Finale beim ersten Treffen in den Sand gesetzt- Reaktion?!

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) Mein Alter: 33

2) Alter der Frau: 27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

 

 

Hi Community,

ich hatte am Fr. ein erstes privates Treffen in einer Bar mit einer Kollegin.
 

Ich hatte dies vorgeschlagen, weil ich bemerkte, dass sie bei mir etwas auslöst.
Sie hatte mich auch immer mal wieder angeschrieben und echt Nettigkeiten mir angeboten.
Auch am Anfang, wo ich in das Unternehmen kam, hat sie mich häufig berührt, und Anspielungen gemacht (würde gerne wissen, wer dein Typ ist), da sie aber einen Freund hatte, habe ich dies nicht so verfolgt.

Vermutlich schiebe ich gerade auch etwas zu viel Hirnfick.

Wir waren in einer Bar, vorher aber auch ein wenig herumgelaufen.
Es kamen von ihr die Klassiker, wie etwa, dass sie nicht beim ersten Treffen küsst, und dergleichen.
Aber auch einige Qualifzierungen.
So hatte ich sie mal indirekt als prüde bezeichnet, dies sprach sie auch an- und erzählte etwas, um zu beweisen, dass sie dies nicht ist.

Schlussendlich, weil keiner mag eine WallofText, wurde ich dann extrem müde, also so richtig "schlaftrunken".
Und habe deshalb ein wenig die Eskalation außer Acht gelassen.
Bei der Verabschiedung habe ich dann versucht etwas Kino aufzubauen, und fasste sie locker an den Hüften.
Sie sagte noch etwas, dass sie es gut fand und die Zeit sehr schnell vorbei ging.
Ich sagte, es war ganz okay, und meinte total wirr, dass ich nicht so ein euphorischer Mensch diesbezüglich bin- wie gesagt, ich war sehr müde.

Seitdem kein Kontakt, und ich habe gestern, um mich ein wenig abzulenken, eine Tinderella bei mir erfolgreich finalisiert.
Ich habe häufig Probleme, Frauen, welche ich im beruflichen Umfeld kennenlerne, richtig, und effektiv zu gamen.
Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass ich mir da ziemlich im Weg stehe, daher der Forenbeitrag.

Ich würde ja folgenden Plan haben, dass ich sie zu den Feiertagen mal anschreibe, und ein Kochdate vorschlage- für nach dem Neujahr.
Da sie jetzt aktuell bei Ihrer Familie ist, würde ja zu verfrüht Textkommunikation nicht viel bringen, meiner Meinung nach.

Was meint Ihr?

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Fanta Zero schrieb:

Schlussendlich, weil keiner mag eine WallofText, wurde ich dann extrem müde, also so richtig "schlaftrunken".
Und habe deshalb ein wenig die Eskalation außer Acht gelassen.

Das kenne ich, du warst wahrscheinlich einfach drüber. Kann man nichts machen.

Musst jetzt auch nicht auf Zwang dein Programm da durchziehen, wenn du müde bist, sag ihr das und lass den Abend einfach zum Ende kommen. 

vor 20 Minuten, Fanta Zero schrieb:

Ich würde ja folgenden Plan haben, dass ich sie zu den Feiertagen mal anschreibe, und ein Kochdate vorschlagen- für nach dem Neujahr.
Da sie jetzt aktuell bei Ihrer Familie ist, würde ja zu verfrühtTextkommunikation nicht viel bringen, meiner Meinung nach.

Ist doch ne gute Idee, evtl. meldet sie sich sogar noch zuvor.

Nach den Feiertagen würde ich sie einfach mal anhauen, denke wenn ihr der Abend gefallen hat, trotz fehlender Eskalation, wird sie nicht nein sagen.

Und dann halt schön ausgeschlafen und fit an die Sache rangehen, eskalieren und closen. 

Würde aber vorab abwiegen, ob dir dieses Techtelmechtel mit der Kollegin evtl. karrieretechnisch im Weg stehen könnte. Falls ja, überlegs dir lieber zweimal.

Wenn die Kollegin sich später mehr davon verspricht als nur bisschen Sex und du sie möglicherweise abservierst kann das ganz schnell eklig werden auf Arbeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Das kenne ich, du warst wahrscheinlich einfach drüber. Kann man nichts machen.

Musst jetzt auch nicht auf Zwang dein Programm da durchziehen, wenn du müde bist, sag ihr das und lass den Abend einfach zum Ende kommen. 

Ist doch ne gute Idee, evtl. meldet sie sich sogar noch zuvor.

Nach den Feiertagen würde ich sie einfach mal anhauen, denke wenn ihr der Abend gefallen hat, trotz fehlender Eskalation, wird sie nicht nein sagen.

Und dann halt schön ausgeschlafen und fit an die Sache rangehen, eskalieren und closen. 

Würde aber vorab abwiegen, ob dir dieses Techtelmechtel mit der Kollegin evtl. karrieretechnisch im Weg stehen könnte. Falls ja, überlegs dir lieber zweimal.

Wenn die Kollegin sich später mehr davon verspricht als nur bisschen Sex und du sie möglicherweise abservierst kann das ganz schnell eklig werden auf Arbeit.

 

Ich hatte dann auch das Treffen beendet.
Und auch gesagt, dass ich jetzt bestimmt total kaputt aussehe.

Die Abwegung hat bei mir tatsächlich schon stattgefunden und zwar bevor ich das Bartreffen vorgeschlagen habe.
Ich glaube, ich würde mich eher darüber ärgern, wenn ich es nicht machen würde.
Dennoch ist es eben etwas anderes jemanden zu daten, welchen man ansonsten aus dem beruflichen Umfeld kennt- ein KC Block oder ähnliches wäre dann schon etwas unangenehm- bei einer Tinderella ist mir dies recht egal hingegen.

Bei einem Kochdate ist ja ihr dann auch klar, was passieren wird, entsprechend, kann man da auch leichter eskalieren- so vom Mindset her.

Dank dir für das Feedback!

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wollte nur mal kurz an ein Update geben, es kam zu einem erneuten Treffen- und zwar gemeinsam kochen.

Während des kochens habe ich immer mal wieder Körperkontakt gesucht, welchen sie auch zugelassen hat.
So im letzten Drittel kam es dann zum KC Block ("Nein, danke")- entsprechend scheine ich mich wohl bzgl. meiner Attraction bei ihr getäuscht zu haben- ist mir bisher ehrlich gesagt nicht so häufig passiert, bei Frauen aus dem "Non- OG".

Wir sehen uns ja erstmal ~ 2 Monate nicht- entsprechend ist dies vorerst nicht so dramatisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auch besser so? Wie @robertoblanco schon erwähnte: je nachdem wieviel ihr auf Arbeit miteinander zu tun habt kann es zu gewaltigen Problemen kommen -solltest in den nächsten 2 Monaten genau für dich abwägen ob es der Fick wirklich wert ist. Hab da selbst schon meine Erfahrungen sammeln dürfen und rate daher eher ab.

Der Spruch "never fuck the company" kommt ja auch nicht von ungefähr. Oder mit den Worten des Notorious B.I.G: Seven: This rule is so underrated - keep your family and business completely separated. Im übertragenen Sinne passt es jedenfalls. 

 

bearbeitet von General Enforcer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, General Enforcer schrieb:

Vielleicht auch besser so? Wie @robertoblanco schon erwähnte: je nachdem wieviel ihr auf Arbeit miteinander zu tun habt kann es zu gewaltigen Problemen kommen -solltest in den nächsten 2 Monaten genau für dich abwägen ob es der Fick wirklich wert ist. Hab da selbst schon meine Erfahrungen sammeln dürfen und rate daher eher ab.

Der Spruch "never fuck the company" kommt ja auch nicht von ungefähr. Oder mit den Worten des Notorious B.I.G: Seven: This rule is so underrated - keep your family and business completely separated. Im übertragenen Sinne passt es jedenfalls. 

 

Ich bin persönlich da schlicht anderer Meinung. Klar, für einen 0815 Fick würde ich ein gesundes Arbeitsklima nicht gefährden. 

Spielt ja auch in dem Augenblick keine Rolle, wenn sie mit "Nein, danke" reagiert. 

Für mich kam es tatsächlich etwas überraschend, da ich den Eindruck hatte, dass sie mich recht genau "abcheckt".

Für mich ist dies dennoch ein eindeutiges Next ihrerseits. 😉

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, platin. schrieb:

Dass der Wahrheitsgehalt hinter solchen Aussagen welche man hier ständig ließt, und suggerieren sollen, dass es bei allen anderen Frauen ja so einfach funktioniere würde, man dagegen aber ausgerechnet bei dem forcierten Target auf dem Schlauch stehe, eher fragwürdig ist... Denn die Tinderellas werden wie üblich angeblich easy weggeflankt, wohingegen man bei der Frau um welcher es im Thread letztendlich geht, quasi ne Drittmeinung braucht, ob es richtig sei, sie nach den Feiertagen anzuschreiben... 🙄

Morgen, 

ich sehe da nichts Konträres daran. 

Durch meinen Beruf, bin ich häufig Standortwechseln ausgesetzt, entsprechend ist für mich das OG eine gute Variante unkompliziert eine Frau "wegzuflanken", um bei deinem Jargon zu bleiben. 

Zugebenermaßen, so easy wie bei der Dame klappt es dann auch nicht immer. 😉

Dies war ja eine andere Situation, und ich wollte für mich auch etwas reflektieren. Entsprechend kann dies geclosed werden. 🙂

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.12.2021 um 15:50 , Fanta Zero schrieb:

1

Schlussendlich, weil keiner mag eine WallofText, wurde ich dann extrem müde, also so richtig "schlaftrunken".

Seitdem kein Kontakt, und ich habe gestern, um mich ein wenig abzulenken, eine Tinderella bei mir erfolgreich finalisiert.
 

Ist das eine andere Sprache ????????????

Ansonsten hat sie einen Freund und du bist ihr Spielzeug (blue pill Männer als Spielzeug) hmmm du springst sofort auf ihre Signale an das ist nicht gut

Eine Frau bekommt so zuviel Macht (Alternativen helfen gegen die Sirenen)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, platin. schrieb:

Dass der Wahrheitsgehalt hinter solchen Aussagen welche man hier ständig ließt, und suggerieren sollen, dass es bei allen anderen Frauen ja so einfach funktioniere würde, man dagegen aber ausgerechnet bei dem forcierten Target auf dem Schlauch stehe, eher fragwürdig ist... Denn die Tinderellas werden wie üblich angeblich easy weggeflankt, wohingegen man bei der Frau um welcher es im Thread letztendlich geht, quasi ne Drittmeinung braucht, ob es richtig sei, sie nach den Feiertagen anzuschreiben... 🙄

DAS: habe gestern, um mich ein wenig abzulenken, eine Tinderella bei mir erfolgreich finalisiert.

glaube ich sooo auch nicht. Aber denkst Du wirklich das die Threads jeweils die einzigen games spiegeln? Sollten die Mitglieder mit Luxusproblemen, Perfektionisten und die die einfach nicht auch mal verlieren können wirklich in der absoluten Minderheit sein? Das würde vieles an Reputation und Nutzen dieses Forums zerstören. 

Wenn ja sollte es Regeln geben wie: "Du kannst erst Fragethemen nach X fieldreports posten" o.ä. geben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt noch mal nur zum Verständnis, du interpretierst ihr nein danke als next ?! Oder hat sie noch irgendwas negatives gesagt?

wenn ihr wieder miteinander zu tun habt lad sie nochmal ein und versuche es erneut..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, CharlieHarper2020 schrieb:

Jetzt noch mal nur zum Verständnis, du interpretierst ihr nein danke als next ?! Oder hat sie noch irgendwas negatives gesagt?

wenn ihr wieder miteinander zu tun habt lad sie nochmal ein und versuche es erneut..

 

Wie sollte ich dies sonst interpretieren? 

Also von meiner Seite wird da nichts mehr kommen- da von ihr auch nichts kommt, denke ich, dass die Sache gegessen ist.

Klar, ich hatte mal Fälle, wo es auch zum Kussblock kam, aber dann war entweder noch die Gelegenheit es nochmals zu versuchen, oder die Frauen haben sich gemeldet. Eine hatte sich auch mal entschuldigt, und ihr Bereuen mitgeteilt- aufgrund des Arbeitsumfeldes müsste sie das Ganze schlichtweg auch ein wenig "Mitgehen".

 

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran so ungewöhnlich sein soll, mit einer Tinder- Dame zu schlafen. 

Ist doch ein gänzlich anderes Mindset, da ich diese Damen schlichtweg nicht mehr wiedersehe, wenn es schlecht läuft. 

Im Nachgang gesehen, hätte ich wohl diese Information weglassen sollen, da sie ja auch nicht wirklich mit dem eigentlichen Fall im Zusammenhang steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Fanta Zero schrieb:

 

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran so ungewöhnlich sein soll, mit einer Tinder- Dame zu schlafen. 

Eben genau garnichts. Die sind weder "schwerer" noch "leichter" zu gamen und zu closen. Da ist alles dabei wie im real life. Einziger Unterschied eine gewisse Grundbereitschaft für what ever...Ich glaube es kam so an:

"Bevor ich am richtigen 3-Gänge Menü weiter koche, gönne ich mir mal einen kleinen easy snack zwischendurch" und klang etwas nach Rechtfertigung, das Du ja eigentlich alles im Griff hast. Ist halt immer schwierig sich vorzustellen für viele hier, dass hier im Forum nur Problemfälle auftauchen, während XX% der Fälle undiskutiert außerhalb gut laufen....Poste doch mal ein paar field reports, dann klärt sich das etwas auf...

vor 2 Stunden, Fanta Zero schrieb:

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal als Input:

Ich selbst habe noch nie einen solchen Block auf einen Kuss bekommen. Noch nie. Daher würde ich jetzt darauf tippen das du beim kochen vielleicht zu plump vorgegangen bist. Oder läuft es sonst anders für dich? Wenn ja, dann passt es halt nicht. Ist manchmal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.1.2022 um 21:57 , Fanta Zero schrieb:

Während des kochens habe ich immer mal wieder Körperkontakt gesucht, welchen sie auch zugelassen hat.
 

Was bedeutet das?
Du gibts ihr was zum Schnippeln und gehst zwischendurch mal zu ihr hin und schaust, ob sies hinkriegt. Dabei streichelst ihr den Rücken. Wenn sie sich daraufhin etwas zu dir hinwendet, machst mit Haare und Hals streicheln weiter. Dann sollte sie eigentlich reif sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.12.2021 um 15:50 , Fanta Zero schrieb:

1) Mein Alter: 33

2) Alter der Frau: 27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

 

 

Hi Community,

ich hatte am Fr. ein erstes privates Treffen in einer Bar mit einer Kollegin.
 

Ich hatte dies vorgeschlagen, weil ich bemerkte, dass sie bei mir etwas auslöst.
Sie hatte mich auch immer mal wieder angeschrieben und echt Nettigkeiten mir angeboten.
Auch am Anfang, wo ich in das Unternehmen kam, hat sie mich häufig berührt, und Anspielungen gemacht (würde gerne wissen, wer dein Typ ist), da sie aber einen Freund hatte, habe ich dies nicht so verfolgt.

Vermutlich schiebe ich gerade auch etwas zu viel Hirnfick.

Wir waren in einer Bar, vorher aber auch ein wenig herumgelaufen.
Es kamen von ihr die Klassiker, wie etwa, dass sie nicht beim ersten Treffen küsst, und dergleichen.
Aber auch einige Qualifzierungen.
So hatte ich sie mal indirekt als prüde bezeichnet, dies sprach sie auch an- und erzählte etwas, um zu beweisen, dass sie dies nicht ist.

Schlussendlich, weil keiner mag eine WallofText, wurde ich dann extrem müde, also so richtig "schlaftrunken".
Und habe deshalb ein wenig die Eskalation außer Acht gelassen.
Bei der Verabschiedung habe ich dann versucht etwas Kino aufzubauen, und fasste sie locker an den Hüften.
Sie sagte noch etwas, dass sie es gut fand und die Zeit sehr schnell vorbei ging.
Ich sagte, es war ganz okay, und meinte total wirr, dass ich nicht so ein euphorischer Mensch diesbezüglich bin- wie gesagt, ich war sehr müde.

Seitdem kein Kontakt, und ich habe gestern, um mich ein wenig abzulenken, eine Tinderella bei mir erfolgreich finalisiert.
Ich habe häufig Probleme, Frauen, welche ich im beruflichen Umfeld kennenlerne, richtig, und effektiv zu gamen.
Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass ich mir da ziemlich im Weg stehe, daher der Forenbeitrag.

Ich würde ja folgenden Plan haben, dass ich sie zu den Feiertagen mal anschreibe, und ein Kochdate vorschlage- für nach dem Neujahr.
Da sie jetzt aktuell bei Ihrer Familie ist, würde ja zu verfrüht Textkommunikation nicht viel bringen, meiner Meinung nach.

Was meint Ihr?

Lauter Ausreden! Do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Marauder999 schrieb:

Was bedeutet das?
Du gibts ihr was zum Schnippeln und gehst zwischendurch mal zu ihr hin und schaust, ob sies hinkriegt. Dabei streichelst ihr den Rücken. Wenn sie sich daraufhin etwas zu dir hinwendet, machst mit Haare und Hals streicheln weiter. Dann sollte sie eigentlich reif sein. 

Solche Situationen gab es tatsächlich. 

Der KC Versuch war dann beim zusammenräumen, standen eng beiander, Körperkontakt gestartet, Blickkontakt gehabt, und Feuer. 

Ich habe sicher schon plumper geküsst- war also denke ich in Ordnung. 

Passt dann vermutlich nicht, was auch in Ordnung ist. 😉

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, TheSteve schrieb:

DAS: habe gestern, um mich ein wenig abzulenken, eine Tinderella bei mir erfolgreich finalisiert.
 
glaube ich sooo auch nicht. Aber denkst Du wirklich das die Threads jeweils die einzigen games spiegeln? Sollten die Mitglieder mit Luxusproblemen, Perfektionisten und die die einfach nicht auch mal verlieren können wirklich in der absoluten Minderheit sein? Das würde vieles an Reputation und Nutzen dieses Forums zerstören. 

Wenn ja sollte es Regeln geben wie: "Du kannst erst Fragethemen nach X fieldreports posten" o.ä. geben. 

 

 

Es geht darum, dass quasi jeder zweite im Nebensatz suggeriert, dass er sich im Grunde nicht vor Alternativen retten könne, "um nicht als Looser dazustehen", dann aber nicht mal weiß, wie er auf die Nachrichten von dem aktuellen Target reagieren soll, ob es richtig sei ihr XY zu schreiben, oder wie er bei dieser Körperkontakt herstellen kann etc. und dieser letztendlich hinterher läuft, obwohl es ihm ja an Alternativen angeblich nicht mangeln würde etc. 

Womit man direkt merkt, dass die zitierten Tinderellas der Phantasie entsprungen sind, da die Aussage diesbezüglich inkongruent zu dem tatsächlichen Verhalten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, platin. schrieb:

dann aber nicht mal weiß, wie er auf die Nachrichten von dem aktuellen Target reagieren soll, ob es richtig sei ihr XY zu schreiben,

DAS kann doch sein. Vielleicht hat TE XY ja noch ein, zwei HB 6 oder 7 erfolgreich im Game oder gar schon FC. Dann kommt aber eine HB9, der TE datet nach oben oder ist schlicht verknallt und wird unsicher(er)..Dann fragt er hier lieber nach als das ach so wertvolle HB 9 zu burnen...Könnte doch sein.

vor 10 Minuten, platin. schrieb:

 

 

oder wie er bei dieser Körperkontakt herstellen kann

Damit natürlich dann entlarvt als Anfänger...Dann kann TE XY keine 3 oder 4 HBX erfolgreich im Game oder FC haben, es sein denn "Domina" die rookies aufm Clo vernascht...😂

vor 10 Minuten, platin. schrieb:

 

etc. und dieser letztendlich hinterher läuft, obwohl es ihm ja an Alternativen angeblich nicht mangeln würde etc. 

Womit man direkt merkt, dass die zitierten Tinderellas der Phantasie entsprungen sind, da die Aussage diesbezüglich inkongruent zu dem tatsächlichen Verhalten ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.12.2021 um 15:50 , Fanta Zero schrieb:

Seitdem kein Kontakt, und ich habe gestern, um mich ein wenig abzulenken, eine Tinderella bei mir erfolgreich finalisiert.

poste mal n Report dazu inklusive den Chatverläufen aus Tinder. Ich check nicht wieso du die Tinderella so schnell klärst aber bei der oben aufm Date reinscheißt.

 

Am 19.12.2021 um 15:50 , Fanta Zero schrieb:

Schlussendlich, weil keiner mag eine WallofText, wurde ich dann extrem müde, also so richtig "schlaftrunken".

hier ist der Knackpunkt.

DU als Mann führst das Date. Wenn eine zuviel quatscht krätschst Du rein. Das machen Männer mit Erfahrung und Alternativen automatisch.

Daher siehe erster Kommentar oben. Kann ja sein das wir irgendwas nicht kapieren.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, platin. schrieb:

Es geht darum, dass quasi jeder zweite im Nebensatz suggeriert, dass er sich im Grunde nicht vor Alternativen retten könne, "um nicht als Looser dazustehen", dann aber nicht mal weiß, wie er auf die Nachrichten von dem aktuellen Target reagieren soll, ob es richtig sei ihr XY zu schreiben, oder wie er bei dieser Körperkontakt herstellen kann etc. und dieser letztendlich hinterher läuft, obwohl es ihm ja an Alternativen angeblich nicht mangeln würde etc. 

Womit man direkt merkt, dass die zitierten Tinderellas der Phantasie entsprungen sind, da die Aussage diesbezüglich inkongruent zu dem tatsächlichen Verhalten ist.

Guten Abend,

ich empfinde deinen Ton als mehr als unangemessen- du kennst mich nicht, und ich kenne dich nicht.

Wie schon oben erwähnt, hätte ich die Information besser weglassen sollen, sehe ich ein, all fine.

Das Forum ist meiner Meinung dazu da, um sich einfach mal eine objektive Meinung einzuholen, ganz nach dem Motto:"Wie seht ihr das?".
Ich gebe ja auch gerne mal Feedback, da ich mit 33 Jahren natürlich auch gewisse Erfahrungen gesammelt habe.

Nur ist der Fall einer Kollegin ja doch etwas anders, entsprechend war mein Game auch anders.
Ich war bei Date 1 schon recht zurückhaltend, dies hat mich genervt, und deshalb der Thread.
Das Absurde ist, dass sie nicht einmal so gut aussieht, aber "Attraction has no choise"- vermutlich würde man mich optisch über ihr sehen- was auch gar nicht dispektierlisch gemeint ist.

Ich gelte im Kollegenkreis gar als "Ficker", nicht weil ich prahle oder dergleichen, sondern weil ich schon ganz gut aussehe und auch recht selbstbewusst bin.
Ich bin kein Supermodel, aber vermutlich schon ganz okay- ich bin zufrieden.

Das Tinderdate hat sich btw. auch nicht mehr gemeldet, anscheinend wegen fehlenden Comfort, oder whatever.
Sie hatte auch vor dem spontanen Treffen klargestellt, dass sie ja nicht so eine wäre- ja ne ist klar.
Warum gibts bzgl. ihr keinen Thread?
Weil sie trotz guter Optik mir schlichtweg egal war.

Ich hätte auch zwei, drei richtig gute Beispiele, von meinem Leben, wo ein KC Block nicht viel aussagte, nur bin ich auch nicht der Typ, der jetzt hinterherpimmelt.
Sofern von ihr nichts mehr kommt, kommt auch von mir nichts.
Anfang der nächsten Woche sehen wir uns nochmal, da heute eine Schulung "reinkam", bei welcher sie auch dabei ist. Ich werde höflich bleiben, und nicht mehr.
Ich mache bei soetwas eh mein eigenes Ding- z.B. in den Pausen.

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

poste mal n Report dazu inklusive den Chatverläufen aus Tinder. Ich check nicht wieso du die Tinderella so schnell klärst aber bei der oben aufm Date reinscheißt.

 

hier ist der Knackpunkt.

DU als Mann führst das Date. Wenn eine zuviel quatscht krätschst Du rein. Das machen Männer mit Erfahrung und Alternativen automatisch.

Daher siehe erster Kommentar oben. Kann ja sein das wir irgendwas nicht kapieren.

 

Ich bin erst neu in der Firma, und entsprechend schlichtweg abends oftmals platt.

  Bei den Tinderellas läuft dies auch meistens via Autopilot, aus dem real Life ist dies doch eine andere Geschichte- gänzlich normal

Im übrigen sind mir auch beim letzten Treffen die Augen zugefallen- entsprechend ging das Treffen zu seinem Ende zu- darauffolgend der KC Block.

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Fanta Zero schrieb:

Das Tinderdate hat sich btw. auch nicht mehr gemeldet, anscheinend wegen fehlenden Comfort, oder whatever.
Sie hatte auch vor dem spontanen Treffen klargestellt, dass sie ja nicht so eine wäre- ja ne ist klar.

Ist Tinderella finalisiert nicht = gebumst? Davon bin ich ausgegangen zumindest 😅

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ist Tinderella finalisiert nicht = gebumst? Davon bin ich ausgegangen zumindest 😅

 

Finalisiert= Koitus.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Fanta Zero schrieb:

Ich bin erst neu in der Firma, und entsprechend schlichtweg abends oftmals platt.

  Bei den Tinderellas läuft dies auch meistens via Autopilot, aus dem real Life ist dies doch eine andere Geschichte- gänzlich normal

Im übrigen sind mir auch beim letzten Treffen die Augen zugefallen- entsprechend ging das Treffen zu seinem Ende zu- darauffolgend der KC Block.

dann treff dich doch erst am Wochenende mit denen, wenn du weißt das Du eh am Arsch sein wirst unter der Woche?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.