Meine persönlichen Erfahrungen nach 6 Monatigem intensiven Üben und persnlichkeitsentwicklung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!!

Erstmal mega cool, dass ihr so offen seid und meinen Beitrag zu dem ganzen Thema abcheckt 😉

Ich wollte einfach mal so mitteilen, was pick up bei mir in meinem Leben geändert hat und damit meine ich keine dummen Anmachsprüche (was viele Neue Leute hier denken), sondern Persönlichkeitsentwicklung und Mindest Veränderungen.

Andere. Ansichten! Nicht von der Gesellschaft beigebrachte Denkweisen, sondern unsere ganz individuellen.

Ich finde es erstmal klasse wie manche Leute in diesem Forum ich unterstützt haben am Anfang vor 6 Monaten, jedoch war ich lange inaktiv (eigentlich bis heute um. ehrlich zu sein). Ich möchte euch allen danken!

Nachdem ich von Robert Betz Videos auf YouTube gehört hatte war ich wirklich in einen tollen Prozess geraten, ich habe mich nicht mehr nach Normen gerichtet, sondern nach meinen eigenen Vorstellungen und mein Bauchgefühl.

Das ist wirklich das beste. Leute hört auf euer Herz.

Ich habe angefangen Frauen anzusprechen, wo. ich früher NIEMALS hingegangen wäre und habe nur positives Feedback bekommen! Heute ist es soweit, dass ich einfach dass was ich denke (wieso eine Frau attraktiv ist und wieso nicht) einfach offen und ehrlich und HÖFLICH sage. Das eröffnet ganz andere Wege in meinem Leben, nicht nur auf die Frauenwelt bezogen. Auch auf der Arbeit und bei Freunden und Bekannten. Es ist das normalste der Welt eine Frau attraktiv zu finden und wieso sollte ich das so zurückhalten wie es fast alle Männer tuen? Wenn ich einen Korb bekomme dann ist es verdammt nochmal nichts schlimmes für Frauen ist sowas extrem aufregend und cool, wenn sie angesprochen werden auf ehrliche Art und Weise. Ich habe gelernt meinen Humor freien Lauf zu lassen wenn ich mit Frauen rede oder schreibe und nicht im Hinterkopf Erwartungen wie ein date oder eine Beziehung oder schnellen Sex zu haben, das macht euch langweilig das merken Frauen direkt, da sind sie viel sensibler als wir Männer. Die checken das. Das Buch (mit dem Pfau drauf) "Das Charisma Geheimnis" hat mir dort auch bei vielen Sachen geholfen, denn es ist ein Buch mit ganz praktischen und klasse Tipps bei fast allen Situationen. Ich kann wirklich jede Frau zum Lachen bringen und das auf eine charmante Art und Weise. Wieso Frauen es so anziehend finden, wenn ihr echt, ehrlich und lustig seid ohne dabei an etwas zu denken was ihr von ihr wollt? Weil sie dadurch die Absolute Bestätigung bekommen, dass IHR nicht darauf angewiesen seid mit der Frau eins Bett zu gehen oder nicht. Behaltet euch immer im Hinterkopf, dass es wirklich genug Frauen gibt, die mit euch schlafen oder zusammen sein wollen, wenn sie euch kennenlernen!!! Stellt sie nicht auf ein Podest Leute. Seid ich in der Pflege angefangen habe, habe ich selber gemerkt wie gleich Frauen sind im Gegensatz zu uns Männer ((in vieler Hinsicht, nicht in jeder) und dadurch habe ich aufgehört sie wie Götter zu behandeln. Nur weil jemand sehr hübsch ist, kann sie trotzdem nervig, dumm oder schlicht weg anstrengend und kein guter Mensch sein. Macht euch das klar. Sie muss euch beweisen, dass sie jemand ist den ihr wollt, nicht andersrum. Oft habe ich es gehabt, dass Frauen mich abgewiesen haben, aber als ich darauf cool und gelassen reagiert habe ohne sauer zu sein (das war ich wirklich nicht ich gönne jedem etwas gutes und wenn ich nichts gutes für wen bin dann ist das völlig in Ordnung und besser direkt zu wissen als später) kamen sie oft wieder an, nachdem ich meinen Fokus wieder auf mein leben gerichtet hatte, weil sie merkten ich bin unabhängig von JEDEM. Ich mache mein Ding, wenn eine das cool. findet und auch ihr Ding macht dann passt es, wenn nicht dann NICHT.  So einfach ist es wirklich und wenn Frauen merken, dass es dir scheiß egal ist ob sie dich geil, hübsch oder cool finden dann lieben sie das, weil sie genau so jemanden brauchen, wenn sie eine Familie gründen wollen. Das ist ganz instinktiv.  Lasst euch nicht so schnell beeindrucken, tut nicht direkt so als ob die Frau die ihr noch nicht wirklich kennt (länger als 6 Monate meiner Meinung nach) eure Traumfrau ist, die ihr nicht verlieren dürft und seid nicht so verklemmt in euren Ansichten.  Eifersucht zeigt nur Angst vor dem Alleine sein. Das habe ich komplett bekämpft (Angst vor dem alleine sein nicht Eifersucht). Seitdem gehe ich meinen Weg im Leben, ich weiß für ich stehe, wofür ich was mache und wo ich hinwill. 

Wenn eine Frau das merkt, wird sie euch ihre Push wie auf dem Silbertablett hinhalten. Zudem aber ich immer nur scheiße bei Frauen ich albere rum, so wie ich es mit meinen engsten Freunden mache und mit meinen Geschwistern ich nehme mich und Situationen nicht so ernst wie es uns beigebracht wurde und behandele sie wie normale Leute aus meinem Sport, Familie oder Freunde. Sie merken, dass sie bei mir sich selbst sein können und das ist genau das was sich jeder Mensch sehnlichst wünscht. 

Peace Leute hoffe ich konnte euch helfen man

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, BR schrieb:

Das Buch (mit dem Pfau drauf) "Das Charisma Geheimnis" hat mir dort auch bei vielen Sachen geholfen, denn es ist ein Buch mit ganz praktischen und klasse Tipps bei fast allen Situationen.

Das Buch ist echt super! 

Echt krass, wie sehr man sich durch PickUp/RedPill mit sich selbst beschäftig. Durch PU habe ich mich super viel mit verbaler und nonverbaler Kommunikation beschäftigt. So was verbessert ja nicht nur dein Game, sondern alle Bereiche im Leben profitieren davon.

Super @BR mach weiter so. Im Sommer will ich auch wieder Frauen draußen ansprechen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Buch auch super. Guter Tipp @BR.

Werde das dort Gelernte mal anwenden und dann hier berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst jetzt auf deinen Beitrag gestoßen und wollte nur kurz sagen, dass ich ihn sehr inspirierend fand! Da werd ich gleich versuchen mir davon was abzuschauen!

Tolle Einstellung, mach weiter so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.