6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUA und Frauenkenner, 

ich arbeite seit neuestem in einem neuen Betrieb und da ist diese eine Kollegin in meinem Alter. 

Beim ersten Gespräch kam sie sehr offen und gesprächig rüber. Wir haben uns gut verstanden. Wir hatten auch intensiven Blickkontakt währenddessen, denke ihr wisst was ich damit meine.

Mit der Zeit ist mir aufgefallen, dass sie öfters Blickkontakt zu mir aufbaut und unsere Blicke sich ab und zu treffen. Seitdem macht sie es sehr vorsichtig, bemerke es dennoch. Auch die Gespräche wirken seitdem etwas angespannt, irgendwie. Auch wendet sie sich schnell von mir ab, aber wenn ich etwas erzähle guckt und hört sie passiv zu, also ohne das ich mit ihr rede, sondern mit einem anderen Kollegen. Sie guckt mich auch immer voll ernst an, selbst wenn ich sie anlächle, lächelt sie verzögert und nur leicht zurück, davor wirkt sie wie hypnotisiert während sie mich anguckt, haha...

Wenn man mich als teilhabenden fragt, kommt sie mir eher schüchtern und unreif rüber und nicht desinteressiert, ich meine, zum Flirt kam es noch nicht wirklich(also braucht sie ihre Abwehrfunktion nicht einsetzen oder wie auch immer) , sondern eher zu Arbeitstechnischen Gesprächen. Dazwischen am Anfang Sympathische Gespräche(Witz, Themen, usw.) 

 

Kann mir jemand sagen was mit ihr ist ?

 

MfG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es antwortet ein Anti-Pu'ler,

ist halt immer etwas im Kaffeesatz lesen. Es fehlt u. a. euer Alter. Don't fuck the Laden lassen wir mal außen vor. 

Vielleicht war sie beim ersten Gespräch neugierig auf Dich? Warum sollte man sich nicht gut verstehen. Ich schaue meine Gesprächspartnerden immer an, ich hoffe, nicht jede(r) unterstellt mir Interesse. Ich weiß nicht genau was Du meinst. U. U. interpretierst Du da was rein. Wie war ihr Verhalten sonst, IOI's?

Auch hier m. E. nach zuviel von Dir als Interesse gedeutet. Warum meinst Du, daß die Gespräche angespannt wirken. Was ist passives Zuhören? Wenn ihr in einem Büro/Abteilung sitzt, hört man zwangsläufig passiv zu. Habe ich auch und komme nicht aus. Das geht von interessant bis zu akustischer Körperverletzung. Vielleicht ist ihr dein Lächeln unangenehm und sie erwidert es deswegen so wie beschrieben?

Schüchtern - möglich. Warum unreif? Weil sie nicht auf Dich abfährt. Da kommen wir der Sache näher, kein Flirt eher auf's Geschäftliche bezogen. Mag sein, daß die nach anfänglicher Begeisterung nimmer so begeistert von Dir ist und sie es auf diese Art und Weise zeigt.

Eine Frage noch, haste Alternativen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... beim Gespräch hat man schon Interesse gemerkt, die Art, die Fragen usw.

Vielleicht interpretiere ich auch einiges rein, aber die Zeichen am Anfang waren schon eindeutig. 

Warum ich meine das die Gespräche angespannt wirken? Weil sie es sind, eh? Ich meine, Köpfchen benutzen und Situation A mit B vergleichen. Habe ich gemacht... und so unerfahren bin ich jetzt auch nicht..

Als sie zuhörte konnte sie auch einfach gehen, hat sie aber nicht, sondern wartete bis ich fertig war und dann ist sie gegangen... 

Mein Lächeln unangenehm.. kann sein, kann sein, kann alles sein... am Anfang war es ihr aber nicht unangenehm, bis zu dem Punkt als wir auf einer Wellenlänge waren und ... jaaaa, komische Spannung zwischen uns war... 

----

Jetzt interpretierst du aber zu viel. Ich meine eher unreif, falls es der Fall sein sollte und sie so reagiert, weil sie mit der Situation überfordert ist, what ever. 

So geschäftlich bezogen war das Gespräch auch wieder nicht, soger eher weniger.

Habe eher das Gefühl, wie sie sich verhält, da ich schon einige in meinem Leben durch hatte, dass sie sich nicht in einem Arbeitskollegen verknallen möchte. 

Und jetzt ehrlich, seit ich in dieser Firma bin, kriege ich von den Kolleginnen einige Komplimente. Sei es mein Klamotten Geschmack oder mein sportliches Aussehen. Und sonst kam und komme ich bei der Damen Welt gut an, daher...

Ah, und: Ich 25, Sie 22

Alternativen habe ich. Nach langem Winterschlaf wieder einige Dates. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, universemen schrieb:

Kann mir jemand sagen was mit ihr ist ?

Nix ist mit ihr. Sie ist wie Sie ist und immer war.

Satt zu analysieren, lädst du deine Kollegin mal auf ein Afterwork Bier ein und checkst ob ihr außerhalb vom Job miteinander vibet. Mehr ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.1.2022 um 23:11 , universemen schrieb:

 

Kann mir jemand sagen was mit ihr ist ?

 

MfG 

Ich würde meinen du hast sie etwas verunsichert sie scheint aber noch interessiert. Beil dich! 

So wie du das schilderst hat sie grosses Interesse gezeigt. Du hast dann aber nichts weiter unternommen. Das glaube ich hat sie etwas verunsichert. Sie wartet auf den ersten Schritt von dir.

Zum Besispiel zusammen Mittagessen, oder kannst du nicht mal 15 Minuten raus mit ihr aus dem Betrieb ( isolieren) irgendwo Kaffee to go holen oder so, oder diskret nach der Nummer fragen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.