10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich möchte erzählen was mir heute passiert, und auch aufgefallen ist. Ich hatte eine Freundin mit der ich von Anfang an über Sex geredet habe. Sie wohnt in meinem Land wo ich her komme, und da ich da hin fahre, ich habe ihr gesagt "Okay dann treffen wir uns", sie quasi "Okay, aber nichts mehr als ein Getränk", obwohl wir früher viel über Sex geredet haben, viel flirt uswusw....
Also, mir ist aufgefallen, dass die Frauen manchmal "Fake IOIs" geben, warscheinlich um zu sehen ob du Needy bist. In diesem Fall wurde ich warscheinlich Needy. Aber ja, so ist das Leben. Next.

Auch letztes Jahr eine Kollegin ist zur Arbeit gekommen, die mich sofort angefangen hat zu berühren, nach IG gefragt, und mir da geschrieben "Du süßer". Ich habe das als IOIs angenommen
Und am Ende, habe ich sie gefragt, okay, treffen wir uns, dann war das beschissene "Okay, but lets just be friends". Also wieder wurde ich Needy.

Jetzt ist die Frage, machen das die Frauen manchmal mit dem Absicht, um von uns Afe zu machen? Und wie soll man sich bestenfalls da benehmen, um nicht Needy zu werden?

Und in generell wie man echte von fake IOIs underscheidet.

 

Grüß!
Alen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Ersten bist du anscheinend direkt in der friendzone gelandet, deshalb hat sie auch so offen mit dir über Sex geredet. Irgendwann hast du einfach deinen notwenigen Einsatz verpasst. Eine sehr gute Freundin von mir erzählt mir heute noch bspw. von ihrem Freund  (mittlerweile 4 Jahre Beziehung) und wie klein dessen Penis sei. Bei den Gesprächen hast du es anscheinend verkackt, mehr Attraction aufzubauen und nun sieht sie dich als "normalen" Freund an.

Bei der Zweiten wird es mMn ähnlich gelaufen sein. Sie zeigt invest via insta, indem sie dich anschreibt. Dein textgame wird vermutlich zu schlecht sein und das merken Frauen sehr schnell. Ließ dich mal in der Schatzruhe ein bzw. die Basics des PU. Eins aber vorweg: Du scheinst Anfänger zu sein. Nimm das ganze nicht zu ernst und betrachte alles mit vernünftigem Menschenverstand. Hier wird auch viel Scheiße gepredigt und werd bloß nicht zum Theoretiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, calen994 schrieb:

Also, mir ist aufgefallen, dass die Frauen manchmal "Fake IOIs" geben, warscheinlich um zu sehen ob du Needy bist.

ist auch Marktwertcheck, oder Selbstwertstreichelei.
oder sie will ne Kippe und glaubt, so steigen die Chancen.
Klar. Gibt´s. und noch 400 Gründe mehr.

 

Aaaaaaber
gibt auch Fake Blocks. ^^
und weißte wie ein ganz klassischer aussieht?
so

vor 19 Minuten, calen994 schrieb:

Okay, aber nichts mehr als ein Getränk

 ^^

 

Also ja. Wenn sie sich genötigt sieht, sowas rauszuhauen, spürt sie evtl was zuviel Zugzwang (oder bildet sich den ein).
Weiß ja nicht, ob´s live dann auch wirklich flowt.. und dann vorher schon ganz und supi fix zu machen, dass auf jeden Fall gebumst werden muss.
Kriegen Frauen schonmal kalte Füße, klar.


Triff sie einfach mal.
Werdet schon sehen, wo´s hinführt dann.
Wenn´s nicht wuppt, behältste deine Finger erstmal bei dir.
Ist die Stimmung gut, weißte ja wo man klassischerweise beginnt. Beim Knutschen.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Ja, dachte ich auch, könnte einfach ein Shit-Test sein. 

Ich treffe sie auf jeden Fall, und mal sehen was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, calen994 schrieb:

Jetzt ist die Frage, machen das die Frauen manchmal mit dem Absicht, um von uns Afe zu machen?

Nö, flirten macht halt Spass.

vor 19 Minuten, calen994 schrieb:

Und wie soll man sich bestenfalls da benehmen, um nicht Needy zu werden?

Nicht needy sein halt.

Sei halt auch ein Flirt. Weisst schon, tiefe Blicke, push and pull, Humor, bisschen Arroganz, bisschen Interesse.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fake IOIs sind recht häufig, wenn Frauen sich (noch) nicht für Dich, sondern für etwas, das Du ihnen geben kannst interessieren.

Das sieht man recht häufig bei Hired Guns, Stripperinnen usw. Sie wollen Dir was verkaufen oder Trinkgeld.

Ist also ne gute Beobachtung die Du gemacht hast. Weiter so!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, aber das Problem hier sind doch nicht die Fake IOI, sondern dass du needy wirst! Eine x-beliebige Frau ist etwas freundlich zu dir und du versteifst dich sofort auf sie, malst dir aus, wie sie als deine Freundin wäre und wie du sie deinen Eltern vorstellen kannst. Das ist doch das Problem.

IOI sind überbewertet und nicht erforderlich. Man sollte sie bei der Verführung nicht nötig haben. Man sollte seine Verführung nicht von der Zustimmung oder Einladung der Frau abhängig machen. Das ist letztlich AFC. Man vertraut damit auf Zufälle.

bearbeitet von Fastlane
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, calen994 schrieb:

"Okay, aber nichts mehr als ein Getränk", obwohl wir früher viel über Sex geredet haben, viel flirt uswusw....

Ganz normal, sie will keinen Druck haben. Treffen, verführen + eskalieren u gucken was passiert. Nicht erwarten, daß ihr schon ein gewisses Level habt, vermutlich mußt du bei relativ Null anfangen. Also nichts erwarten + Spaß dran haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das Problem nicht. HB will sich mit dir treffen. HB denkt an Sex mit dir und realisiert dass sie sie sich etwas too easy hat gamen lassen und schießt ein "das ist aber kein Sexdate" nach um ihr Selbstbild zu bewahren und deinen Jagdinstinkt zu wecken.

Ist halt nicht förderlich beim ersten minimalen Widerstand gleich zu nexten. Genau um solche Kerle (mit geringem Selbstvertrauen bzw. Vertrauen in ihren eigenen Sexappeal) auszusortieren machen Frauen das.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mir fallen da zwei Möglichkeiten ein

1) Das waren Vorschuss Lorbeeren: Es zeigt sich schnell, dass du nicht ihr Typ bist und fliegst nach kurzer Zeit raus, sobald dies feststeht. Wenn du gut aussiehst, aber nicht die "Skills" eines George Clooney hast, dürfte das sehr oft passieren.

2) Sie merkt sie hat Überreagiert bzw. war dir gegenüber total aufgedreht und macht dicht. > Pech gehabt, falls ihr euch nicht nochmal begegnet. 

Echtes Interesse zeigt sich, indem sie bei dir bleibt, da spielt es keine Rolle ob und wie viele iois es vorher gab.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.