Frauen für kuscheln finden online game bitte helft mir welche Dating-Apps, Internetseiten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (Mann) interessiere mich für kuscheln mit Frauen, ich glaub am liebsten zu zweit also ich mit einer Frau kuscheln:

  1. welche Dating-Apps, Internetseiten (am besten fieldtestet) sind empfehlenswert um Frau(en) für kuscheln zu finden?
  2. online game - wie Frau(en) finden (am besten fieldtestet) für kuscheln?
bearbeitet von morgen-steif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kollege, du kompensierst mMn. deine empundene Einsamkeit, indem du hier Threads am Fließband produzierst. Wie wäre es wenn du einfach mal Google anschmeißt und selber schaust?

Wenn du auch so unselbständig bei den Mädels auftrittst, wundert es mich nicht das keine Bock auf dich hat, egal für was.

Du bist ein erwachsener Mann, verhalte dich auch so.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, morgen-steif schrieb:

Ich (Mann) interessiere mich für kuscheln mit Frauen, ich glaub am liebsten zu zweit also ich mit einer Frau kuscheln:

  1. welche Dating-Apps, Internetseiten (am besten fieldtestet) sind empfehlenswert um Frau(en) für kuscheln zu finden?
  2. online game - wie Frau(en) finden (am besten fieldtestet) für kuscheln?

Für Frage 1. und 2.: Auf joyclub kannste mal nen Date schalten, ist auch für Basic User kostenlos. Dort schreibste halt rein das du nur ne Frau zum kuscheln suchst. Hab da zumindest schon mal ne Frau gesehen die auch nur kuscheln wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch, geht es rein um die Nähe oder ist kuscheln nur ein Vorwand.

Wenn es tatsächlich nur um gemeinsame Zeit geht, würde ich eher Seiten ansteuern die sich mit Freizeitaktivitäten/Hobbys etc. beschäftigen. Ich glaube Bumble hat auch einen "Freundesmodus".

Der große Knackpunkt ist in meinen Augen, dass dir keine Frau glauben wird, dass du tatsächlich nur kuscheln willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese Thread geschlossen. Ein ähnlicher Thread existiert bereits.

 

 

bearbeitet von wernerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.