Mädel aus App (keine Dating App und ohne Foto)

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich dokumentier mal spaßeshalber den gestrigen Abend. Vielleich hat jemand Tipös für mich. Ich hab eh ein paar Fragen, undzwsr v.a. wann ich mich am vesten mit einem Mädel von gestern treffe.

Erstmal waren meine Eltern kurz zu Besuch. Die waren mit Auto in Griechenland. Auf der Rückreise sind sie bei mir vorbei gekommen. War mit ihnen was essen. Und leider ist die Hündin meiner Eltern in Griechenland verstorben (eigentlich eher unsere Hündin, aber ich wohn nicht mehr zu Hause, daher schreib ich die Hündin meiner Eltern) weshalb meine Eltern ziemlich fertig waren. Die ist einfach eingeschlafen sozusagen und meine Elteen waren bei ihr und haben noch den letzten Atemzug gespürt. Mein Vater hat nach dem Essen gestern bei der Verabschiedung das erwähnt und musste dann weinen.

Als ich dann wieder zu Haus war, dachte ich, dass ich vielleicht nichts mache mehr, das es keine Idde ist, ich mir wegen der traurigen Sache mit unserer Hündin.

Hab dann aber doch auf Jodel gefragt, ob jemand Lust hat in den neu eröffneten Club im Univiertel zu gehen. Hat sich jemand gemeldet. Wir haben dann erstmal ein paar Bier getrunken, hab mit dem Typen etwas über meine Probleme geredet, also dass ich noch nie Sex hatte und so. Wir sind dann in diesen neuen Club (ist einfach so ein Alm Stadl Club, so auf Après-Ski gemacht. Ihr wisst was ich meine).

Es hat sich herausgestellt, dass der Typ von Jodel mit dem ich da war homo ist. Hätte das erst nicht gedacht, fand ich dann schon seltsam mich mit 'nem Homo zu treffen. Aber der war sehr nett, offen und umgänglich. Hab mit ihm etwas für meine sexuellen Themen geredet und wie ich am besten in Clubs auf Frauen zugehe. Er meinte dann auch, dass die Kommunikation zum großen Teil non-verbal ist, er hat mir dann auch als wir in dem Schuppen getrunken haben am Stehtisch gezeigt, dass ich mich mal aufrichten soll und mit einer offeneren Körperhaltubg da stehen soll.

Ist nichts Neues für mich, dass Kommunikation zum größten Teil non-verbal abläuft. Aber fand's eigentlich nicht schlecht, dass er mich drauf hingewiesen hat, dass ich nich anders hinstellen kann. Sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe etwas zu wissen und es dann auch bewusst richtig anzuwenden in der Praxis. Auch, dass man gute Stimmubg ausstrahlen sollte und einfach beim Tanzen Blicke austauschen sollte / kann, einfach mal zu einem Mädel hingeht, sie antanzt, einfach locker drauf ist beim Tanzen (hier wieder Thema offene Körperhaltung, sich generell öffnen beim Tanzen und nicht so "bewegungslos" zu tanzen hat er kurz erwähnt) wsr kurz Thema bei uns.

Fand's nicht schlecht da kurz mit ihm drüber geredet zu haben, weil ich eher in mich gekehrt bin und diese lockere Art einfach den Abend zu genießen und auch beim Tanzen komplett loszulassen und locker zu sein für mich schwer ist. Also glaub, ich kann einfach noch viel lockerer sei  / werden wenn ich im Club bin. Damit mein ich so Sachen wie schon erwähnt: Offene Körperhaltung, nicht so "verklemmt" oder zurückhaltend tanzen, sondern einfach machen, locker dabei sein, auf die Ungebubg achten, andere Leute und v.a. Mädels beobachten, schauen wer mich anblickt, selber Blickkontakt aufnehmen, sich einfach mal zu einem Mädel dazugesellen auf der Tanzfläche. Sowas halt.

 

Wenn ich es richtig in Erinnerung hab war es so, dass der Jodler dann als wir zu den Schlager Beats am Tanzen waren sich als erstes zu einem Mädel gesellt hat auf der Tanzfläche, das dort alleine am Tanzen war. Ich dann auch. Also waren wir nun zu Dritt. Das Mädel war mit einer Freundin unterwegs, die sber nicht (mehr?) im Club war. Sie hat kurz mit ihr telefoniert. Ich find's ungewohnt und bin irgendwie verwundert, dass das einfach so klappt irgendwie, dass man ein Mädel null kennt und dann einfach zur hin geht, zusammen tanzt, lacht, komplett ohne vorher geredet zu haben (ich meine damit nicht anfassen, von hinten kommen, meine einfsch nur dass "Dazugesellen" auf der Tanzfläche ohne einen Wortwechsel gehabt zu haben). Ich muss glaub ich lockerer werden. Beim Tanzen mit den beiden meinte der Jodler, weil ich auch beim Tanzen anscheinend etwas verschlossen wirke zu dem Mädel kurz "Zeig dem [mein Name] mal wie das geht". Hab dann auch versucht einfach lockerer zu werden und ausgelassenere Bewegungen zu machen, versucht nicht "verklemmt" zu sein (oder wie auch immer man das wörtlich beschreiben kann). Denke aber das funktioniert nur wenn man ordentlich Alkohol getrunken hat(?). Jedenfalls fällt mir vieles schon leichter wenn die Hemmungen durch Alkohol etwas fallen. Was ein bissl blöd ist, da ich eigentlich ungern Alkohol trinke momentan.

Ich weiß nicht ob er oder ich sie zuerst angesprochen hab. Hab dann auf jeden Fall mit ihr geredet auf der Tanzfläche. Also so normale Sachen. Woher sie kommt und so. Sie kommt eine Stunde entfernt (über Landstraße) vom Land. Sehr dörflich. Mehrere hundert Einwohner.

Ich fand ihren Körper nicht schlecht. Und sie war mir einfach sympathisch von dem her was sie so macht, was ich über sie rausgefunden hab beim Labern. 

Sie hat mich nach meiner Nummer gefragt.

Sie hatte auch kurz meine Hände genommen beim Tanzen und dann diesen "Drehmove" gemacht, also diese Bewegung bei der die Frau unterm Arm des Mannes sich einfach so dreht. Ich kann sowas glaub ich nicht. Bin da sehr unsicher. Hab keine Ahnung wie man irgebdwelche besonderen Dancemoves macht ohne dass ich es falsch mache. Aber lerne gerbe dazu.

Ich hab sie gefragt, ob sie morgen (also heute Sonntag) noch in der Stadt ist. Sie ist mit dem Auto da und schläft bei einer Freundin. Sie ist also noch da.

Mir fällt es schwer schnell zum Zug zu kommen und mich zu überwinden. Wer weiß, ich hätte sie vielleicht einfach küssen können oder zur Theke gehen und was trinken und sie dann küssen.

Aber ich war halt mit dem Jodler und ihr da am Tanzen. Glaub ich wollte such nicht mit dem Jodler neben mir sie einfach küssen. Glaub das war mir unangenehm.

Ich hab als ich sie fragte, ob sie morgen (also am sonntag, heute) noch in der Stadt ist ganz kurz meine Hand/Arm auf ihre Schulter gelegt und gesagt "ich find dich voll süß". Solche Sachen fallen mir Recht schwer bzw. ich weiß nicht, in welchem Moment man sowas sagen kann bzw. was zu viel ist und was gut ist. Aber solang man die Frau nicht auf's Podest stellt, sie anhimmelt und andauernd Komolimente macht ist sowas denke ich völlig richtig. An sich ging's aber easy, hat nich jetzt nicht krasse Überwindung gekostet.

Der Jodler, das Mädel und ich sind dann gemeinsam aus dem Club nach Hause gegangen. Wir hatten teilweise den selben Weg.

Mein Zu Hause war der erste und nächste Punkt auf der Wegroute. Bei mir ca. 100-200m vor meinem Eingang hatte der Jodler sein Fahrrsd stehen.

Dort hab ich mich von beiden verabschiedet. Beide haben fast den selben Restweg zu sich nach Hause gehabt von der Stelle. (Das Mädel nicht zu sich nach Hause, sondern zur Wohnung ihrer Freundin).

Der Jodler hat so zu dem Mädel gesagt (als er sein Fahrrad schloss an der Stelle dort öffnete an der sich unsere Wege trennten), dass sie ja jetzt mit ihm weiter gehen kann oder bei mir schlafen kann. Und ob wir schon Nummern ausgetauscht haben ubd dass er keine Verantwortung für fehlerhafte Kommunikation übernimmt (falls wir Nummern nicht ausgetauscht hätten). Und ich hatte auf jeden Fall den Gedanken jetzt einen Move zu machen. Im Innenhof des sehr schönen historischen Altbau Wohnheims in der Altstadt, in dem ich wohne, ist so ein großes Kunstwerk. In Anlehnung an das Kunstwerkhabe ich überlegt zu ihr zu sagen "Hast du schon den großen Vogel gesehen?" (ist kein Vogel aber zwecks Anonymität will ich hier nicht öffentlich rein schreiben um was für ein Objekt es sich genau handelt).

Dann hätte sie gesagt "Wie? Was für ein Vogel?" oder so ähnlich und ich hätte dann gesagt "Komm mit ich zeig dir den". Dann wäre ich mit ihr zum Wohnheim gegangeb und hätte ihr im Innenhof erstmal den Vogel gezeigt.

Ich glaube das hätte geklappt und sie wäre mitgekommen. Ich hab überlegt den Spruch zu bringe (den ich übrigens von meinem Zimmernachbarn gehört hab, ist nicht meine "Erfindung").

Ich fand's dann natürlich als ich alleine zu mir ging Kacke, dass ich den Move nicht gebracht hab. Ich hab mir vorgestellt wie ich sie jetzt im Innenhof den Wohnheims auf der Bank küsse oder mit zu mir nehme.

Mich hat es irgendwie gehemmt, dass wir zu Dritt wsren mit dem Jodlee. Wenn wir nur zu Zweitgewesen wören, dann hätte ich sie so oder so nicht alleine nach Hause gehen lassen ubd hötte den Spruch glaub ich eher gebracht.

Glaub ich ruf diesen Jodler mal an und frag wie sie gestern noch nach Haus gekommen sind. Und ich will dem Mädel schreiben, ob wir uns heute am späten Nachmittag gegen Abend so um 18.00 Uhr treffen.

Ich weiß halt nur nicht ob sie morgen arbeiten muss oder so. Sie könnte ja jetzt auch verkatert sein. Ich weiß daher nicht, ob sie bereit wäre nachher mit mir was zu trinken.

Ich spüre gerade jedenfalls einen leichten Kater, es wäre aber ok fpr mich heute Abend was mit ihr zu trinken.

Ich werde sie denke ich gleich anschreiben.

Ich könnte sie such einfach anrufen.

Denkt ihr das ist eine gute Idee sie heute noch zu treffen?

(Vermutlich antwortet so schnell aber hier keiner, um das noch rechtzeitig zu klären.)

 

 

 

 

bearbeitet von laktosefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, laktosefrei schrieb:

Ich werde sie denke ich gleich anschreiben.

Ich könnte sie such einfach anrufen.

Denkt ihr das ist eine gute Idee sie heute noch zu treffen? 

(Vermutlich antwortet so schnell aber hier keiner, um das noch rechtzeitig zu klären.)

Kannst du schon versuchen, aber heute Abend ist wahrscheinlich etwas zu spontan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Informatiker schrieb:

Kannst du schon versuchen, aber heute Abend ist wahrscheinlich etwas zu spontan.

Sie hat mich vorhin angeschrieben auf Whatsapp "Hey, alles klar?😊"

Ich bin wegen den Bieren gestern zwar nicht mehr verkatert, aber man ist ja doch schon noch irgendwie nicht ganz fit. Daher weiß ich nicht, ob heute noch treffen überhaupt gut wäre. Aber ist vielleicht nur eine Ausrede.  

bearbeitet von laktosefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, laktosefrei schrieb:

Sie hat mich vorhin angeschrieben auf Whatsapp "Hey, alles klar?😊"

Ich bin wegen den Bieren gestern zwar nicht mehr verkatert, aber man ist ja doch schon noch irgendwie nicht ganz fit. Daher weiß ich nicht, ob heute noch treffen überhaupt gut wäre. Aber ist vielleicht nur eine Ausrede.  

Sie hat dich angeschrieben? Worauf wartest du dann noch? Dann trinkst du eben Tee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Informatiker schrieb:

Sie hat dich angeschrieben? Worauf wartest du dann noch? Dann trinkst du eben Tee.

Sie ist nach Haus gefahren. Wohnt 1 Stunde über Landstraße entfernt von mir. Aber sie will nächstes Jahr hier in die Stadt ziehen.

Ich hab sie gefragt, wann sie wieder hier in meiner Stadt ist. Sie so: "Vielleicht kommendes Wochenende. Bin mir aber noch nicht sicher😊"

Ich schreib ihr: "Dass wir uns sehen ist Grund genug um sicher zu sein." 

würde ich sagen?

Will mich lieber mal hier absichern, bevor ich hier noch irgend einen groben Fehler mache. Aber denke damit kann ich nichts falsch machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.