15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebes Forum,

lange rede kurzer sinn, meine Bootcamp Challenge hat heute schon gestartet dem 04.10 und wird bis zum 17.10 gehen. Gebe der ganzen Sache bewusst zwei Wochen Zeit weil ich Nachtsüber arbeiten bin und somit einen anderen Tages Rhythmus habe als die meisten, sprich wenn ich wach werde und fertig mit essen und co. bin, bin ich unterwegs wo die meisten wieder heim kehren. 

Die ziele der ersten Woche sind :

50 Begrüßungen 

Augenkontakt halten

 

Bisher habe ich heute 6 Hi/MoinMoin/Guten Tag etc. verteilen können, zwischendurch mit Menschen Augenkontakt gehalten und im ganzen war das doch ein sehr erfolgreicher Tag!

Ich werde versuchen jeden Tag oder jeden zweiten Tag was hier zu berichten und nach und nach werde ich auch bisschen mehr auf meine Ziele, Wünsche, Bedürfnisse eingehen und wie es so sonst läuft weil aktuell habe ich eine F+ am laufen und paar Frauen Nummern auf dem Handy, eine hat mir am Wochenende abgesagt und mein Tinder Account will ich auch erstmal Löschen um in der nächsten Zeit viel im Alltag zu experimentieren.

 

Euer LIAS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

05.10.2021

Habe heute 7 Leute grüßen können, eine Frau im Bus wo es zu einem Gespräch gekommen ist über Corona, ihre Probleme und co. am ende wollte sie mit mir eine schmöcken aber da ich nicht rauche hat sie mich noch ein stück begleitet und wir sind getrennte Wege gegangen.

Mir fällt auf sobald ich nach einer Stunde wach bin und rausgehe, das ich ziemlich noch in meinem Gedanken bin und sehr eingeschüchtert wenns ums Augenkontakt geht, aber laufe des Tages wenn ich warm werde, fällt es mir immer leichter. Ich versuche auf jeden fall ein paar Mindsets mir zu notieren, in bestimmten Threads waren echt hilfreiche dabei. Außerdem eigne ich mir an bevor ich rausgehe 5 Minuten in den Spiegel zu Lächeln.


05.10 18:00 Uhr

War eben noch Joggen und habe noch 5 Moins ausgeteilt.

Nun bin ich bei gesamt 18 Begrüßungen.

bearbeitet von LIAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde nun auch mein Tinder Account löschen, Ziel ist es in den 8-10 Wochen eine charismatische Ausstrahlung zu gewinnen, ein interessantes und besseres Leben zu führen, dazwischen mache ich ein paar schnapp Schüsse und wenn ich Frauen locker ansprechen kann und genauso Daten kann, sprich nach einer bestimmten Anzahl von Lays, da werde ich mir Tinder gönnen weil mein Game verinnerlicht sein wird und somit wirkt es automatisch auf mein Textgame!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, pannab schrieb:

Endlich mal wieder jemand hier der rausgeht statt über Theorie zu diskutieren.

 

Weiter so!

Cool, danke das du dir meinen Beitrag durch ließt und an der ganzen Sache interessiert bist! 

 

Natürlich werde ich noch nebenbei mein eigenes Ding machen, Hobbys, Interessen, Arbeit, Freunde und co. versuche das Bootcamp mit rein zu integrieren, bis dahin werde ich auf Partys, Feiern und co. verzichten. Will in dieser Zeit auf ein High Energie Level kommen so dass ich dann einen Grund zum feiern habe und auch im Night Game krasser unterwegs bin haha.

 

Nun in der Zeit werde ich natürlich noch fleißig weiter lesen wie die Pflicht Lektüre und co.

NIEMALS ANTÄUSCHEN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es super hier jemanden zu sehen, durch dich werde ich heute auch mit der Challenge beginnen.

06.10.2021 ich berichte 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, desueno schrieb:

Finde es super hier jemanden zu sehen, durch dich werde ich heute auch mit der Challenge beginnen.

06.10.2021 ich berichte 

 

Cool das ich dich motivieren konnte aber bitte erstelle dir deinen eigenen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

06.10.2021

Gestern Abend auf dem Weg zu meiner Arbeit (Nachtschicht) konnte ich noch eine weitere Begrüßung abstauben, nach meinem Feierabend (00:00-06:45) bin ich dann nachhause, auf dem Rückweg habe ich einen alten Rentner begrüßt  und hab mich dann erstmal für 10 Stunden schlafen gelegt, also irgendwann um 18 Uhr bin ich dann wach geworden, also vor kurzem haha. Bin dann eine runde spazieren gegangen durchs Dorf und konnte wieder ein paar Leute begrüßen, es waren 4.

Also habe ich 6 Begrüßungen wieder Sammeln können, habe ich eine Gesamtzahl von 24.

Ich versuche auf jeden fall auch mit Autofahrern Augenkontakt zu halten, außerdem fällt mir auf das die meisten Begrüßungen immer ein Moin waren, muss das mal etwas um ändern in ein Hi, Hey oder Hallo weil damit fühle ich mich noch sehr unwohl und unsicher.

 

bearbeitet von LIAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

07.10.2021

Da ich momentan ziemlich im Arsch bin von der Arbeit und lange durchpenne, komme ich nicht dazu kurzzeitig mal raus zu gehen oder sonstiges, habe von gestern auf heute nur 3 Begrüßungen Sammeln können, natürlich besser als gar keine. Morgen habe ich nach der Arbeit einen Termin und werde wohl danach wieder mit schlafen beschäftigt sein. Leider drückt meine Arbeit ziemlich rein und macht mich momentan etwas unglücklich. Ich schaue mal was ich gegen das lange schlafen tun kann.

Gesamtanzahl 27/50

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.10.2021

Gleiches spiel wie gestern, bin dann nochmal kurz raus um mein Sport nach zu gehen, leider habe ich heute keinen einzigen Menschen begrüßt war aber auch nicht wirklich in Stimmung, das einzig erfolgreiche war das ich mit dem Busfahrer bisschen geplaudert habe, mehr ging auch nicht.

Bin seit den letzten Tagen etwas unglücklich, irgendwie knockt meine Arbeit mich mega aus so das ich meine Sachen nicht erledigen kann, bin den halben Tag mit Schlafen beschäftigt und meine Ex Geistert mir plötzlich in meinem Kopf herum. Viel kriege ich von der Sonne leider auch nicht ab, wo die Sonne am längsten Scheint bin ich mit Schlafen beschäftigt. Das suckt Brutal ich werde mich eventuell nach anderer Arbeit umsehen müssen oder mal schauen das ich nah an meiner Arbeit wohne, sind gute 40 Kilometer hin.

Naja heute habe ich noch eine Schicht und dann werde ich bis 14 Uhr Schlafen (Samstag) und ein richtigen Schlag rein hauen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenlicht ist extrem wichtig für deine Laune + Anxiety. Wenn du wegen deiner Schicht zu wenig davon ab bekommst, dann besorg dir einen künstlichen Ersatz.

 

https://m.youtube.com/watch?v=aXvDEmo6uS4&feature=youtu.be

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, LIAS schrieb:

Danke dir, schaue ich mal bei Gelegenheit rein, wie sieht’s da mit Sonnenstudio aus ?

Weiß nicht genau. Ich achte bei mir selbst einfach darauf genug Sonnenlicht abzukriegen. Sonnenstudio oder irgendwelche künstlichen Lampen hilft bestimmt auch. Musst du selber googlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10.10.2021

Bis hier her ist nix passiert, also keine weiteren Begrüßungen, nicht desto trotzt geht die Challenge ja noch weiter bis zum 17. habe der Sache bewusst zwei Wochen Zeit gegeben. Ab morgen werde ich auf jeden fall etwas mehr Hard Tryen und bisschen mehr meine Woche planen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis Sonntag werde ich es nicht mehr schaffen, werde ab Montag mit der ersten Woche erneut beginnen! Dieses mal mit mehr Disziplin und Planung! Aktuell schraube ich an meinem INNERGAME herum und sammle einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.