14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo 

 

habe vor einiger Zeit mal hier geschrieben. 
wollte mich an eine Arbeitskollegin ran machen, soweit so gut. Nun treffen wir uns auf ein Date zum ersten Mal am Samstag. 
 

da ich nicht so erfahren bin wie ihr, wie vorgehen? Eskalation im Laufe des Abends ist klar und dann schauen wie sie reagiert. Gibt ja nur gut oder schlecht. 
 

Ideen was man unternehmen könnte?/verhalten? Viele sagen essen gehen wäre schlecht da man sich gegenüber sitzt? 
ihr habt da sicher bessere Ideen als ich, und unterstützt mich hoffentlich. ^^
 

entschuldigt die Dumme frage, und danke für die Hilfe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dagee

kommt jetzt vielleicht härter an als es gemeint ist, aber lesen kannst du? 

Schau dich im Beginner-Bereich und der Schatz-True um, dort findest du mehr als genügen Informationen und Hinweise.
Am Ende spiegelt das Date und die Aktivitäten auch deine Persönlichkeit wieder, wenn du also einfach das tust was alle
tun  kann das als nicht sehr authentisch empfunden werden.

Gutes einlesen und viel Erfolg für das Date

Grüsse HardballS4

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch beim Essen im 90°-Winkel sitzen. 

Den ganzen Schmonsens immer ins Verhältnis setzen und nicht übertreiben mit der Eskalation z. B. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre natürlich geschickter gewesen den alten Thread einfach zu erweitern:

Gibt ja viele Ideen. Wir wissen allerdings nicht, wie die bisherige Kommunikation lief und was bereits besprochen war.

Im Café, Restaurant, Kneipe, Bar etc. kann man sich in der Regel auch im Winkel setzen. Aber auch bei der klassischen Sitzposition
Ist erste Eskalation möglich. Eingeschränkt halt.
Außerdem werden die Möglichkeiten ggf. durch das Wetter und eure Möglichkeiten bestimmt.
Klettern, Minigolf, Inliner ... sogar Kart fahren. Der Spaziergang zu einem tollen (und möglicherweise geheimen) Aussichtspunkt ...

Vielleicht holt ihr euch ein Eis und setzt euch nebeneinander auf eine Parkbank.

Am Ende kommt es darauf an, wie du insgesamt bei egal welcher Aktion wirkst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für die Antworten. 
über mehr würde ich mich freuen. Wir verstehen uns ziemlich gut, Arbeit und privat können wir auch trennen und sind uns gegenseitig sympathisch, wobei sie mir nicht um den Hals fallen wird. 
 

damit das aber so kommt und auch langwierig was draus wird brauche ich eure Hilfe! 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, dagee schrieb:

an eine Arbeitskollegin ran

Nein

Denn: Nicht da essen, wo man scheißt

Und das hier:

vor 13 Minuten, dagee schrieb:

Wir verstehen uns ziemlich gut, Arbeit und privat können wir auch trennen und sind uns gegenseitig sympathisch

Geht auch nur so lange so, bis eure Affäre das Ablaufdatum erreicht hat. Im Schlimmstfall geht es noch dreckig auseinander, man muss sich jeden Tag auf Arbeit sein, oder sie ekelt dich aus der Firma raus, und streut komische Gerüchte über dich. 

Vermische niemals die Fickerei und Arbeit. Besonders nicht, wenn du finanziell davon abhängig bist ( das sind die Meisten von ihrer Arbeit )

Bist du Crypto-neureicher, und willst nächsten Monat sowieso kündigen, kannst du dich auch durchs komplette Personal ficken. 

Mal im Ernst, geh raus auf die Straße, es gibt so viele Alternativen. 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was liegt dir denn? Bei was fühlst du dich wohl? Was verbindet euch, habt ihr über sowas schon gesprochen, da muss es ja ein paar Sachen geben oder?

Essen gehen ist z.B. gar nicht meins. Meistens gehe ich beim ersten Date spazieren und schaue wohin es läuft, entscheide dann spontan, wie es weiter geht. Finde das ein bisschen schwierig einfach zu sagen mach das und das, weil es ja auf EURE Dynamik und Vorliebe ankommt. Im Prinzip ist es aber auch egal was ihr macht, man kann sich überall kennenlernen und auch überall irgendwie eskalieren. Für mich persönlich ist es nur wichtig, dass ich mich wohlfühle, dann fühlt sie sich auch wohl, es sei denn unsere Vorlieben gehen weit auseinander, aber dann passt es mit uns sowieso nicht und kann mir dann auch egal sein.

Je nachdem, ob ihr bereits miteinander bei der Arbeit mehr miteinander zu tun hattet und da schon ein bisschen Vertrautheit ist kannst du sie ja auch direkt zu dir einladen, habe damit bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Denke das ist aber Typsache, ich scheine ein vertrauenserweckender Typ zu sein und die Mädels haben fast nie Hemmungen einfach zu mir zu kommen. Was das eskalieren angeht,hier entscheide ich auch nach Gefühl, oft spürt oder sieht man ja,ob da mehr ist oder sein kann und dann einfach probieren. Ich mag z.B. langen tiefen Blickkontakt ohne etwas zu sagen, dabei entsteht sehr viel Spannung und man kann direkt zum Kussversuch übergehen, falls keine Spannung vorhanden dann einfach weiter Vertrauen und Spannung schaffen. Manchmal sind die Mädels auch unsicher, dann ist es deine Aufgabe die Unsicherheit zu nehmen, mit viel Ruhe. Meine Art beruht auf weniger ist mehr, ich rede nicht so viel, lasse sie reden und setze auf viel Blickkontakt und Gelassenheit.

Aber wie gesagt das ist sehr individuell, wie bist du normalerweise, eher der ruhige Typ oder eher der extrovertierte Typ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Max_well schrieb:

Nein

Denn: Nicht da essen, wo man scheißt

Und das hier:

Geht auch nur so lange so, bis eure Affäre das Ablaufdatum erreicht hat. Im Schlimmstfall geht es noch dreckig auseinander, man muss sich jeden Tag auf Arbeit sein, oder sie ekelt dich aus der Firma raus, und streut komische Gerüchte über dich. 

Vermische niemals die Fickerei und Arbeit. Besonders nicht, wenn du finanziell davon abhängig bist ( das sind die Meisten von ihrer Arbeit )

Bist du Crypto-neureicher, und willst nächsten Monat sowieso kündigen, kannst du dich auch durchs komplette Personal ficken. 

Mal im Ernst, geh raus auf die Straße, es gibt so viele Alternativen. 

Sehe kein Problem an der Sache. 
Man ist kein Kind mehr was sich so verhalten wird, auch wenn es nicht klappt. 

geht mir ja nicht primär um fickerei sondern mehr da sie in meinen Augen großes Potenzial hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, dagee schrieb:

Man ist kein Kind mehr was sich so verhalten wird, auch wenn es nicht klappt.

Wird mit dem Alter eher schlimmer. Stichwort: Egoidentifikation. Außerdem kannst du ihr Verhalten nach etwaigen Ende nicht kontrollieren.

vor 1 Minute, dagee schrieb:

geht mir ja nicht primär um fickerei sondern mehr da sie in meinen Augen großes Potenzial hat

Alternativmangel, soulmate myth

Falls du es wirklich willst, ist es egal ob du Essen gehst, oder sonst was. Jede Frau wird gleich verführt. Ein Date in neutralem Umfeld zum Antasten, Kino und Eskalationsleiter auf dem Date, im Bestfall mit deiner Wohnung in der Nähe zum Pull. Anbieten tut sich da Spazierengehen und eine Flasche Wein. Noch sind die Abende lau und warm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, dagee schrieb:

geht mir ja nicht primär um fickerei sondern mehr da sie in meinen Augen großes Potenzial hat.

Woher willst du denn das wissen? Ihr habt jetzt das erste Date GEPLANT. Mehr ist da noch nicht passiert.

Und, entschuldige bitte meine Deutlichkeit, du scheißt dir vor dem ersten Date schon in die Hose. So hoch ist das Poedest, auf das du sie gestellt hast.

Ich wünsche dir selbstverständlich viel Erfolg. Aber sieh es als das was es ist: Ein Treffen mit einer Unbekannten, die du zufällig beim Job kennengelernt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, darklife schrieb:

Woher willst du denn das wissen? Ihr habt jetzt das erste Date GEPLANT. Mehr ist da noch nicht passiert.

Und, entschuldige bitte meine Deutlichkeit, du scheißt dir vor dem ersten Date schon in die Hose. So hoch ist das Poedest, auf das du sie gestellt hast.

Ich wünsche dir selbstverständlich viel Erfolg. Aber sieh es als das was es ist: Ein Treffen mit einer Unbekannten, die du zufällig beim Job kennengelernt hast.

Stimme dir zu, stelle sie auf ein hohes Podest was eher nicht gut ist. 
 

du kannst gern deutlich werden, jo scheisse mir in die Hose aber so wie ich sie bisher kennen gelernt habe ist sie top, kann mich natürlich irren und das geht in die Hose aber das wird sich zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, dagee schrieb:

aber so wie ich sie bisher kennen gelernt habe ist sie top,

Dann sollte dein Ziel tatsächlich die Fickerei sein!

Und dabei darf sie dann gerne beweisen, ob sie top ist und sich ggf. für mehr qualifiziert. ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Dann sollte dein Ziel tatsächlich die Fickerei sein!

Und dabei darf sie dann gerne beweisen, ob sie top ist und sich ggf. für mehr qualifiziert. ;-)

 

Hahaha klingt zwar komisch aber für mich ist Sex nicht alles. 
 

 

oder ich bin einfach aufgrund meines Aussehens und den letzten Versuchen bei weibern deprimiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, dagee schrieb:

Hahaha klingt zwar komisch aber für mich ist Sex nicht alles.

Hahaha klingt auch komisch, aber dann kannst du dir auch einen Hund kaufen. 😉

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.