6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 7
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems: Gefühle entwickelt? 
6. Frage/n

Servus, 

folgende Situation, seit ca 2 Monaten treffen oben genannte HB und ich mich. 

Anfangs war sie ziemlich zurückhaltend/schüchtern, hatte oft den Eindruck das sie nichts falsches sagen möchte. Dennoch bereits beim ersten Treffen Sex gehabt, was sich auch durch jedes unserer Treffen zieht, nicht selten auch mehrmals, wie es zeitlich und organisatorisch halt passt. Zu Beginn waren die Treffen fast ausschließlich sexueller Natur, die Gespräche waren etwas stockend, wirkten teilweise etwas unentspannt/verkrampft. Dies hat sich die letzten Treffen jedoch komplett gedreht und haben mittlerweile auch gute Gespräche und viel Spaß außerhalb des Bettes. Sie wirkt auch deutlich entspannter als zu Beginn, fängt allerdings mitlerweille an mit Shit Tests Ala "Hier schau mal voll creepy der Typ, kenn den gar nicht bla bla... - zeigt Chat", zeigt Bilder ihrer Familie, Freunde usw., erwähnt Interesse an einem Wochenendtrip, quasi mit der Hoffnung das ich darauf einsteige - prinzipiell bin ich da auch nicht abgeneigt - aber momentan wirkt es auf mich so als wäre sie emotional etwas tiefer drin und sieht vielleicht mehr in unserer Konstellation als eine FB. 

Der Sex ist super, sie kann sich völlig fallen lassen - hatte noch keine im Bett die so leicht Multiple Orgasmen erleben konnte - hat einen ausgeprägten Sex-Drive, immer wieder anders, geht auch mal den ersten Schritt. Etwas unerfahren in manchen Dingen, was jedoch kein Problem darstellt und in dem Alter auch nicht groß verwundert. 

Alles in allem gibt mir unsere Konstellation genau das was ich möchte, könnte mir auch vorstellen mit ihr mehr Zeit zu verbringen, allerdings bin ich mir nach den letzten Treffen nicht so sicher ob sie nicht zu viele Gefühle entwickelt.

Möchte ihr ungern falsche Hoffnungen machen bzw. oben genannte Aktivität unternehmen wenn sie dahingehend mehr hineininterpretieren würde. Um zum Schluss zu kommen, woran erkennt man ob eine FB die Ansichten der Konstellation teilt bzw. ob sie Hoffnung auf mehr hat oder emotional schon tiefer drinsteckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, doschert schrieb:

Alles in allem gibt mir unsere Konstellation genau das was ich möchte, könnte mir auch vorstellen mit ihr mehr Zeit zu verbringen,

Was ist denn dein Ziel bei der Frau? Woher die Panik vor ihren Gefühlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, doschert schrieb:

Möchte ihr ungern falsche Hoffnungen machen bzw. oben genannte Aktivität unternehmen wenn sie dahingehend mehr hineininterpretieren würde. Um zum Schluss zu kommen, woran erkennt man ob eine FB die Ansichten der Konstellation teilt bzw. ob sie Hoffnung auf mehr hat oder emotional schon tiefer drinsteckt?

F+ verlangt (aus meiner Sicht) eine gewisse Reife, damit beide sich im Klaren sind, was sie selbst wollen und dies auch möglichst klar dem Anderen kommunizieren können.

Wenn ihr nicht klar eure Bedürfnisse kommuniziert, bedeutet das, dass man irgendwie das Verhalten des anderen interpretieren muss, um daraus Schlüsse ziehen zu können. Das kann verdammt schwierig und mühsam sein.

Wenn ihr also nicht klar kommuniziert, bleibt dir nichts anderes übrig, als auf dein Gefühl (deine Intuition) zu hören. Wenn du das Gefühl hast, dass sie mehr will, du selbst aber nicht, dann 'lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, doschert schrieb:

woran erkennt man ob eine FB die Ansichten der Konstellation teilt bzw. ob sie Hoffnung auf mehr hat oder emotional schon tiefer drinsteckt?

indem man sie fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, willian_07 schrieb:

indem man sie fragt.

Thema Richtung LTR führen - Bsp aus dem Bekannten-Kreis , die jetzt LTR haben oder ähnliches - , Reaktion abschätzen.

Oder frei raus fragen, ob sie sich mehr vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, doschert schrieb:

könnte mir auch vorstellen mit ihr mehr Zeit zu verbringen

dachte ich früher auch bis ich gecheckt habe FB sollte man auch so behandeln. Das höchste der Gefühle sollte was essen/trinken gehen sein. Alles was man mehr macht (Freizeitpark z.B.) hat bei denen son LTR-Gefühl ausgelöst und dann beginnt das sentimentale gefasel und du wirst Sie vermutlich verletzen wenn Du dann "ey ich will nur vögeln" raushaust.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.