Wenig Erfolg zum Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

Keine Ahnung, ob ich das etwas überinterpretiere aber meine Problematik ist folgende: Ich habe enorm viele Matches bei Tinder, bei denen dann doch einige schnell durchs Raster fallen. Die, die mich interessieren kriegen meine Aufmerksamkeit und per Textgame entstehen gute Gespräche mit sehr sehr zeitnahen Datevorschlägen. Oft wird zugestimmt, später dann aber doch geflaked.

Hier mal ein Beispiel:
HB und ich verstehen uns gut, beide investieren viel etc. Um das erste Date nicht vorweg zu nehmen, schlage ich Tag XY vor (maximal übermorgrn, meistens morgen). Oft ist die Woche schon voll o.ä. selbst mit der Begründung, dass es 'n Stündchen spazieren gehen ist z.B. Theoretisch kann ich auch ein Date ausmachen für z.B in 5 Tagen, allerdings merke ich hier die Temporary Truth Komponente. Du kannst das Attractionlevel in meinen Augen nur per Online nicht dauerhaft aufrecht erhaltwn. Der Vibe von gestern kann heute ein ganz anderer sein. Dazu kommt: Wenn ich mit einer Dame ein Date ausgemacht habe, ist der Termin für mich fest und ich widme mich einer anderen, somit fällt ebenfalls der Invest, kommuniziere aber vorher klar, dass ich kein Typ fürs ewige Schreiben bin -> 8 von 10 flaken dann trotzdem. 

wie macht ihr das? Trefft ihr euch am selben Tag? - soviel Zeit hab ich oft gar nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, maexis schrieb:

Du kannst das Attractionlevel in meinen Augen nur per Online nicht dauerhaft aufrecht erhaltwn.

Kommt drauf an. Tendenziell hast Du recht. Telefonierst Du mal abends mit den girls? Für mich ist das mittlerweile im OG Routine. Ich mache es nicht immer, aber wenn der vibe im chat stimmt, schlage ich das vor. Dafür mal folgende Gründe:

- Ein telefonat ist erstmal weniger invest als sich direkt zu treffen, sowohl für sie als auch für Dich. Da muss man nicht viel planen, einfach abends mal vorschlagen zu telefonieren oder für den nächsten Tag einen termin setzen. 

- Ein Telefonat ist emotionaler und hooked die Frauen besser als nur getexte. Du kannst hier viel mehr mit der paraverbalen Kommunikation spielen!

- Es ist gleichzeitig ein Screeningtool, um rauszufiltern, wer auch das Date flaken würde. Denn die Frauen, die auch rangehen, bzw anrufen zum abgemachten zeitpunkt würden auch höchstwahrscheinlich beim date erscheinen. 

vor 29 Minuten, maexis schrieb:

Ich habe enorm viele Matches bei Tinder, bei denen dann doch einige schnell durchs Raster fallen. Die, die mich interessieren kriegen meine Aufmerksamkeit und per Textgame entstehen gute Gespräche mit sehr sehr zeitnahen Datevorschlägen. Oft wird zugestimmt, später dann aber doch geflaked.

Tinder hat prinzipiell immer ne hohe Dropout Quote, was Matches angeht. Da swipen manche girls einfach nur aus langeweile oder wollen wissen, ob Du sie geliked hast. Deshalb auch super wichtig, schnell zu screenen. Sonst verschwendest Du Deine Zeit. 

vor 31 Minuten, maexis schrieb:

Oft ist die Woche schon voll o.ä. selbst mit der Begründung, dass es 'n Stündchen spazieren gehen ist z.B. Theoretisch kann ich auch ein Date ausmachen für z.B in 5 Tagen, allerdings merke ich hier die Temporary Truth Komponente.

Mach mal übers telefonat ein date aus. Teste das mal beim nächsten Match, mit dem die Konversation cool ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, maexis schrieb:

allerdings merke ich hier die Temporary Truth Komponente. 

Du schreibst es selbst und liegst richtig.

Sobald Date steht gehst du auf die nächste. Sie spürt dadurch sinkende Kommunikation, zweifelt, flaked.

Gibt paar Ansätze:

Texting gering halten

Ausgefülltes Leben beschreiben

Als Screeningkriterium verkaufen

bearbeitet von Textgame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.