7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo habe bisher ein nettes Mädchen getroffen, die Harmonie war da, Berührungen waren da und wir sehen uns in 1,5 Wochen wieder, sie schreibt leider so so viel das ich gar nicht hinterher komme.

 

Wie umgehe ich das wir zu viel schreiben aber trotzdem interessant bleibe, will da nicht meinen ganzen Tag mit ihr auf WhatsApp verbringen will und ihr Emotionaler Tampon sein will, sie stellt auch viele Fragen, es geht aber hauptsächlich um sie.

 

bearbeitet von Gummibaum2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich schreibe recht schnell das ich zu dicke Finger hab und mir viel tippeln deswegen nicht liegt. 

Ich würde jetzt mal auf ein Date gehen und ihr schreiben: "Lass uns das doch bei einem Glas Wein vertiefen" oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ruf sie an. Oft gehen die Mädels nicht dran, weil soviel Kontakt soll es ja dann auch nicht sein...

Dann kannst du die Karte ziehen das sie dich zurückrufen soll. Vielleicht dämpft das ihr Tipp-Bedürfnis etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ihr habt halt ein unterschiedliches Kommunikationsbedürfnis, versuch ihr das so mitzuteilen.  Aber meiner Erfahrung nach wird das immer ein Knackpunkt sein....

Das hier und nichts anderes.

Für ne FB reicht das aber LTR wird schwierig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für diesen Bereich gelten besondere Regeln. Mitte auf ausreichend gute Rechtschreibung achten. Der Threadtitel ist komplett nichtssagend. Dein Thema passt eher in den Anfängerbereich.

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.