9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. HB9: 22
3. ONS
4. beide Single
5. ONS vor 2 Wochen
6. ganz guter Sex, gute emotionale Verbindung 
7.

Habe mit HB ein Airbnb gebucht (sie hat mitbezahlt) für nächste Woche in Spanien, sie macht grad eine Europatour und in BCN treffen wir uns

Haben regelmäßig geschrieben, jetzt antwortet sie seit 3-4 Tagen nicht mehr, sehe aber dass sie auf Insta aktiv Stories teilt.

Letzt Nachrichten: 

HB: I miss youu

LH: Me too cutie, soon you‘ll see me

HB: wow so sexy 

HB: haha in mean so dry* (wir schreiben auf spanisch, sexo/seco heisst trocken, sie hat sich vertippt)

LH: hmm I already thought sexy, i‘ll be all yours for the 5 days

HB: (Tag später) what did you do with your phone?? (habe neue Nummer)

LH: Just changed the number, how are you doing??

Problem dabei, sie muss die Schlüssel abholen da ich nachkomme (mein Flug ist mitten in der Nacht)


8. Frage

Würdet ihr nochmal was schreiben oder einen Tag vor dem Flug nächste Woche?

PU- Standard wäre ja garnicht melden und dann hinfliegen, fänd ich aber irgendwie komisch, zumal ich dann garnicht weiss ob ich in die Wohnung komme 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib 1 Tag vorher wann du ca. an der Wohnung bist und ob Sie bis dahin die Schlüssel geholt hat und die Wohnung ready ist.

Wenn Sie nicht drauf antwortet oder rumeiert flieg trotzdem und hol den Schlüssel selbst am nächsten Morgen. Mercat de la Boqueria macht um 8 auf fürn Frühstück/Kaffee. Chillst halt bis dato am Placa de Catalunya auf ner Bank (wie MOK)

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach nem Plan, 

war voll perlex, an einem Tag schickt die 20 Bilder und dann Funkstille

Worst case hab ich ein eigenes Apartment zum Preis eines Hostels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Chillst halt bis dato am Placa de Catalunya auf ner Bank

Direkt los streeten, notfalls am Flughafen und so Unterkunft klären xD

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, leberhaken schrieb:

Klingt nach nem Plan, 

war voll perlex, an einem Tag schickt die 20 Bilder und dann Funkstille

Worst case hab ich ein eigenes Apartment zum Preis eines Hostels

ist aber nicht nur bei Frauen so. Wenn ich jetzt sag ey LH ich bin Samstag 15 Uhr am Placa de Catalunya bin ich um 14:45 da. Safe!

Gibt aber genug die dir dann um 17 Uhr schreiben "wie wir waren verabredet?". Kannste dann aber auch direkt vom Status weiter unten in deiner Freundesliste anordnen oder gleich aussortieren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

needy 1

Am 1.2.2022 um 12:06 , leberhaken schrieb:

LH: Me too cutie, soon you‘ll see me

needy 2

Am 1.2.2022 um 12:06 , leberhaken schrieb:

LH: hmm I already thought sexy, i‘ll be all yours for the 5 days 

 

Am 1.2.2022 um 12:06 , leberhaken schrieb:

Würdet ihr nochmal was schreiben oder einen Tag vor dem Flug nächste Woche?

klar, abchecken, ob sie auch kommt

 

Ist das ne neue Masche? Gutaussehende "Frauen" verleiten Männer, eine Wohnung zu mieten

 

Warum schreibst du mit einer Perspon aus dem Ausland? Warum zahlst du für eine Wohnung? Flug? Vielleicht hat sie jetzt 3 bessere HG zur Auswahl und du bist nur noch 4. Wahl oder fliegt gar nicht nach Barcelona

Was ist mit Alternativen in deiner Stadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.