53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 28.4.2023 um 15:00 , suchti. schrieb:

Sorry Boys, derzeit 3 Projekte am Start und dieses Jahr liegt Fokus lediglich auf Kohle anhäufen. Ziehe in einem Monat auch erst einmal für 2 Monate zurück nach DE, da ich einen Store mit einem Kumpel launche. Frauen kein Thema zurzeit.

Ziel ist bis Ende des Jahres 10k pro Monat mit meinen Onlineprojekten zu machen (derzeit 18k, aber 80% davon ist Consulting) und dann ab Anfang 2024 wieder zurück nach LatAm. Wenn die Projekte nicht genügend abwerfen, dann launche ich noch eine Travelbrand spezifisch für LatAm - dann habe ich auch einen Grund dort zu leben. 😊

Will keep you updated!

Darf man fragen was es für consulting ist? Hast du eine riesen Reichweite dass du so viel verdienst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.5.2023 um 00:53 , DanTheMaan schrieb:

Darf man fragen was es für consulting ist? Hast du eine riesen Reichweite dass du so viel verdienst?

Ich bin Freelance Product Owner. 

Die beiden Blogs zusammen erreichen ca. 160,000 Seitenaufraufe - kann man also schon so ziemlich gut von leben. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab mich gerade das erste Mal seit Jahren wieder hier angemeldet und bin über den thread gestolpert.

Hab selbst mehrere Jahre im Ausland gelebt (Asien und Australien) und Lateinamerika steht jetzt ganz oben auf der Liste. Nachdem ich zurück nach Deutschland gekommen bin (und wegen COVID bleiben musste, sonst wäre ich zu meiner Ex nach Tokyo gezogen..aber das ist eine andere Geschichte..) habe ich hier einige Latinas kennen gelernt, die mir Südamerika schmackhaft gemacht haben .. ;).

Vielleicht kann man sich austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.