Gibt es "Bedürftigkeit" nach dem Sex noch?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23
2. Alter der Frau 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 5-6
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems

Immer bin ich derjenige, der das Date ausmacht und beim Date auch Eskaliert. Von ihr kommt kein Date Vorschlag. Freut sich aber immer, wenn ich Ihr schreibe oder wir uns Treffen.


6. Frage/n

Kann ich dadurch Bedürftigkeit wirken?

Also in wie fern ist das "gut" oder "schlecht", das ich die Dates aus mache usw. Wirke ich auf Dauer Bedürftig oder zeige ich Sexuelles Interesse + übernehme die Führung?

Ich frage so alle 7-10 Tage nach nem Date. Bzw. ich mache ein Date aus. Also z.b.: "Hey Anna, ich bin am x um x Uhr in der x, komm doch vorbei".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mich auch schon mal gefragt. Meiner Erfahrung nach fängt die Frau erst nach dem Sex, wenn er gut war, an zu investieren, indem sie einen bspw. regelmäßig anschreibt. Vorher musste ich oft den Kontakt initiieren. Wenn sie das Date gut fand, antwortet sie schnell oder schreibt von selbst. Und dann weniger Dinge wie "Hast du Lust morgen vorbei zu kommen", sondern eher wie "Mir hat das Treffen sehr gut gefallen" oder "Wann sehen wir uns wieder". Dann weiß ich das sie bock hat und auf den nächsten Vorschlag sehr wahrscheinlich eingehen wird ohne zu flaken. War dann auch kein Problem für mich immer wieder neue Vorschläge zu machen.

Bedürftig würde ich sagen wirkt man, wenn von der Frau keine positive Resonanz bekommt und trotzdem sie trotzdem ständig/regelmäßig anschreibt und nach nem Treffen fragt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gibt es Bedürftigkeit immer, selbst in Beziehungen (ist ja auch oftmals der Grund warum sie scheitern).

 

Solange sie den Dates und den Treffen zusagt sehe ich kein Problem. Bedürftig wäre es erst wenn sie mal nicht zusagt und du anfängst hinterherzutippen und zu Fragen was los sei etc.

 

Du kannst ja mal (auf eigene Gefahr) versuchen dich mal nicht zu melden und sehen ob von ihr was kommt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, FabiBVB schrieb:

Ich frage so alle 7-10 Tage nach nem Date. Bzw. ich mache ein Date aus. Also z.b.: "Hey Anna, ich bin am x um x Uhr in der x, komm doch vorbei".

Keine Sorge! So wie du das machst, ist und wird es nicht bedürftig. Sie scheint ja auch darauf anzuspringen und mit zu gehen.

Wenn du anfängst sie täglich zu bombardieren und um Dates zu betteln, ständig verfügbar bist und anfängst zu klammern,
dann solltest du die Frage nach der Bedürftigkeit nochmal stellen. Aktuell sehe ich da keine Gefahr.

Ich gehe davon aus, dass du in den anderen Tagen mit anderen Dingen und/oder Frauen beschäftigt bist und nicht die Tage
am Kalender abzählst, bis du sie wieder anschreiben kannst.

Sie scheint es aktuell ebenso locker zu sehen wie du. Sonst würde sie aktiver werden, kann aber auch noch kommen.
Also alles schön entspannt halten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.