sie sendet Signale und blockt dann ab

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. mein Alter:34
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1. Date
4. Etappe der Verführung: Küssen
5. Beschreibung des Problems

vor ein paar Tagen eine HB8/9 angesprochen. Wirkte erst nicht sehr begeistert, hat sich dann aber spontan mit mir  getroffen. Haben uns sehr gut verstanden und es war recht schnell absehbar, dass das Date länger dauern wird. Sie schlug indirekt vor, zu mir zu gehen, was wir dann auch gemacht haben. Trotz dieser Initiative wirkte sie anfangs noch eher unsicher. Hat sich auf dem Sofa erst mal recht weit weggesetzt, wollte ihre Schuhe anbehalten und so weiter. Die Situation hat sich weiter aufgelockert, wir haben Wein getrunken, kamen uns näher. Den ersten Kussversuch hat sie geblockt, war vielleicht auch etwas plötzlich. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass sie sich sehr viel an ihren Haaren rummacht und sich betont den Hals/Nacken freilegt, Augen fast geschlossen, habe ihr daraufhin über den Hals und die Haare gestrichen und erneut zum Kuss angesetzt, woraufhin sie wieder mit einem kurzen "nein" abgeblockt hat. Jetzt muss ich dazu sagen, dass sie generell mehr und mehr den Eindruck gemacht hat, dass sie nicht die stabilste Persönlichkeit hat und mit zunehmendem Alkoholpegel schien sie aufmerksamkeitsbedürftiger...

6. Fragen: Vielleicht ist das schon die ganze Interpretation, aber mich würde mal interessieren, wer hier schon Erfahrungen mit sowas hat. Ich habe es ja auch schon oft erlebt, dass Frauen sich anfangs etwas zieren, gerade beim ersten Treffen und gerade, wenn es dann übers Küssen hinausgeht. Aber eine Frau, die so auf Tuchfühlung geht und dann konsequent schon beim Küssen abblockt,  habe ich noch nicht erlebt. Was meint ihr..welche Erklärung gibt es für solches Verhalten?

Wollte sie mich herausfordern, also hat sie mehr Initiative/Hartnäckigkeit erwartet? (Dazu würde passen, dass ich trotz guter Gespräche und starken Blickkontakts tendenziell noch eher verhalten agiere, das Eskalieren erfolgt bei mir noch relativ "abgehackt" und mit wenigen Stufen, ab und an mal kurz berühren und wenn ich den Eindruck habe, dass es gut läuft, wird geküsst.)

Oder gehört sie zu der Kategorie Frau, die einfach nur Bestätigung und jemanden zum Spielen sucht? (dazu würde passen, dass ich gegen Ende des Dates mehr und mehr den Eindruck hatte, dass sie mit irgend ner Fachsimpelei Eindruck schinden möchte; dazu kamen mindestens zwei shit-tests, "disses" oder wie auch immer man das einordnen möchte, auf jeden Fall irgend eine Art von Provokation)

bearbeitet von maksdaks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Wie reagiert ihr eigentlich auf abgeblockte Küsse? Erlebe das zunehmend häufiger und in den allermeisten Fällen klappt es dann ja beim dritten oder vierten Mal, wenn es beim ersten/zweiten Mal nicht geklappt hat.. Ich lächle dann meistens nur und tue so, als wäre nichts gewesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, maksdaks schrieb:

Hi,

vor ein paar Tagen eine HB8 (25) angesprochen. Wirkte erst nicht sehr begeistert, hat sich dann aber spontan mit mir (34) getroffen. Haben uns sehr gut verstanden und es war recht schnell absehbar, dass das Date länger dauern wird. Sie schlug indirekt vor, zu mir zu gehen, was wir dann auch gemacht haben. Trotz dieser Initiative wirkte sie anfangs noch eher unsicher. Hat sich auf dem Sofa erst mal recht weit weggesetzt, wollte ihre Schuhe anbehalten und so weiter. Die Situation hat sich weiter aufgelockert, wir haben Wein getrunken, kamen uns näher. Den ersten Kussversuch hat sie geblockt, war vielleicht auch etwas plötzlich. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass sie sich sehr viel an ihren Haaren rummacht und sich betont den Hals/Nacken freilegt, Augen fast geschlossen, habe ihr daraufhin über den Hals und die Haare gestrichen und erneut zum Kuss angesetzt, woraufhin sie wieder mit einem kurzen "nein" abgeblockt hat. Jetzt muss ich dazu sagen, dass sie generell mehr und mehr den Eindruck gemacht hat, dass sie nicht die stabilste Persönlichkeit hat und mit zunehmendem Alkoholpegel schien sie aufmerksamkeitsbedürftiger...

Vielleicht ist das schon die ganze Interpretation, aber mich würde mal interessieren, wer hier schon Erfahrungen mit sowas hat. Ich habe es ja auch schon oft erlebt, dass Frauen sich anfangs etwas zieren, gerade beim ersten Treffen und gerade, wenn es dann übers Küssen hinausgeht. Aber eine Frau, die so auf Tuchfühlung geht und dann konsequent schon beim Küssen abblockt,  habe ich noch nicht erlebt. Was meint ihr?

zu wenig infos.

Über was habt Ihr geredet?

hast du Vertrauen aufgebaut?

Sexuelle Spannung aufgebaut?

Habt Ihr über Nudelsuppe geredet und du hast sie einfach random geküsst oder wie war der Ablauf?

vor einer Stunde, maksdaks schrieb:

Ich lächle dann meistens nur und tue so, als wäre nichts gewesen..

ja ist gut so. Andere Variante ist halt vorher schon am Nacken packen und zu dir ziehen. (mach ich meistens weils einfach gut klappt. Ich liebe diese milisekunden der Spannung beim ranziehen wenn ich in Ihren Augen diesen Blick sehe, ähnlich beim Kaninchen kurz bevor ein Wolf oder so zupackt 😂 - Frag mal die Mädels die du kennst obs Sie sowas mögen würden. Wirst überrascht sein auch wenn viele hier anderer Meinung sind bei dem Tipp). Mal davon abgesehen kannste eh gut von dort aus steuern. Wenn du mit Ihr rummachst und sie z.B. dann beim Fingern blockt oder so kannste vom Nacken in die Haare greifen, Kopf zu Seite ziehen und am Hals rumlecken bis sie horny ist und dann nochmal versuchen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

zu wenig infos.

Über was habt Ihr geredet?

 

weiß ich nicht mehr, aber das Gespräch lief gerade ziemlich gut. Sie hat erzählt und ich wollte sie nicht unterbrechen, weil es ein guter Moment war. Das Date ging insgesamt 6 Stunden und wir haben gut Alkohol getrunken, so detailliert ist meine Erinnerung da nicht mehr..

 

vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

 

hast du Vertrauen aufgebaut?

 

mit Sicherheit, sonst wäre sie wohl nicht mit zu mir gekommen. Sie hat schon relativ früh viele persönliche Dinge erzählt, auch weniger angenehme.

 

vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

 

Sexuelle Spannung aufgebaut?

das eher weniger. Wir saßen so, dass sich unsere Beine berührt haben. Ab und an habe ich sie beim Erzählen am Arm berührt. Sexuelle Gesprächsthemen oder Anspielungen gab es nicht,

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Naturbursche567 schrieb:

 

da sollte ich mich noch mal mit beschäftigen, sieht gut aus. Da lasse ich aktuell auf jeden Fall noch die eine oder andere Stufe weg. Ich denke aber, dass es das alleine nicht gewesen ist. Bei den anderen Frauen klappt es ja auch, ist vielleicht weniger romantisch, aber es funktioniert

bearbeitet von maksdaks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, maksdaks schrieb:

das eher weniger. Wir saßen so, dass sich unsere Beine berührt haben. Ab und an habe ich sie beim Erzählen am Arm berührt. Sexuelle Gesprächsthemen oder Anspielungen gab es nicht,

war vermutlich ein nicht unerheblicher Grund. Ich mein das Date ging 6 fucking Stunden und Ihr wart schon bei dir daheim auf der Couch bro. Les mal die Leiter die @Naturbursche567 gepostet hat und nochn Thread zum thema sexualisieren. Sollte helfen.

Ansonsten war eigtl. ok nur wenns halt so weiter geht biste bald der schwule beste Freund für Sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

war vermutlich ein nicht unerheblicher Grund. Ich mein das Date ging 6 fucking Stunden und Ihr wart schon bei dir daheim auf der Couch bro. Les mal die Leiter die @Naturbursche567 gepostet hat und nochn Thread zum thema sexualisieren. Sollte helfen.

Ansonsten war eigtl. ok nur wenns halt so weiter geht biste bald der schwule beste Freund für Sie.

ja, sowas habe ich befürchtet. Wie oben schon beschrieben: meine "Taktik" ist bestimmt nicht aus dem Pick Up-Lehrbuch, aber ich bin ganz sympathisch und witzig und wenn Frau überhaupt grundsätzlich zugeneigt ist, hat es bisher immer auch so funktioniert...

Ich war diesmal, glaube ich, minimal verhaltener als sonst, was in erster Linie daran lag, dass sie erst mal recht verhalten und vorsichtig wirkte, als wir bei mir angekommen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, skillfulmeans schrieb:

Klassisch. Hast Du sonst noch Tricks wie sie "endgeil" wird. Sowas brauche ich..:)

als Trick würde ich das nicht bezeichnen weils einfach n standardmove ist den jeder Mann kennen sollte der schonmal was mit ner Frau hatte 🤨.

Btw. endgeil kann man durch horny ersetzen, hört sich schon cringe an wenn ichs nochmal lese haha.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja gut...einen habe ich jetzt noch rausgehauen, aber was gibt es noch? Standardmoves oder mal ne Frau haben ist nicht mein Ding - ich will das Herrschaftswissen der Elite.

vor 21 Minuten, skillfulmeans schrieb:

Da fällt mir ein - an den Haaren oder Hals riechen/schnuppern...sonst noch was? Verbale Sachen?

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, skillfulmeans schrieb:

ich will das Herrschaftswissen der Elite.

ich auch

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsche Adresse oder was?! 😞

Gibt's US-Foren oder so, die sowas anbieten? Oder vielleicht darkweb?

@DirtyRabbit was hat das überhaupt mit deriner Signatur auf sich? Klingt auch interesant..

 

 

 

bearbeitet von skillfulmeans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, skillfulmeans schrieb:

ich will das Herrschaftswissen der Elite.

Das gibts in der Schatztruhe. Lesen musst du schon noch selbst.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, skillfulmeans schrieb:

Falsche Adresse oder was?! 😞

Gibt's US-Foren oder so, die sowas anbieten? Oder vielleicht darkweb?

@DirtyRabbit was hat das überhaupt mit deriner Signatur auf sich? Klingt auch interesant..

 

 

 

nichts für ungut, aber mach doch vielleicht einen eigenen thread mit deinen Fragen auf. Hat mit meiner jetzt nicht mehr so viel zu tun

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, maksdaks schrieb:

Sie schlug indirekt vor, zu mir zu gehen, 

Könnte sein dass du es falsch aufgefasst hast. War ja alles sehr spontan laut deiner Beschreibung. Könnte mir vorstellen dass sie irgendeinen Spruch gemacht hat ala "dann verschwinden wir Mal. Zu dir oder mir?" so quasi als Joke. Und bist dann voll drauf eingegangen wo sie dann schon keinen Ausweg mehr sah bzw. keinen Rückzieher mehr machen wollte. Aus Höflichkeit.

Würde ihr weiteres Verhalten erklären aber ist am Ende Spekulation. Ihre Beweggründe zu hinterfragen ohne sie selbst mal gefragt zu haben ist PDM. Und PDM machen wir nicht 😉

Viel interessanter ist doch die Frage wie es weiter lief. Habt ihr noch Kontakt? Ist ein weiteres Date in Planung? Ja? Cool! Nein? Dann hast du sie bei eurem spontan Date definitiv überrumpelt und sie hat nur mitgespielt. Aus Höflichkeit, Nettigkeit, Mitleid... such dir was aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Biff schrieb:

Könnte sein dass du es falsch aufgefasst hast. War ja alles sehr spontan laut deiner Beschreibung. Könnte mir vorstellen dass sie irgendeinen Spruch gemacht hat ala "dann verschwinden wir Mal. Zu dir oder mir?" so quasi als Joke. Und bist dann voll drauf eingegangen wo sie dann schon keinen Ausweg mehr sah bzw. keinen Rückzieher mehr machen wollte. Aus Höflichkeit.

Würde ihr weiteres Verhalten erklären aber ist am Ende Spekulation. Ihre Beweggründe zu hinterfragen ohne sie selbst mal gefragt zu haben ist PDM. Und PDM machen wir nicht 😉

Viel interessanter ist doch die Frage wie es weiter lief. Habt ihr noch Kontakt? Ist ein weiteres Date in Planung? Ja? Cool! Nein? Dann hast du sie bei eurem spontan Date definitiv überrumpelt und sie hat nur mitgespielt. Aus Höflichkeit, Nettigkeit, Mitleid... such dir was aus.

es sieht so aus, als hätten wir keinen Kontakt. Diese Geschichte mit dem Küssen war so ca. bei gut 2/3 unseres Dates, also so ca. nach 4 Stunden. Wir haben zu dem Zeitpunkt gekifft, was keine gute Idee war, bekommt mir einfach oftmal nicht so gut, ich ziehe nur ganz selten mal bei Kumpels, habe ihr das auch gesagt. Aber es lief die ganze Zeit so gut und der Alkohol hat paar Hemmungen verschwinden lassen, dass ich dann doch mehr mitgeraucht habe. Hat mich dann mehr und mehr unkommunikativ gemacht und mir war es dann irgendwann einfach zu anstrengend, mich weiter mit ihr zu unterhalten. Das kam aber auch erst irgendwann später, also vielleicht ne halbe Stunde nach dieser Kuss-Action. Zwischendrin habe ich ihr noch mal nen Schwapp Rotwein auf ihre weiße Hose gekippt, die letzte Stunde war nicht mehr so der Hit. Sie ist dann irgendwann recht plötzlich aufgestanden und zügig gegangen, meinte beim Verabschieden noch "bis bald", hat mir aber nicht mehr auf meine Nachricht geantwortet 

War ne blöde Idee mit dem Kiffen und mir auf jeden Fall eine Lehre für die Zukunft, aber sie wollte schon definitiv zu mir. Wir waren zusammen spontan in ner Kneipe. Sind dann da raus und ich meinte, "dann gehen wir mal zurück" (also dahin, wo wir uns getroffen haben). Wir haben kurz vorher festgestellt, dass sie bis vor ein paar Monaten in meiner Straße gewohnt hat und sie meinte dann, wir sollten jetzt in meinen "Ort"/mein Viertel, weil sie gerade so Lust auf Kneipe habe und würde dann von da aus mit dem Bus zurück ("mein Ort" ist ein kleiner Randbezirk von Frankfurt, wo es im Prinzip keine wirkliche Kneipe gibt, das weiß sie ja... Da hätte es viel näher ganz andere Möglichkeiten gegeben oder wir hätten einfach in die eine Kneipe zurückgehen können, die zumindest ganz gemütlich und näher an ihrem Zuhause war). Wir sind dann dahin gestiefelt, was auch ein gutes Stück weg war und als wir angekommen sind, habe ich ihr gesagt, dass wir auch einfach zu mir gehen und Musik hören können (Musik war ein großes Gesprächsthema). Sie hat dann kurz gezögert und ich meinte zu ihr, naja, entweder wir gehen zu XY (also halt die einzige Kneipe, die es da gibt und die direkt um die Ecke ihrer alten Wohnung ist - keine gute Kneipe..) oder zu mir. Dann meinte sie nur, "Ok, wir gehen zu dir, hast du Bier?". Sie meinte auf dem Weg irgendwas von wegen, ob ich auch sicher kein Serienmörder sei, aber das sind wohl eher die üblichen Späße, denke ich mal..

 

@BiffTrotzdem witzig zu sehen, wie du einerseits Spekulationen ablehnst, andererseits genau das machst und dabei ein Szenario erstellst, das mit der Realität so rein gar nichts zu tun hat und für mich natürlich äußerst negativ erscheint: Höflichkeit, Nettigkeit, Mitleid... sonst wäre es ja langweilig :-) Und im Gegensatz zu ihr kannst du mich ja sogar fragen, gab also überhaupt gar keine Notwendigkeit zu spekulieren

bearbeitet von maksdaks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, maksdaks schrieb:

Vielleicht ist das schon die ganze Interpretation, aber mich würde mal interessieren, wer hier schon Erfahrungen mit sowas hat. Ich habe es ja auch schon oft erlebt, dass Frauen sich anfangs etwas zieren, gerade beim ersten Treffen und gerade, wenn es dann übers Küssen hinausgeht. Aber eine Frau, die so auf Tuchfühlung geht und dann konsequent schon beim Küssen abblockt,  habe ich noch nicht erlebt. Was meint ihr..welche Erklärung gibt es für solches Verhalten?

Ich habe das zweimal erlebt, und beide Male stellte sich heraus, dass die Damen psychische Probleme hatten. Kann natürlich auch andere Gründe haben.

Rollenverteilung beim anbahnen von Körperlichkeiten ist ja eigentlich klar und normalerweise weiß "Frau" ja schon, welche Signale/IOIs welche Dinge nach sich ziehen. Wenn sie dann ständig diese Signale sendet, aber die logische Folgehandlung deinerseits verweigert, ist da schon irgendwas falsch gepolt mMn.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, maksdaks schrieb:

 Irgendwann ist mir aufgefallen, dass sie sich sehr viel an ihren Haaren rummacht und sich betont den Hals/Nacken freilegt, Augen fast geschlossen, habe ihr daraufhin über den Hals und die Haare gestrichen und erneut zum Kuss angesetzt, woraufhin sie wieder mit einem kurzen "nein" abgeblockt hat.

Das müssen keine Signale sein ... Du hast es Dir zu einfach vorgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Naturbursche567 schrieb:

Das müssen keine Signale sein ... Du hast es Dir zu einfach vorgestellt

naja, sie wollte ja auch zu mir, hat mir Komplimente gemacht und mich mit strahlenden Augen angesehen, über meine Witze gelacht und so weiter und so fort. Ich bin bei sowas eigentlich relativ vorsichtig, wie man auch an meiner bescheidenen Eskalation sehen kann. Gerade bei Frauen, die mir wirklich gut fallen - und das war bei ihr bis zu den Kussversuchen definitiv der Fall - versuche ich eigentlich immer lieber, beim ersten Date einfach nur nen guten Eindruck zu machen und verlege weitere Action eher aufs zweite Date. Dass ich ne Frau beim ersten Date küsse, kommt nicht so oft vor, gerade mit Frauen "von der Straße", also die nicht von Tinder oder so sind. Letztgenannte Kategorie Frau ist ja in der Regel deutlich lockerer unterwegs 

Nach der zweiten Kussaction hatte ich dann eigentlich auch permanent meinen Arm auf ihrem Oberschenkel und wir saßen ja auch ziemlich nah beisammen, nachdem sie sich n bisschen locker gemacht hat. Aber dieses zweite Abblocken kam mir einerseits schon n bisschen merkwürdig vor und der einsetzende MArijuanarausch hat sein Übriges getan, dass ich dann keine weiteren Anläufe mehr unternommen habe

Also, ich bin mit Sicherheit kein großer Pick Up-Spezialist, aber ob ne Frau Interesse hat oder nicht, erkenne ich schon und da haben sich schon viele Frauen küssen lassen, die deutlich weniger positive Signale gesendet haben und wo die Gesamtsituation deutlich weniger eindeutig (oder eindeutig negativer) war

bearbeitet von maksdaks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Naturbursche567 schrieb:

Das müssen keine Signale sein ... Du hast es Dir zu einfach vorgestellt

Ich weiss, du bist neu, Welpenschutz und so... aber wenn du nicht mehr als so einen dahingerotzten Einzeiler mit fragwürdigem Inhalt beizutragen hast, dann lass es doch lieber.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Ich habe das zweimal erlebt, und beide Male stellte sich heraus, dass die Damen psychische Probleme hatten. Kann natürlich auch andere Gründe haben.

Rollenverteilung beim anbahnen von Körperlichkeiten ist ja eigentlich klar und normalerweise weiß "Frau" ja schon, welche Signale/IOIs welche Dinge nach sich ziehen. Wenn sie dann ständig diese Signale sendet, aber die logische Folgehandlung deinerseits verweigert, ist da schon irgendwas falsch gepolt mMn.

 

Ich denke im Prinzip auch, dass es sowas ist, ein paar Hinweise gibts auf jeden Fall. Vielleicht zusätzlich getriggert durch mein zu verhaltenes Eskalieren...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, maksdaks schrieb:

Spekulationen ablehnst, andererseits genau das machst und dabei ein Szenario erstellst, das mit der Realität so rein gar nichts zu tun hat und für mich natürlich äußerst negativ erscheint: Höflichkeit, Nettigkeit, Mitleid... sonst wäre es ja langweilig :-) Und im Gegensatz zu ihr kannst du mich ja sogar fragen, gab also überhaupt gar keine Notwendigkeit zu spekulieren

Was willst du von mir? Ich bin nunmal ein von Grund auf böser und verdorbener Mensch, verklag mich doch.

Nee Mal ernsthaft. Ich habe nichts negatives geschrieben. Wenn sie dich aus Höflichkeit, Nettigkeit oder Mitleid besucht hätte sagt das ja erstmal nicht viel über dich aus. Schließlich habt ihr euch an dem Tag ja zum ersten Mal gesehen/kennengelernt. Mach Mal Piano. Du hättest auch gleich zu Anfang klarstellen können dass es keine Zweifel gibt, sie wäre definitiv down mit der Idee gewesen zu dir zu gehen. Und wenn du deine Fragen im Anfangspost rein auf die Beweggründe der Frau fokussiert ist doch klar dass man sich mögliche Ursachen aus dem Arsch ziehen muss. Das hast DU doch befeuert. Aber ja, ich stehe weiter zu der Aussage dass wir hier kein PDM betreiben sollten. Ich habe mich dazu von dir verleiten lassen aber das wars auch schon.

Ich wünsche dir dass da noch was bei rum kommt, kein böses Blut dies das Ananas.

...aber ....wenn sie sich nicht mehr melden sollte wirst du hoffentlich genug Einsicht haben um dir einzugstehen dass sie nicht so On war wie von dir zunächst angenommen.... Und lass das Kraut weg, der Wein hätte doch gereicht.

Ansonsten allgemein, ja so Push & pull Spielchen sind durchaus nicht unüblich und kommen vor. Wobei es hier ja eher so war das du gepulled gepulled gepulled hast und von ihr kam so gar nichts. Kuss block, okay schön... Passiert aber wenn du locker lässt, sie keinen Schritt auf dich zu macht, du es nochmal probierst und sie wieder auf hard2get macht... Ja dann Feierabend. Dann solls halt nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.