Tinder Profil

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, 

 

ich will mir demnächst Tinder holen. Letztens hat ein Kumpel zu mir gemeint, seitdem er seine Körpergröße im Profil auf Tinder mit angegeben hat, bekommt er viel mehr Matches. Kann das jemand bestätigen? Wie sind eure Erfahrungen damit?
 

Angeben ja oder nein?

wenn ja: nur seine Körpergröße reinschreiben kommt wahrscheinlich komisch, kommt sowas in der Profilbeschreibung wie: „P.S. weil viele Fragen, bin 1,XX groß :)“ besser oder wie würdet ihr es reinschreiben?


Freue mich auf eure Antworten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du klein bist: Eher nicht reinschreiben.
Wenn Du groß bist: Eher reinschreiben.*
Simple as that.

* Was genau bei mir im Profil steht, weiß ich grad gar nicht. Aber als zusätzliche Info steht schlicht "1,90". Es gibt viele (viel mehr als ich in früheren Jahren dachte!) Frauen, denen das wichtig ist. Warum also sollte ich es nicht erwähnen?

bearbeitet von cdc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen!!!

oder hier

 

Ich mache hier dann dicht, die Frage wird in den beiden obigen Threads mehrfach beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.