Ausversehen 2 Dates auf einen Abend gelegt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte ein Date mit einer alten F+ angesetzt für Samstag Abend. Kochen bei mir. In der Zwischenzeit ein nices Date mit einer HB8 mit KC gehabt und ebenfalls ein Date für Samstag Nachmittag/Abend mit ihr angesetzt.

 

Ich bin dumm. Jetzt muss ich eins absagen, würde die Ex gerne Warmhalten. Wenn ich sage, dass mir was dazwischen gekommen ist, dann checkt sie ja sofort was Sache ist.

 

Vielleicht einfach sagen, dass ich ausversehen doppelt Termine belegt habe und ob wir das verschieben können? ist euch sowas schon passiert?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr doch am Donnerstag oder Freitag, dass du etwas erkältet bist und in Corona Zeiten nix riskieren möchtest🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, oliverhh schrieb:

dann checkt sie ja sofort was Sache ist.

Wie soll sie das bitte checken?


Du: Entschuldige, mir kam was dazwischen/bin krank/mein Hamster feiert Geburtstag..
Sie: Du hast ne andere!!

 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.