Wie sollte man auf diese Story zum Valentinstag reagieren?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter:  30
Ihr Alter:  30
Art der Beziehung: monogam
Dauer der Beziehung 3 Monate
Qualität/Häufigkeit Sex: sehr gut, regelmäßig
Gemeinsame Wohnung: Nein
Probleme, um die es sich handelt:  Beziehung ggü dritte lächerlich gemacht

Ich haben seit mehreren Monaten eine Beziehung mit einem Mädchen aus meiner Umgebung. Wir sehen uns öfter und die Beziehung läuft relativ normal.

Nun stand der erste Valentinstag in dieser Beziehung an. Meine Freundin wünschte mir bereits am morgen per Messanger einen schönen Valentinstag und frag ob wir uns später bei ihr treffen. Natürlich wollte ich mich mit meiner Freundin treffen und wir machten gegen Abend einen Zeitpunkt aus.

Ganz aufgeregt fuhr ich vorher in die Innenstadt und schaute nach einem passenden Valentinstagsgeschenk für meine Freundin. Ich wollte schließlich nicht mit leeren Händen bei meiner Freundin ankommen. Ich kaufte Ihr Pralinen welche in einer schönen herzförmigen Schachtel verpackt waren. Um die Schachtel herum schmückte ich ein paar rote Rosen damit das Valentinstagsgeschenk etwas hermachte. Gab mir dabei besonders Mühe.

Am Abend traf ich dann meine Freundin. Wir tauschten gegenseitig die Valentinstagsgeschenke. Meine Freundin war darüber offensichtlich erfreut, ich war über das Geschenk meiner Freundin ebenfalls erfreut. Wir haben dann einen schönen und gemütlichen Valentinstag-Abend zusammen verbracht. Später gegen 23 Uhr ging ich nach Hause.

Am nächsten Tag hatte ich viel zu tun. Ich sah allerdings gegen 20:00 Uhr eine Whatsapp Story von meiner Freundin, die Sie wohl noch am gestrigen Abend, kurz nachdem ich von Ihr ging, veröffentlich hat. Ich öffnete diese Story, hab mir dabei nichts gedacht. Ich sah in dieser Story ein Meme. Eine Illustration zeigt eine Frau die einen Strauß Rosen einen Mann ins Gesicht schlug. Darunter ein geschriebener Text: "Ich will keine Rosen, ich will Horror Filme!". Da die Story nun schon mehrere Stunden online war, haben diese bereits viele Leute aus ihrem Bekanntenkreis gesehen. Offensichtlich hat diese gepostete Story einen Bezug zum Valentinstag und den geschenkten Rosen...

Was sollte man in diesem Moment über solch eine Story denken? Sollte man das ganze witzig sehen, oder eher enttäuscht sein...  und was sollte man seiner Freundin diesbzgl sagen / fragen, bzw überhaupt ansprechen?

Gegenüber dritte vermittelt diese Story als ob die Freundin mit nichts zufrieden wäre und dem Freund auf dem Kopf herum springt.

MfG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du benimmst dich wie ein kleiner Junge.

Ernsthaft? Deine Freundin hat sich gefreut? Perfekt. Kein Problem. Solution= Hirnfick abstellen.

Alter du bist 30 und keine 16. Wenn juckt denn bitte so eine Story und wo hat Sie dich lächerlich gemacht? 

Des Weiteren scheinst du deine Perle nicht richtig zu kennen, wenn du dir nicht sicher bist ob Sie sich a) gefreut hat und b) ob es das richtige Geschenk ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, H54 schrieb:

Des Weiteren scheinst du deine Perle nicht richtig zu kennen, wenn du dir nicht sicher bist ob Sie sich a) gefreut hat und b) ob es das richtige Geschenk ist.

Wie denn auch nach 3 Monaten Beziehung? Und wenn dann einfach diese Zeile..

Zitat

5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR

….fehlt, weiß man doch sofort, wie das lief.

 

Der gute TE ist MAXIMAL unsicher. Deshalb schnell in eine Beziehung. Deshalb dieser Hirnfick, wegen eines Memes. Deswegen bezieht er es sofort auf sich und nimmt es persönlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast du sie nach der Geschenkübergabe geknallt?

Auf die Story ein fuck geben. Zerdenke nicht alles. Meistens ist das der einzige Fehler.

Wahrscheinlich will die mit der Story auf cool tun und holt sich von ihren Freunden paar Lacher und Bestätigung ab. Sie hat sich über dein Geschenk sicherlich gefreut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol, hattet ihr schon mal Erfahrung mit Frauen, also im Real Life oder hängt ihr (wie eure Beitragszahl vermuten läßt) nur im Simp Forum ab um paar Tricks zu lernen wie man Girls knallen kann? haha

vor 14 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Wie denn auch nach 3 Monaten Beziehung?

Ich wechsel spätestens nach 6 Monaten immer die Freundin.

bearbeitet von maxcel946
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, maxcel946 schrieb:

lol, hattet ihr schon mal Erfahrung mit Frauen, also im Real Life oder hängt ihr (wie eure Beitragszahl vermuten läßt) nur im Simp Forum ab um paar Tricks zu lernen wie man Girls knallen kann? haha

Ich wechsel spätestens nach 6 Monaten immer die Freundin.

Lappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, maxcel946 schrieb:

lol, hattet ihr schon mal Erfahrung mit Frauen, also im Real Life oder hängt ihr (wie eure Beitragszahl vermuten läßt) nur im Simp Forum ab um paar Tricks zu lernen wie man Girls knallen kann? haha

Willst du hier den großen Maxcl machen oder dir Ratschläge abholen die dich im Leben weiterbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, maxcel946 schrieb:

lol, hattet ihr schon mal Erfahrung mit Frauen, also im Real Life oder hängt ihr (wie eure Beitragszahl vermuten läßt) nur im Simp Forum ab um paar Tricks zu lernen wie man Girls knallen kann? haha

Ich wechsel spätestens nach 6 Monaten immer die Freundin.

Und nur ein noch größerer Simp, hat es in einem Simp Forum nötig, nach Rat zu fragen, ob seine Freundin ihn noch mag und sie sich über das Geschenk gefreut hat.

Deine Beiträge zeugen von großer Unsicherheit.

Ich rate dir die Ratschläge ernst zu nehmen und sich hier einzulesen. Speziell im Inner Game Forum. 

Sonst ist deine Freundin ganz schnell wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, maxcel946 schrieb:

lol, hattet ihr schon mal Erfahrung mit Frauen, also im Real Life oder hängt ihr (wie eure Beitragszahl vermuten läßt) nur im Simp Forum ab um paar Tricks zu lernen wie man Girls knallen kann? 

Natürlich. Ich, Ende 40, dicker Bauch sitze gerade im Keller vorm Rechner. Meine Feinripp Unterwäsche habe ich seit drei Tagen nicht mehr gewechselt- Piss-, Kack- und Bierflecken inklusive. Frauen kenne ich nur von Onlyfans oder der Telefonsexhotline. 

Ich mach dann mal zu, damit du nicht das ganze Forum auffliegen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.