Max25

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     92

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Max25

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

191 Profilansichten
  1. Hey, ich hatte mit einer Frau bisher ein Date, will jetzt ein zweites Date bei mir daheim zum kochen und Film schauen vorschlagen. Ich denke am Besten ist es beim Vorschlagen das Film schauen wegzulassen und das spontan zu machen. Leider haben wir über Kochen beziehungsweise Essen noch nicht geredet sonst hätte ich da gut anknüpfen können. Habt ihr eine Idee und einen Vorschlag wie ich das gut vorschlagen kann?
  2. Okay Danke für deine Antwort. Wenn ich jetzt nochmal nachfrage kommt es dann nicht zu needy? Meine Nachricht war von gestern Abend ihre von heute Abend.
  3. Wie meinst du das? Also würdest du zum Beispiel oben als Antwort schreiben: „Perfekt dann sehen wir uns am Freitag.“ Oder lieber nicht weil das dann zu Needy kommt
  4. Ja genau kann mal kurz die letzten Sätze hier zitieren: Ich: „Perfekt, dann lass uns am Wochenende in Stadt X zusammen was trinken gehen. Passt dir Freitag oder Samstag besser?“ Sie: (bla bla auf vorherige Sachen) und auf diese: „Kling gut, nur die Frage wo kann man denn in Stadt X schön was trinken gehen?“ Ich: (kurzes bla bla auf vorherige Sache) und auf diese: „Du bist doch hier die Stadt X Expertin haha“ und „Laut meinen Tipp gebern soll das XY oder wie das heißt gut sein, lass uns das einfach zusammen ausprobieren, Freitag 19:30 Uhr am ...Platz“ Sie: „Laut deinen Tipp Gebern also“, „Ich glaub was besseres hat Stadt X tatsächlich nicht, hab aber auch schon oft gehört dass es dort ganz gut ist“, „Bist du dann wohl nicht so viel in Stadt X unterwegs?😅 Genau das war die letzte Konversation
  5. Servus, ich schreibe im Moment mit einer, habe ein Date vorgeschlagen. Erst hat sie gesagt, dass das gut klingt, als ich dann konkret wurde wo und wann wir uns treffen, hat sie zwar geantwortet. Aber nur zu der Location, dass sie gehört hat, dass das cool ist und hat dann noch eine Frage gestellt. Also kurz gesagt: Sie schreibt weiter, aber hat nicht gesagt, ob wir uns jetzt da treffen bzw. ob das mit dem Date steht. Was macht man denn in so einem Fall bzw. allgemein wenn sowas passiert? und was können dir Gründe sein? (In dem Fall hat sie eigentlich gut investiert und gegenseitig geneckt) Danke für die Hilfe!
  6. Hey, ich stehe gerade auf dem Schlauch und brauche mal eure Hilfe. Ich schreibe mit einer, noch relativ am Anfang, nachdem sie in den ersten Nachrichten nur Smileys geschickt hat, habe ich ihr auf witzige aber bestimmte Art klar gemacht, dass da mehr kommen muss. Ich habe sie dann gefragt: „Dann erzähl mal, was machst du so im Leben“ (war wahrscheinlich nicht die schlauste Nachricht von mir dürft gerne auch dazu was sagen) Ihre Antwort: „Ich hab im September jetzt meine 2 Ausbildung begonnen, hab davor eine Ausbildung zur Kinderpflegerin absolviert, ja so verbringe ich viel Zeit mit meine Familie und mach viel Sport und du?“ Jetzt meine Frage: Gut ist schon mal, dass sie mehr investiert hat, aber wie würdet ihr antworten um nicht nur sachlich Informationen auszutauschen sondern wieder Humor usw. in die Sache zu bringen?
  7. Hey, ich hoffe ich bin hier mit meinem Thema richtig. Folgende Situation: Ich habe nach paar Nachrichten auf Tinder mir direkt die Nummer von ihr geben lassen. Habe dann auf WhatsApp direkt unser Treffen fix machen wollen, habe ihr zwei Tage zur Auswahl gegeben. Jetzt hat sie geschrieben, dass sie für die nächsten zwei Wochen leider nicht in der Stadt ist. Habe keine Lust mit ihr 2 Wochen hin und her zu schreiben. Das ist für mich Zeitverschwendung und nimmt Themen fürs Treffen. Wie gehe ich hier jetzt am Besten vor bzw. was würdet ihr mir raten bzw. ihr schreiben? Gleich Treffen ausmachen und sagen, dass man sich persönlich kennenlernen will und deswegen nicht schreibt oder schreiben, das sie sich melden soll (was die Frauen meiner Erfahrung nach nicht machen werden)?
  8. Der Spruch ist echt gut. Psychologisch gesehen: warum funktioniert der so gut, wegen dem Vertrauen das man schafft?
  9. Max25

    Tinder Profil

    Okay, habt ihr noch ein Link oder ein Tipp für mich, wo ich es finden kann?
  10. 1. 22 2. 19 3. F+/Affäre, je nachdem wie man es definiert, haben uns Online kennengelernt mit dem Ziel was lockeres zu starten 4. ich bin Single, sie im Moment kA 5. nur 2 Treffen 6. Siehe Punkt 7 7. Ich habe vor nicht ganz eineinhalb Jahren eine online kennengelernt, wollten beide was lockeres, haben uns dann einmal zum kennenlernen getroffen und dann zum Sex. Es kam aber nicht zum Sex, weil es zeitlich nicht mehr geklappt hat, deswegen nur mit der Hand und rummachen. Habe sie dann ca. eine Woche später per Chat gefragt, wann wir uns wieder treffen. Sie hat dann gemeint, sie kann das nicht, weil sie ihrem Ex gegenüber ein schlechtes Gewissen hat, aber vielleicht in ein paar Monaten. Habe dann das Gespräch relativ schnell auslaufen lassen. Hatte danach dann eine Beziehung und bin jetzt wieder Single, habe mir überlegt sie jetzt wieder abzuschreiben, weil wir uns ja gegenseitig attraktiv und interessant fanden. 8. Jetzt meine Frage: Würdet ihr sie nach fast 1,5 Jahren anschreiben oder auf neue Frauen konzentrieren? wenn ja: Wie würdet ihr es anstellen um möglichst den gewünschten Erfolg zu haben?
  11. Max25

    Tinder Profil

    Servus, ich will mir demnächst Tinder holen. Letztens hat ein Kumpel zu mir gemeint, seitdem er seine Körpergröße im Profil auf Tinder mit angegeben hat, bekommt er viel mehr Matches. Kann das jemand bestätigen? Wie sind eure Erfahrungen damit? Angeben ja oder nein? wenn ja: nur seine Körpergröße reinschreiben kommt wahrscheinlich komisch, kommt sowas in der Profilbeschreibung wie: „P.S. weil viele Fragen, bin 1,XX groß :)“ besser oder wie würdet ihr es reinschreiben? Freue mich auf eure Antworten
  12. Servus, ich bin 22 und bin auf der Suche nach jemanden oder auch mehreren mit dem/den man zusammen raus gehen kann, Frauen ansprechen kann und seine Skills verbessern kann. Erfahrung und Theorie sind teilweise vorhanden, aber es gibt natürlich noch viel was man lernen kann, deswegen wer Lust hat schreibt mir gerne : )