Wie sieht euer ideales Leben aus?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An alle Ü30 Jungs und Mädels da draußen:

 

Ihr habt mit euren mindestens 30 Lenzen schon was erlebt und seid inzwischen von der Denkweise und Erfahrung hoffentlich weiter als vor 10 Jahren. Wie sieht für euch inzwischen ein ideales Leben aus? 

Wollt ihr ganz klassisch eine Familie mit Häuschen im Vorort? 
Oder doch lieber der Junggeselle der ständig neue Frauen verführt?

Wollt ihr eine LTR- Partnerschaft mit oder ohne Trauschein? Wünscht ihr euch Kinder?  
Wollt ihr weiterhin dort wohnen bleiben wo ihr gerade seid oder sieht euer ideales Leben vor umzuziehen oder vielleicht sogar ins Ausland zu ziehen? 
 

Bitte nennt euer aktuelles Alter und beschreibt in paar Sätzen wie für euch (aktuell) ein gelungener Lebensentwurf aussieht!

Ziel dieses Threads sollte sein, dass jeder die Gelegenheit bekommt, sich über seine  Zukunft Gedanken zu machen und Anregungen von anderen fürs eigene Leben zu kriegen. 
 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Schau Mal hier. 🙂

Oh shit, siehst mal. Hätte ich mal die Suchfunktion bemüht 😂 danke dir! Und der thread stammt sogar von dir haha

 

 

edit:

Liebe Mods, der thread kann geschlossen werden 

bearbeitet von PhoenixFTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.