu forcieren, auf welchen sie wie du schilderst, ohnehin nicht reagiert... Es gibt einen bestimmten Typ von Frau, welche lieber Taten folgen lassen, und welche dich nur dann im Auge haben, wenn ihr euch persönlich sei es in einem Club oder einer Bar etc. begegnet. Ich hatte auch schon einige Frauen, welche ich vom sehen her kannte, mit welchen ich aber nie sonderlich und schon gar nicht übers Handy etc. kontakt hatte, welche aber nur Augen für mich hatten, sobald ich diesen im Club etc. zufällig begegnet bin... Das sind halt Frauen, welche jeden Mann im Club abchecken, und nach der besten Option suchen... Dies war ich dann in dem Fall, so dass sie alle anderen anwesenden Männer fallen gelassen haben, sobald ich aufgetaucht bin, und dann den Rest des Abends an meiner Seite verbracht haben. Keine Ahnung, ob deine Bekanntschaft in dem Fall dazu gehört, aber den Typ von Frau welchen ich meine, sind die wirklich selbstbewussten Frauen, von welchen es nur sehr sehr wenige gibt, und welche sich entsprechend einfach nehmen was sie wollen. Diese gehen auch aktiv und aggressiv auf Männer zu. Solche Frauen können mit Briefkontakten nicht viel anfangen...

Unabhängig davon, ob es in ihrem Fall so ist, machst du beim nächsten mal wenn ihr euch seht, einfach dort weiter wo ihr aufgehört hattet. Wahrscheinlich wird sie ohnehin dann in der Bar etc. wieder auf dich zukommen. 😛

Ich hab auch mit einigen ehemaligen Klassenkameradinnen geschlafen, nachdem ich diese Jahre nach der gemeinsamen Schulzeit, zufällig wiedergesehen hatte...

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich das mal von einer anderen Seite betrachte.

Dein Mindset bedarf dringend einer Überarbeitung!

Am 1.9.2021 um 18:49 , Mr Nobody schrieb:

Ich hatte zwar schon die eine oder andere Beziehung, aber nie über ein paar Wochen hinaus.

Das waren dann eher keine Beziehungen. Und ich vermute, die Kennenlernphase davor war auch nicht sonderlich lange.

Am 1.9.2021 um 18:49 , Mr Nobody schrieb:

dass ich sie doch ziemlich mag

What? Nach 10 Jahren zufällig gesehen. Paar Zeilen getippt (wobei sie keine einzige deiner Fragen beantwortet) und bissel Knutscherei, und du magst sie ziemlich?
Ich unterstelle mal, du siehst schon deine nächste "Beziehung"?
Woher kommen denn diese Gefühle? 

Die Sache ist deutlich neutraler zu betrachten.
Bedeutet: Du machst erst mal gar nichts. Sie ist sowieso gerade im Urlaub.
Wenn die Woche vorbei ist, schreibst du sie mit einem Vorschlag für ein Treffen an. EINMAL.
Falls sie nicht antwortet oder ohne Gegenvorschlag absagt, lässt du das fallen.

In der Zwischenzeit kümmerst du dich um andere Mädels. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.