Frauen entwickeln erst später Interesse

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Pick Up Forum,

dies ist mein zweiter Beitrag hier im Forum. Ich werde das Problem kurz schildern.

Es gibt dabei 2 Szenarien:

 

Szenario A)

Wenn ich beispielsweise eine Frau flüchtig kennen lerne und mir ihre Nummer hole (z.B. im Club) tritt in

90% der Fälle das Szenario ein, das ich dann mit dem Mädel schreibe und sich der Kontakt im Sande verläuft.

Es kommt dann folglich zu keinem 1. Date oder das HB antwortet nicht mehr.

 

Szenario B)

Lerne ich allerdings ein HB im Social Circle kennen sieht die Situation anders aus. Wenn mich eine Frau etwas

besser kennt ist die eine oder andere auch mal interessiert. So auf die Art:

"Oh wow so habe ich ihn gar nicht eingeschätzt er ist doch gar nicht so uninteressant."

So habe ich auch meine erste Freundin kennen gelernt die mich seit 7 Jahren immer mal etwas durch den Verein kennen gelernt hat.

 

 

Habe immer wieder gesagt bekommen das ich sehr verschlossen bin und eine leicht Voruhrteilhafte Ausstrahlung habe so auf die Art:

"Pass auf leg dich nicht mit mir an." Ja ok ich schaue etwas grimmig, aber dass liegt an meinen Osteuropäischen Genen 😉

Generell finde ich keinen Draht zu den meisten Leuten weil mir einfach die Tiefe fehlt. Ist alles immer nur so oberflächlich...

 

Allgemein läuft mein Erfolg bei Frauen nicht sehr gut, schon seit einigen Jahren habe ich nie den Durchbruch erlebt.

Meine kürzliche Trennung wirkt sich natürlich auch nicht positiv auf den Erfolg aus...

 

Hatte jemand auch schon so eine Situation gehabt? Ich bin dankbar für jede Antwort und Hilfe!

 

 

bearbeitet von Kaiser Wilhelm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Kaiser Wilhelm schrieb:

Ja ok ich schaue etwas grimmig, aber dass liegt an meinen Osteuropäischen Genen 😉

 

Was für eine Ausrede. 

Hier gelten die selben Antworten, wie in Deinem anderen Faden. 

Du weisst nicht was Du willst, daher findest Du verständlicherweise keine Wege zur Lösung.

So gehört es: 

5= 3 +x       5 möchte ich, 3 habe ich, was muss ich tun um die fehlenden 2 zu bekommen.

Bei Dir steht: 

x= 3 + y    Was ich möchte weiss ich nicht, drei habe ich und das y steht für das zweite "ich habe keine Ahnung" 

 

Finde heraus was Du willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kaiser Wilhelm mein bester,

vor 28 Minuten, Kaiser Wilhelm schrieb:

Wenn ich beispielsweise eine Frau flüchtig kennen lerne und mir ihre Nummer hole (z.B. im Club) tritt in

90% der Fälle das Szenario ein, das ich dann mit dem Mädel schreibe und sich der Kontakt im Sande verläuft.

Es kommt dann folglich zu keinem 1. Date oder das HB antwortet nicht mehr.

Wie lange hast du denn mit den Mädels geschrieben?

Zu langes hin und her texten trocknet die Mädels aus. Heißt, du solltest entweder recht zügig ein Date klar machen, oder den Kontakt beim Schreiben minimieren.

vor 30 Minuten, Kaiser Wilhelm schrieb:

Lerne ich allerdings ein HB im Social Circle kennen sieht die Situation anders aus. Wenn mich eine Frau etwas

besser kennt ist die eine oder andere auch mal interessiert. So auf die Art:

"Oh wow so habe ich ihn gar nicht eingeschätzt er ist doch gar nicht so uninteressant."

Das ist natürlich auch ne ganz andere Situation, als jemand flüchtig im Club kennenzulernen.

Die Mädels befassen sich dann auf einmal mit dir und wahrscheinlich bist du einer der erst mal richtig auftauen muss.

Deshalb spielen dir die häufigeren aufeinandertreffen im Verein o.ä. in die Karten.

vor 32 Minuten, Kaiser Wilhelm schrieb:

Habe immer wieder gesagt bekommen das ich sehr verschlossen bin und eine leicht Voruhrteilhafte Ausstrahlung habe so auf die Art:

"Pass auf leg dich nicht mit mir an." Ja ok ich schaue etwas grimmig, aber dass liegt an meinen Osteuropäischen Genen

Dann öffne dich mein Freund. Geh mit offenen Armen auf Menschen zu und du wirst bemerken sie werden dir auch entgegenkommen. Nicht alle, aber die meisten werden dich dafür feiern.

Auf ganz locker angelehnt einfach.

Trennung ist auch immer eine Chance auf einen Neuanfang, deshalb in der Hinsicht Kopf hoch.

Lies dich hier bisschen durchs Forum und du wirst auf viele deiner Fragen richtig gute Antworten finden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RobertoBlanko Servus Roberto,

erstmal danke für die motivierenden Worte. Das Forum beherbergt manchmal echt coole Leute!

Zum Szenario A) Flüchtige Bekanntschaften kann ich nur sagen das ich relativ zügig ein Date aus mache hier mal ein Beispiel:

 

Ich: Was ich sagen wollte, fande das wir uns ganz gut verstehen, fande dich und deine Denkensweise ganz interessant und 

würde dich gern mal treffen. Wie sieht es da am Samstag oder Sonntag bei dir aus?

 

HB: Ja warum nicht, kann das WE aber nicht. Woher kommst du eigentlich haha?

 

Das ist so ein typisches Muster was ich immer mal wieder erlebe. HB macht auch keinen Gegenvorschlag..

Haben uns kurz über tiefere Themen unterhalten also Chat lief gar nicht so übel.

Bin absolut kein großer Texter, mache dass wie gesagt nur am Anfang um sich bissel kennen zu lernen.

 

Meine EX-Freundin (fällt ins Szenario B) meldete sich sogar 2-3 Tage später mit nem Gegenvorschlag als sie mir absagte.

 

 

Ich bin eigentlich offen für neue Leute aber ich spüre überhaupt kein Vibe mit den meisten. Komplett andere Wellenlänge.

Man unterhält sich kurz und dann trennen sich die Wege, weil nicht die selben Interessen vorhanden sind.

 

Gut ich muss dazu sagen, dass ich mich mit "erwachseneren" Sachen beschäftige, als z.B. dem Zocken eher dann mit Finanzen, Wohnungen etc... 

Ich bin 20 und die meisten in meinem alter stecken leider auch erst noch in den Kinderschuhen, sprich sie interessieren sich nicht für sowas. Liegt das vielleicht daran?

 

Möchte die Trennungszeit nutzen um hart an mir zu Arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Kaiser Wilhelm schrieb:

Ich: Was ich sagen wollte, fande das wir uns ganz gut verstehen, fande dich und deine Denkensweise ganz interessant und 

würde dich gern mal treffen. Wie sieht es da am Samstag oder Sonntag bei dir aus?

Hier bringst du mMn schon zu viel Invest mit der Bemerkung dass ihr eucht gut verstanden habt blabla. Bleib da bisschen neutraler, eher in Richtung C&F wenn du sie antextest.

Auch dass du sie fragst wann sie Zeit hat, würde ich anders formulieren.

Eher so locker: Samstag Abend 19:00 Uhr, Du & Ich, Restaurant XY, bring gute Laune und festes Schuhwerk mit. 🙂 

vor 5 Minuten, Kaiser Wilhelm schrieb:

HB macht auch keinen Gegenvorschlag..

Warum sollte sie? Sie hat ja noch gar kein großes Interesse an dir. Sie kennt dich nicht und du hast schon zu viel Invest gezeigt. Du bist nur wieder mal irgendein Typ der ihr versucht den Hof zu machen. Nix neues, nix besonderes, nix aufregendes.

Also: Führung übernehmen, nicht zu viel Invest bringen am Anfang, wenn sie kein Interesse zeigt freezen und zur nächsten weitergehen.

vor 8 Minuten, Kaiser Wilhelm schrieb:

Ich bin eigentlich offen für neue Leute aber ich spüre überhaupt kein Vibe mit den meisten. Komplett andere Wellenlänge.

Man unterhält sich kurz und dann trennen sich die Wege, weil nicht die selben Interessen vorhanden sind.

Bruder, du beantwortest dir hier deine Frage selbst.

Leute suchen, die die selben Interessen haben. 

In deinem Alter ist es halt grad so am Scheidepunkt, manche sind noch voll die Pisser, andere werden langsam stabil und konzentrieren sich auf Männersachen.

vor 9 Minuten, Kaiser Wilhelm schrieb:

Gut ich muss dazu sagen, dass ich mich mit "erwachseneren" Sachen beschäftige, als z.B. dem Zocken eher dann mit Finanzen, Wohnungen etc... 

Solche Dinge sind Männersachen. Zocken ist ganz witzig mal nebenbei, aber nix immens wichtiges fürs Leben.

Lös dich von den Pissern und zieh mit Männern los die auf deiner Wellenlänge sind und dich weiterbringen im Leben.

vor 10 Minuten, Kaiser Wilhelm schrieb:

Möchte die Trennungszeit nutzen um hart an mir zu Arbeiten.

Super Einstellung.

Im Fitness anmelden, Hanteln schwingen und in Bestform kommen.

Hier im Forum und außerhalb die hohe Kunst des Verführens lernen.

Karriere vorantreiben, Social Circle pflegen, Familie supporten, neues Hobby lernen.

Nur als Gedankenanregung für die Arbeit an dir selbst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RobertoBlanko Die ewige Sache mit dem Invest.. Ich glaube es ist gar nicht mal so wichtig wie man es schreibt,

es muss einfach Attraction vorhanden sein, die ich bei 90% der Frauen nicht habe. Also irgendwas läuft gewaltig verkehrt.

Das drückt dann natürlich auch auf meine Stimmung, weil ich das Problem Frau schon seit Jahren mit mir rum schleppe und

es nicht geschissen kriege konstante erfolge zu erzielen. Immer wieder das selbe Problem mit der Attraction...

 

Ja da habe ich schon einige Leute aus meinem Freundeskreis raus befördert die mir nicht gutgetan haben.

Zocken habe ich 2017 an den Nagel gehängt. Wurde Langweilig und Zeitraubend. 

Habe nur noch eine Handvoll, aber von denen interessiert sich auch niemand so wirklich für Frauen, Finanzen oder Immobilien.

Allerdings waren sie mir eine sehr gute Hilfe in meiner jetzigen Trennungsphase.

 

Na ja und Leute zu finden mit denen es wirklich gut passt ist bei mir wirklich wie ein 6er im Lotto. Leider nur sehr selten.

Aber dafür sind es dann wirklich tiefe und feste Freundschaften. Ich erkenne hier bereits eine parallele zur Frauenwelt.

Ich entwickle nur mit wirklich wenigen HBs einen guten Draht. Warum ist das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kaiser Wilhelm schrieb:

Szenario A)

Wenn ich beispielsweise eine Frau flüchtig kennen lerne und mir ihre Nummer hole (z.B. im Club) tritt in

90% der Fälle das Szenario ein, das ich dann mit dem Mädel schreibe und sich der Kontakt im Sande verläuft.

Es kommt dann folglich zu keinem 1. Date oder das HB antwortet nicht mehr.

Hier bist du eben "nur" eine Nummer = einer von vielen.

vor 2 Stunden, Kaiser Wilhelm schrieb:

Szenario B)

Lerne ich allerdings ein HB im Social Circle kennen sieht die Situation anders aus. Wenn mich eine Frau etwas

besser kennt ist die eine oder andere auch mal interessiert. So auf die Art:

"Oh wow so habe ich ihn gar nicht eingeschätzt er ist doch gar nicht so uninteressant."

So habe ich auch meine erste Freundin kennen gelernt die mich seit 7 Jahren immer mal etwas durch den Verein kennen gelernt hat.

Hier hast du schon so etwas wie Bindung aufgebaut. = Szenario B) setzt im Grunde auf Szenario A) auf. 

 

vor 2 Stunden, Kaiser Wilhelm schrieb:

Generell finde ich keinen Draht zu den meisten Leuten weil mir einfach die Tiefe fehlt. Ist alles immer nur so oberflächlich...

Inner Game = Outer Game = du findest zu dir keinen Draht und damit fällt dir auch die Verbindung zu anderen schwer. 

Wie in deinem 1. Thread "verdinglichst" du die Welt sehr. Und Dinge, Sachen erscheinen Dir "seelenlos" und damit oberflächlich. 

Schau dir doch nochmal die Tipps aus dem anderen Thread an. Geh mehr ins Subjekt und ergründe mal deine wirklichen Motivationen. (Beide Thread beschreiben das gleiche Problem)

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, ElNuevo schrieb:

Hier bist du eben "nur" eine Nummer = einer von vielen.

Hier hast du schon so etwas wie Bindung aufgebaut. = Szenario B) setzt im Grunde auf Szenario A) auf. 

 

Inner Game = Outer Game = du findest zu dir keinen Draht und damit fällt dir auch die Verbindung zu anderen schwer. 

Wie in deinem 1. Thread "verdinglichst" du die Welt sehr. Und Dinge, Sachen erscheinen Dir "seelenlos" und damit oberflächlich. 

Schau dir doch nochmal die Tipps aus dem anderen Thread an. Geh mehr ins Subjekt und ergründe mal deine wirklichen Motivationen. (Beide Thread beschreiben das gleiche Problem)

Kannst du deine letzten Zeilen etwas ausführlicher erklären? Kann dir nicht ganz folgen. Danke. Was meinst du mit verdringlichen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Kaiser Wilhelm schrieb:

Wenn ich beispielsweise eine Frau flüchtig kennen lerne und mir ihre Nummer hole (z.B. im Club) tritt in

90% der Fälle das Szenario ein, das ich dann mit dem Mädel schreibe und sich der Kontakt im Sande verläuft.

Es kommt dann folglich zu keinem 1. Date oder das HB antwortet nicht mehr.

Zum einen ist Clubgame kein Numbersgame, und zum anderen hat dich das Mädel nachdem sie dir ihre Nummer gegeben hat, bis zu dem Weg nach Hause bereits wieder vergessen...

Die Energy und gute Laune etc. welche im Club zu dem Kontakt geführt hat, ist bis es dann zum texten kommt, längst wieder verflogen. Du bist in dem Fall nur noch ne Nummer, und somit einer von vielen. 

Wenn du im Club ein Mädel kennenlernst, musst du sie direkt "verführen" sprich mit ihr rummachen, und sie mit nach Hause nehmen... 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.12.2021 um 23:29 , Kaiser Wilhelm schrieb:

Doch wie schaffe ich das selbige im Daygame?

Sprich die Frau an und führe ein Gespräch von mindestens 15-20 Minuten. Checke dabei so viel über sie ab, wie möglich (Hobbies, Wohnsituation, Mobiliät mit Auto oder ÖPNV, ihren Tages/Wochen-Ablauf, Lieblingsspeise, wann hat sie Zeit, ....). Mache am besten gleich ein zeitnahes Treffen mit genauer Uhrzeit und Ort fest aus.  Zum Schluss werden die Nummern ausgetauscht, für den Falle, dass etwas dazwischen kommt.

Verzichte auf überflüssige Texterei, sondern schreibe lediglich am Tag vor dem Treffen noch mal eine kurze Erinnerungs-Whats-App.

Beim Treffen selber, fange nach 5-10 Minuten mit sehr leichter und gut kalibrierter Kino-Eskalation an.

bearbeitet von wernerd
mindestens 15-20 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm ich weiss was du meinst. Ich war in einer ähnlichen Situation. Die aktuelle Jahreszeit ist halt auch nicht gerade geil um Frauen kennenzulernen, weil die meisten sich eh eingedeckt haben.

Ich kenne einen Natural, der eine unglaubliche Anziehung auf Frauen hat. Er fickt wirklich viel und durchgehend 8-10er Weiber. Äußerlich ist er im oberen Viertel anzusiedeln, wobei er garnicht so besonders aussieht. Aber er holt das Beste aus sich heraus und hat einen guten Sinn für Mode. Kleider machen Leute kommt nicht von ungefähr und wird ziemlich unterschätzt. Ansonsten zähle ich dir mal auf, was mir an ihm so aufgefallen ist:

1. Er ist direkt und ehrlich, aber auf eine sehr empathische Art, immer bis zu ner gewissen Grenze
2. Er ist rhetorisch sehr gewandt (besonders mit Metaphern). Er schafft es sehr schnell ein Bild in deinem Kopf zu erzeugen. Besonders dieses "Kennst du das, wenn man xy macht und z fühlt und abc passiert...". Er kann "Assi" reden oder hochintellektuell und dadurch zwischen verschiedenen Gruppen switchen. Hat ein gutes Allgemeinwissen mit teilweiser erstaunlich hoher tiefe in gewissen Themen, sei es Politik, Liebe, Geld, Musik (Experte), oder Essen.
3. Er redet deutlich lauter, keinen Bullshit und wirkt u.a. dadurch sehr selbstbewusst
4. Er gibt den Damen Komplimente, die man selten hört

Insgesamt hat er einfach sehr gute soziale Skills und ne ausgeprägte emotionale Intelligenz, was dazu führt, dass ihn Leute entweder sehr mögen, oder hassen. Er hat mit 29 meiner Meinung nach (u.a. durch das gute Elternhaus mit viel Geld) auch ne gewisse Outcome Indepence entwickelt. Dem ist vieles echt Scheiss egal. Aber er respektiert jeden. Er polarisiert und gehört für mich ausnahmslos damit zu den Menschen, die ein gewisses Maß an langfristiger Anziehung entwicklen können, über das Normale Maß hinaus.

Er weiß aber auch, was er will im Leben und hat klare Ziele. Ist mit sich im Reinen.

Es geht nicht darum 1:1 Dinge zu kopieren und sich das anzueignen, um am Ende unauthentisch zu wirken. Aber man kann sich - wie hier im Forum auch - einige Dinge abgucken und in eine Form für sich entwickeln, bei der man sich wohl fühlt.

Also schau, dass du an deinen Soft Skills arbeitest. Das wird etwas dauern aber glaub mir, dass wird dann Früchte tragen. Ein Geheimtipp von mir ist die App Clubhouse. Gehe einfach mal in die Räume und versuche mit den Leuten zu quatschen, oder zuzuhören und zu erleuchten, welche Dynamiken entstehen und welche empathisch / anziehend wirken.

Du brauchst viel Interaktion mit Menschen und musst das kontinuierlich trainieren. Dann wirst du sehen, was passiert.

bearbeitet von kobehero
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.