Soll ich nochmal in Kontakt treten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor ca. 3 Wochen eine wunderschöne Frau in der Disco kennen gelernt. In dieser Nacht war es ziemlich spät, ich wollte eigentlich schon nach Hause gehen. Da traf ich sie, wir haben noch innig zusammen getanzt, uns anschliessend verabschiedet und Nummern getauscht. 

Nicht viel später haben wir angefangen miteinander zu schreiben. Das war so semi, sie liess sich mit den Antworten ziemlich Zeit und schrieb nicht wirklich interessiert. So weit so gut, ich hab sie dann halt in Ruhe gelassen. 

Gestern traf ich sie wieder auf einem Fest, wir haben uns von Anfang an gut miteinander verstanden. Haben geflirtet miteinander getanzt. Dann kam meine Ex, mit der ich noch freundschaftlich Kontakt habe. Um irgendein Kerl abzuwimmeln, gab sie mich als ihren Freund an. Hat geklappt wir haben bisschen miteinander geplaudert sie ist gegangen. und gut.

Als ich wieder zurück zu der Frau ging und mit ihr tanzen wollte, zogen ihre Kolleginnen sie von mir weg. Sie kam nicht mehr zurück. Später fragte ich nach wieso ihre Freundinnen das gemacht hätten. Sie sagte, das hätte nichts zu bedeuten, die Kolleginnen meinten ich sei irgend so ein Fremder. Ok gut, die Luft war irgendwie trotzdem draussen, ich ging für ca. eine Stunde zu nem Kumpel in die Wohnung. Anschliessend gings zurück in den Club. Ich traf sie wieder, wir hatten ein wenig Small Talk, sie war aber mit irgend so einem anderen Typ am reden. 

Als ich dann heim ging, verabschiedete ich mich noch bei ihr, wir schauten uns eine gefühlte Ewigkeit tief in die Augen und umarmten uns herzlich, ich wollte noch mit ihr reden und ein wenig flirten. Doch sie ging dem Typ nach und mit ihm eine rauchen. Ich kehrte heim. 

Ich muss gestehen, die Frau hat es mir wirklich angetan und das obwohl wir uns noch nicht mal geküsst haben. 

Nun meine Frage, wie soll ich mich verhalten? Eigentlich würde ich Sie abhaken. Aber ich spüre, dass da etwas Spezielles  zwischen uns ist. Darum möchte ich sie am liebsten gleich kontaktieren, aber ich hab irgendwie kein Bock auf halbpatzige Antworten die erst Tage später kommen. Wäre vielleicht ein Telefonat mit dem Vorschlag für ein Treffen der richtige Weg?

Weiss grad echt nicht mehr was zu tun ist.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Shingeta schrieb:

Als ich dann heim ging, verabschiedete ich mich noch bei ihr, wir schauten uns eine gefühlte Ewigkeit tief in die Augen und umarmten uns herzlich

+

vor 5 Stunden, Shingeta schrieb:

nicht mal geküsst

=

vor 5 Stunden, Shingeta schrieb:

sie ging dem Typ nach und mit ihm eine rauchen.

Eskalationsfenster war offen, du hast verkackt. Wahrscheinlich hat er sie gebrettert. Begegnet sie dir demnächst wieder: Ran da, Komfort aufbauen und küssen! Gedanklich solltest du sie jedoch nexten und anerkennen, dass die Aktion hier eine Luftnummer war. Beim nächsten Mal machst du es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Shingeta schrieb:

Aber ich spüre, dass da etwas Spezielles  zwischen uns ist.

Was du spürst ist der Druck auf deinen Eiern. Das ist nicht unbedingt "etwas Spezielles".

Anders gesagt: Wenn da etwas Spezielles wäre, wäre sie nicht mit dem anderen Typen weggegangen. ODER hätte sich inzwischen bei dir gemeldet.
Deine Ex möge in Zukunft bitte ihre Freundinnen bitten den Typen abzuwimmeln. Hat ja in deiner Situation bestens geklappt. In dem Fall hat sie dir wohl die Nummer versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.