5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, da ich gut mit Kindern kann, habe ich Anfang der Corona Zeit einen schlecht bezahlten Babysitter „Job“ angenommen, der mir aber echt viel Spaß macht. Das Kind ist 3 und aus einem ONS oder F+ entstanden, jedenfalls gibt es keinen Kontakt zum Vater.

Jedenfalls fällt es mir echt schwer, das weiterzumachen weil ich rattenscharf auf die Mutti bin und wenn mich nicht alles täuscht, Sie mich auch ganz gut findet, u.a weil mich das Kind sehr mag.

Sie wollte mal was zu 3. draußen machen aber das habe ich konsequent abgelehnt, weil ich mich nicht vor dem Kin als Papa darstellen will.

 

Naja jetzt will ich gar nicht mehr wirklich hin weil ich jedes Mal mir ausmale mit ihr zu schlafen, obwohl es nur 2 mal im Monat ist. Wäre das moralisch vertretbar? Und wenn ja, wie stelle ich das am besten an. 
Ich habe 2 F+ aber keine mit so großen Hupen, wenn ihr mich nach meinen Alternativen  fragt.

merci

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Lemonade schrieb:

Wäre das moralisch vertretbar?

Was ist das für ne Frage?? Natürlich!

vor 8 Minuten, Lemonade schrieb:

Und wenn ja, wie stelle ich das am besten an. 

da Du ja 2 F+ hast weißt Du doch wie man Frauen klärt.

Geh mit Ihr und dem Kind am frühen Abend was Essen oder bestell abends ne Partypizza und ess mit Ihnen. (Ist schön fettig und das Kind wird müde, geht ggf. zeitnah pennen😂)

Danach zu denen heim wenn auswärsts gegessen, hockst dich auf die Couch und wartest bist die Mutter Ihr Kind ins Bett gebracht hat.

Wenn die Mutter ausm Kinderzimmer kommt machste die Weinflasche auf, trinkst 1-2 mit Ihr und eskalierst oder massierst sie und eskalierst dann...

 

BTW übertreibs nicht wenn du nicht den Provider machen willst. Auch dem Kind zuliebe. Wenn Du dir mehr mit Ihr vorstellen kannst egal.

Du kannst auch OHNE Dateeinladung die Partypizza bestellen wenn du nächstes Mal aufpasst und sie dann "zufällig" flachlegen...

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Lemonade schrieb:

Ich habe 2 F+ aber keine mit so großen Hupen, wenn ihr mich nach meinen Alternativen  fragt.

 

😃

 

 

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. 

 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Wichsfantasie.
Wie alt ist die Gute denn? Und wie alt bist du?
Bitte nicht zu viel Alkohol, sonst wird es schnell peinlich.
Und bitte auch keine großen Versprechungen machen, insbesondere auch dem Kind gegenüber. Das aus dem Ganzen tunlichst raushalten. Bleib doch abends "einfach" mal länger, wenn der Zögling bereits in der Falle liegt. Nähe aufbauen, Comfort, weiter, weiter, weiter... Du weißt doch, wie das geht. Eventuell auftauchende Schamgefühle reguliert der Wein, in Maßen konsumiert. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.