Weibliche Jungfrau ü30 - Game gerät ins Stocken

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 
4. Etappe der Verführung: Küssen


5. Beschreibung des Problems: Auf einem Kongress in einer für uns fremden Stadt (wohnen beide weit voneinander entfernt), der 1 1/2 Wochen geht, habe ich eine sehr hübsche Frau kennengelernt. Schlank, sportlich, intelligent (2 abgeschlossene Studiengänge, guter Job) und ziemlich heiß, aber auch distanziert, kühl und spitz bis arrogant in der Kommunikation allgemein. Wir haben viel in Gruppen gemeinsam unternommen und ich merke als „Oldie“ mittlerweile auch schnell, ob es knistert oder man bereits in der Kategorie „Bügelwäsche“ pre-gekorbt wurde. 

Nachdem das Ende des beruflichen Meetings in Sicht ist, kamen wir nach einem Spaziergang zum Küssen. So wirklich weiter läuft es aber nicht, obwohl Attraction von Anfang an da war und Comfort auch soweit vorhanden ist (ohne dass ich nach Schema-F vorgehe. Ab 30 läuft es für Männer halt meist einfacher).

Dann offenbarte sie mir aber, dass sie bisher weder Partnerschaft noch Sex hatte, weil sie auf der Schule noch zu schüchtern war und ihre Eltern sie sehr kontrolliert bzw. sie auf beruflichen Erfolg gedrillt hatten. Passt auch soweit ganz gut, weil sie nicht so „rausgeputzt“ und auffällig geschminkt ist wie der Durchschnitt - also eher den natürlich-hübschen Typ darstellt. Nun, ich war absolut überrascht über ihre Jungfräulichkeit, aber habe es ohne (Ab-)Wertung aufgenommen und sie dennoch weiter als attraktive Frau wertgeschätzt. Aber seit dem ist die ganze Kiste etwas verkrampfter, auch wenn danach Körperkontakt und Küssen noch möglich ist. 
 

6. Frage: Wie ich das Schiff in dieser Situation noch in den Hafen laufen lassen soll, überfragt mich gerade. Eine Jungfrau kriegt man sicher nicht in noch 2 Tagen so weit und ich will auch nicht, dass sie sich danach schlecht fühlt. Bin auch was Frauen betrifft nicht unterversorgt.  Entweder es geht schnell mit üblen Gewissen bei mir und Reue bei ihr oder diese doch irgendwie in meinem Alter „einmalige Chance“ geht vorbei. Ein Mittelding scheint unmöglich - oder doch?

bearbeitet von SnareKickHihat
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Next.

Wer an sowas rumdoktert ist meist einfach massiv Needy und Alternativlos.

Was erwartest du bitte? 30 Jahre, nie Sex. Das sie nu die absolute Rakete im Bett ist und mit dir nen GGG Porno nachbumst? Negativ!

Da tuen sich mit Sicherheit noch ganz andere Baustellen auf. Die willst du gar nicht kennen….

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, SnareKickHihat schrieb:

dass sie bisher weder Partnerschaft noch Sex hatte

falls sie nicht eine 10 ist oder 1 oder religiös ist, glaube ich nich dran. Als junges Mädchen im Elternhaus ist wahrscheinlich nichts glaufen zu Hause, aber auch Frauen haben Lust und können zwischen X Typen auswählen. Klingt eher nach Test oder sie will was Rummachen, aber nicht mehr vo dir.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Wer an sowas rumdoktert ist meist einfach massiv Needy und Alternativlos.

Ist bei mir tatsächlich aber nicht der Fall:

vor 18 Minuten, SnareKickHihat schrieb:

Bin auch was Frauen betrifft nicht unterversorgt.

 

vor 5 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Was erwartest du bitte? 30 Jahre, nie Sex. Das sie nu die absolute Rakete im Bett ist

Nein, das erwarte ich nicht. Eher reizt es mich, noch mal die Chance zu haben, der Erste zu sein (Und das bei einer hübschen Frau und nicht bei „Dicke Berta“)

 

vor 9 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Da tuen sich mit Sicherheit noch ganz andere Baustellen auf. Die willst du gar nicht kennen….

Eine (M)LTR ist keine Option und Ziel für mich. 

 

vor 8 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Next. 

 

Danke aber für Deinen Beitrag. Die Sache nicht weiter zu verfolgen wäre sicher nicht unklug. Aufwand und tatsächlicher Ertrag könnten in einem Missverhältnis stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Gd schrieb:

falls sie nicht eine 10 ist oder 1 oder religiös ist, glaube ich nich dran. Als junges Mädchen im Elternhaus ist wahrscheinlich nichts glaufen zu Hause, aber auch Frauen haben Lust und können zwischen X Typen auswählen. Klingt eher nach Test oder sie will was Rummachen, aber nicht mehr vo dir.

 

 

Naja, wenn die Familie religiös ist und man während des Studiums eine Sozialphobie entwickelt hatte und man im Job auch überwiegend für sich alleine arbeitet… 

Aber wissen kann ich es nicht, das stimmt.

Wenn es ein Test ist, wie würde man am besten damit umgehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber die Lösung liegt doch auf der Hand: Klare, offene und wertschätzende Kommunikation. Dann kann sie entscheiden, was sie möchte. Vermutlich ist das Problem eher, dass Du nicht so richtig weißt, welchen Wert Du ihr bieten kannst. Wenn Du das für Dich gelöst hast, kannst Du ihr ein Angebot machen. Sonst eben nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, SnareKickHihat schrieb:

Wenn es ein Test ist, wie würde man am besten damit umgehen

es ausprobieren, dann weißt du woran du bist. 

Bin aber eher beim Pinguin, wer es solange geschafft hat sich aus allem rauszuhalten, dem kann Sex nicht so wichtig sein. Oder sie lügt dich an z.b. um sich interessanter zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat Hormone und Triebe seit der Pubertät, egal wie sehr sie gelernt und gearbeitet hat. Vielleicht ist sie JF, aber ist sehr, sehr unwahrscheinlich.

Sie testet dich und spielt mir dir in my opinon. Wäre für mich eine red flag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2021 um 17:25 , SnareKickHihat schrieb:

Bin auch was Frauen betrifft nicht unterversorgt.  

Wenn du so ein cooler Ficker bist, dann verstehe ich nicht den Hirnfick den du hier schiebst und deswegen einen extra Thread aufmachst. Flank sie weg wie jeden anderen ONS. Danach wirst du ja wissen, ob sie wirklich noch jungfrau war.

Am 5.12.2021 um 17:50 , SnareKickHihat schrieb:

Eher reizt es mich, noch mal die Chance zu haben, der Erste zu sein

Dass dich das reizt kann ich nachvollziehen. Ich würde es bei ihr ja auch probieren. ABER dein Hirnfick wegen einer Frau, der du danach wahrscheinlich nie mehr im Leben begegnen wirst, ist mir unverständlich.

 

bearbeitet von wernerd
Typos
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zweifel auch daran, dass sie wirklich Jungfrau ist...

Falls ja wäre mir persönlich viel zu Aufwendig da Zeit zu investieren.

Optionen:

1. Üben

2. Lassen

3.probieren, wenn zu anstrengend, next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, agentmops schrieb:

Ich zweifel auch daran, dass sie wirklich Jungfrau ist...

Ich nicht, weil ich das auch schon kennen gelernt habe. Aber: wer ab einem gewissen Alter keine sexuellen Erfahrungen gemacht hat, hat ein gestörtes Verhältnis zu seiner eigenen Sexualität. Hat einen Knoten zwischen Kopf und Geschlechtsteil. Wieso soll eine Außenstehende Person diesen lösen, wenn man selbst dafür verantwortlich ist? Sex ist wie Zähneputzen…Die normalste Sache der Welt. Kein großes Ding. Wer das so nicht sieht hat ein gestörtes Verhältnis zu Sexualität 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, cooperx schrieb:

Sex ist wie Zähneputzen…Die normalste Sache der Welt. Kein großes Ding. Wer das so nicht sieht hat ein gestörtes Verhältnis zu Sexualität

100% Zustimmung. Selbst Menschen mit einem sehr geringen Sexdrive haben Sex. Nur nicht so oft. Wer mit 30 noch Jungfrau ist (egal ob M oder W) hat irgendwo ne psychische oder physische Barriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle, die hier geschrieben haben. Es ging dann tatsächlich einfacher als gedacht, zwar mit viel mehr Comfort als mir angenehm ist, aber nun ja. Sie war dann tatsächlich, also während des Aktes spürbar, eine Jungfrau.

 

Würde aber im Nachhinein auch eher von solchen Konstellationen abraten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, SnareKickHihat schrieb:

Würde aber im Nachhinein auch eher von solchen Konstellationen abraten. 

Ach, sag bloß? 😉

Nee alles gut. Haste gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal einen ähnlichen Fall, da war aber die Frau Anfang 20- auch recht hübsch, nur ein bisschen "nerdy".

Sie hatte es mir auch gesagt, oder geschrieben- weiß es schlicht nicht mehr.

Habe dann mit ihr beim 3. oder 4. Date geschlafen- war ganz "normal".
Sie war zwar auch etwas zurückhaltener anfänglich und auch etwas unsicher, dies hat sich aber echt recht schnell gegeben.

Wir waren dann aber auch nicht zusammen gekommen, da sie in meiner Heimat gewohnt hatte, was ~ 3 h entfernt zu meinem Studienort war.
Denke, sie war dennoch froh, dass sie ihr erstes Mal mit einem "ordentlichen Typen" hatte- und so etwas an Sicherheit gewann.

Bei einer 30 jährigen, wird es natürlich etwas eigenartig, schätze aber mal, dass sie es nun auch endlich erleben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.