Churro

User
  • Inhalte

    59
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     273

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über Churro

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Nordrhein-Westfalen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

423 Profilansichten
  1. @Pauline und alle anderen Trolle: Soviel zum Thema konstruktive Kritik.
  2. Ach sieh mal einer an, jemanden als Autist zu beleidigen ist sympatische Kritik. Ja ist klar ne. Bei dir ist alles richtig im Oberstübchen.
  3. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Hahaha pures Comedy Gold, Pauline. Ja klar, jemanden als Autisten zu beschimpfen ist konstruktive Kritik.
  4. Sagt die, die nicht mal fähig ist, jemandem Gruß zu erwidern.
  5. Hallo! Wie geht's? 🙂
  6. Ach ja nochwas. Wenn dir nicht gefällt was ich mache brauchst du ja nicht ständig in meinem Thread zu lesen wie so ein Troll. Da ist wohl einer neidisch auf meinen Mut. Vielen dient mein Thread als Inspiration, um auch rauszugehen und im realen Lenen Frauen anzusprechen. Hater ihr könnt mir den Buckel runterrutschen.🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Was ich mache ist super, so siehts aus!
  7. Profi Tipp für alle sozial minderbemittelten: Das kommt ganz schlecht, wenn man jemand ungefragt Ratschläge gibt und dann noch von oben herab als ob man jemand wäre. Die soziale Norm ist, daß man auf Anfrage einer Person Ratschläge gibt. Nicht ungefragt. 🤣🤣🤣🤣🤣 Was für Witzfiguren. Sozial Minderbemittelte die einem erzählen wollen wie ich mich in Interaktionen mit Frauen verhalten soll.
  8. @Pauline Ganz schön asozial von dir nicht Hallo zu sagen wenn man dich grüßt. Guckt euch die mal an Leute, die ist nicht mal fähig adäquates Sozialverhalten an den Tag zu legen und macht dann hier auf Datingberater. Das ist sowas von lächerlich. Na wenn dich jemand grüßt, dann grüßt du halt zurück. Das normalste auf der Welt. Pauline du bist so eingebildet, das du glaubst dein sozial unangemessene Verhalten wäre richtig. Du verhälst dich einfach asozial. Schäm dich Pauline!
  9. @Pauline Habe ich dich nach deiner Meinung gefragt? Wieso machst du mich dumm von der Seite an? Kennen wir uns? Kümmere dich um deinen eigenen Kram.
  10. Field Report Mittwoch 27.04.2022 Frische Luft schnappen und zur Bank. War noch weniger los als gestern. 30 Minuten später und die Strassen sind noch leerer. So gegen 20:30 Uhr, dabei ist noch so einiges bis 22:00 Uhr offen. Ein wenig vor den Banken rumgelungert. Keine Frauen unterwegs. Dann weiter durchs Stadtzentrum, seh eine HB braunhaarig Mitte 20 auf der anderen Strassenseite. Will zu ihr rüber, zögere, abgeloost... Vor nem Restaurant ein 3er Set gemischt. Denk gar nicht dran zu approachen. Dann eine Frau mit Baseball Mütze. Ich: Hallo! Sie: Hallo! lächelt Ich geh weiter. Habe Schuldgefühle. Ich geh zurück, will sie ordentlich gamen, aber die ist weg. Scheint in ein Haus reingegangen zu sein. Das hätte was werden können, die hat mir auch lange Blickkontakt gegeben. Dann eine im geparkten Auto. Ich zögere. Ist schon dunkel draussen und die ist so um die 50. Dann am Busbahnhof. Seh eine vom Weiten. Geh direkt in ihre Richtung. Ich: Hallo! Sie: Hallo! leise, schaut Richtung Boden. Ich geh weiter. Dann auf dem Nachhauseweg in einer Seitenstraße. Seh eine auf der gegenüberliegenden Strassenseite hat mehrere Taschen dabei. Ich: Hallo! Ich halt an gucke rüber. Sie: Hallo! Sie macht auch Blickkontakt. Hätte was werden können. Ich zögere. Mach weiter nichts. Also Jungs. Alles Schwachsinn was so einige erzählen, von wegen ja wenn es dunkel ist oder der Busbahnhof leer ist, dann ist das creepy Frauen anzusprechen. So was brauch man nicht zu verallgemeinern wie das einige Frauen hier so tun. Das hilft niemandem weiter, im Gegenteil. Viele Frauen finden das ok auch nachts angesprochen zu werden. Ich hoffe ich durchbrech meine Blockaden. Immernoch Schwierigkeiten Opener zu verwenden. Aber Körperhaltung Lächeln und Stimme werden immer besser. Sogar im Dunkeln hab ich von der anderen Strassenseite ein Hallo zurückbekommen. Das ist schon Bombe!
  11. Fieldreport Dienstag 26.04.2022 Nichts besonderes Musste zur Bank. So gegen 20:00 Uhr War wenig los. Einige Runden um den Platz gedreht. Nach Frauen Ausschau gehalten. Seh eine die in die Bank geht. Geh langsam zum Eingang damit ich die dort abgreifen kann. Ich: Hallo Süße! Sie: Guckt verdutzt. Ich kack ab. Das ist wirklich nur fürs Training. Ich hab so viel zu erledigen was ich die letzten Wochen aufgeschoben hab für mehr habe ich keine Zeit. Unter der Woche kurze Approaches ohne extra rausgehen und nur 5-10 Minuten Zeitinvest. Am Wochenende 1 Tag mit mehr und längeren Approaches 1-2 Stunden durch die Stadt laufen.
  12. Hast du nix zu tun thenextnatural ? Ich hab dich nicht gelesen, weil so Leute wie du mich einfach nicht interessieren. 🤣🤣🤣🤣 Ja eilt alle eurer Frau Vacay zu Hilfe. 🤣🤣🤣🤣 Frau Vacay kann sich ja anscheinend nicht selbstständig verteidigen, wie das Männer so tun. Erst beleidigen, dann Kontra kassieren, dann rumheulen und noch mehr abloosen und sich zum Affen machen. Dann noch einen draufsetzen, sich zusätzlich bei seinen Kumpanen ausheulen und diese aufhetzen und sich dann noch mehr blamieren. Peinlich peinlich das Ganze. 🤣🤣🤣🤣 Ich finde es derbe lustig wie ihr euch zum Affen macht indem ihr einen Typen verteidigt der Newbies beleidigt und runtermacht.🤣🤣🤣🤣 Vacay ich hab jedweden Respekt für dich verloren. Du benimmst dich, wie eine kleine Bitch.
  13. Fieldreport Montag 25.04.2022 Kurz raus in der Mittagspause Direkt am Busbahnhof die erste Angesprochen. Ich: Hallo Sie: nichts... War eigentlich laut genug. Sie hat auch geschaut aber nichts geantwortet. Dann am frühen Abend nochmal kurz raus. Durch das Stadtzentrum. Die erste die ich seh angesprochen. Ich: Hallo! Sie: guckt auf den Boden und wird knallrot. Habe heute nur 10 Minuten investiert. Reicht mir auch nur zur Übung halt und Approach Anxiety abzubauen. Ich werde wieder nur 1x Mal die Woche intensiv gamen. Mehr ist nicht drin. Werde nebenbei noch gamen, aber werde nicht extra 15 Minuten im Supermarkt abhängen und nach Frauen Ausschau zu halten.
  14. Ne merk ich nicht. Merk dich mal selbst. Was willst du überhaupt von mir du Vogel. Kommst in mein Thread und beleidigst mich. Nur weil ich meine eigene Meinung vertrete , brauchst du nicht beleidigend zu werden. Dann beschwerst du dich auch noch wie eine Frau. So wie man in den Wald hineinruft so hallt es auch zurück! Erst provozieren und dann wenn die Reaktion kommt rumheulen. Du bist ja sowass von männlich. 🤣🤣🤣🤣 Ich lach über dich.
  15. 😂😂😂Ja klar, das will ich mal in echt sehen. Haha Keyboard Warrior....glaubt dir kein Mensch. Na das habe ich nicht behauptet. Ich sag halt allgemein sind die Reaktionen der Frauen scheisse. Nicht speziell bei meinen Hallo Opener. Erstmal richtig lesen dann dein Hasspost schreiben. 🙄 Ja sicher no front. da habe ich bei dir white knight wohl den Wunden Punkt getroffen. Wusste eh das sowas kommt, bist wohl selber etwas autistisch, so was über wildfremde Leute zu behaupten.. Muss man schon bringen jemand zu attackieren, der sich nur wieder hochboxen will. Was ist hast du ein Wutproblem? 😂 So wie du verhalten sich einige Frauen. Aber ätsch bätsch lass ich mir von dir nicht gefallen.