Beratung Frisur etc

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin! Ich bin schon längere Zeit eher unglücklich mit meinem Haarschnitt / Bart. Bin vor knapp einem Jahr nach Hamburg gezogen und habe schon mehrere Ausprobiert und war nie wirklich zufrieden.

Jetzt habe ich mir überlegt mich mal beraten zu lassen. Kennt ihr irgendwelche Anlaufstellen? Darf gerne auch was kosten. 

Wie habt ihr das gemacht? Einen Stil zu finden der zu euch passt / mit dem ihr gut ausseht?

 

Zusätzlich bin ich eher Blass, im Winter zumindest. Werde im Sommer immer gut braun, da ich auch viel draußen bin, das verschwindet aber auch richtig schnell wieder. War noch nie im Solarium, habe aber in letzter Zeit öfters darüber nachgedacht. Es geht hier eher um so eine Grundbräune und nicht dieses Typische Solariumbraun. Oder ist auch davon generell abzuraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Paedu schrieb:

War noch nie im Solarium, habe aber in letzter Zeit öfters darüber nachgedacht. Es geht hier eher um so eine Grundbräune und nicht dieses Typische Solariumbraun. Oder ist auch davon generell abzuraten?

DON'T YOU DARE!

Davon ist ganz eindringlich abzuraten, weil die Solariumbräune einfach eine andere ist als die Sonnenbräune, und es auch einfach affig aussieht, im Winter eine "Grundbräune" zu haben. Deine Haut altert viel schneller, du wirst ledrig, es hat immer diesen "roten" Touch. Du siehst einfach aus wie einer, der in den 90gern hängen geblieben ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Goldmariechen schrieb:

DON'T YOU DARE!

Davon ist ganz eindringlich abzuraten, weil die Solariumbräune einfach eine andere ist als die Sonnenbräune, und es auch einfach affig aussieht, im Winter eine "Grundbräune" zu haben. Deine Haut altert viel schneller, du wirst ledrig, es hat immer diesen "roten" Touch. Du siehst einfach aus wie einer, der in den 90gern hängen geblieben ist.

Da spricht ja jemand der richtig Ahnung hat....

Geh ruhig alle 1-2 Wochen im Winter für 10-15 min. Du wirst dich gesünder und besser fühlen und eine gewisse Grundbräune haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich geh jeden samstag oder jeden zweiten Samstag und hab weder unreine, noch Lederhaut, noch einen "roten touch"...und Tinte hab ich auch noch ou shiit.

Klar wenn du von Natur aus Albino bist dann biste am Arsch wie Klopapier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein Fan davon, im Winter gelegentlich ins Solarium zu gehen. Alle zwei Wochen auf eine mittelstarke Bank kann man schon machen, sofern mal nicht ganz helle Haut hat. Das sieht gut aus und man fühlt sich gut. Natürlich nicht alle drei Tage volle Pulle, das sieht dann echt scheiße aus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Zoidberg79 schrieb:

Ich bin auch ein Fan davon, im Winter gelegentlich ins Solarium zu gehen. Alle zwei Wochen auf eine mittelstarke Bank kann man schon machen, sofern mal nicht ganz helle Haut hat. Das sieht gut aus und man fühlt sich gut. Natürlich nicht alle drei Tage volle Pulle, das sieht dann echt scheiße aus.

Genau in die Richtung war das gedacht. Werde im Sommer immer gut braun. Im Winter aber genau so schnell wieder blass. 

https://ibb.co/N3LntzB

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.