Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...

Nun leider sind eigentlich fast alle Mocassins und Loafers im kalten Winter nicht tragbar ... gibt es denn eine optisch schicke, wintertaugliche Alternative .

Ich glaube da sind nur Boots sinnvoll.

...

So hab mir jetzt ein paar Möglichkeiten für Herbst / Winterboots zusammengesucht:

  1. Klick
  2. Klick
  3. Klick
  4. Klick (schonmal gepostet)

Hm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ledersohlen sind sehr rutschig im Winter. Und es ist auch echt unschön, sich die Sohlen von Salzwasser und Kieselsteinen zerstören zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ledersohlen sind sehr rutschig im Winter. Und es ist auch echt unschön, sich die Sohlen von Salzwasser und Kieselsteinen zerstören zu lassen.

Stimmt schon. Kann man ja theoretisch beim Schuster mit Gummisohle versehn lassen, aber ich glaube das wäre mir zu viel Aufwand. Hat sonst jemand noch schöne Boots in die Richtung gefunden? Sonst muss ich mal den Online-Shop Thread durchkramen ...

bearbeitet von Alornar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Savoy sind eigentlich relativer Standard und gut bekannt aus der 1880er Reihe - dagegen gibt's nichts auszusetzen. Die Litchfield kenne ich nicht, scheinen aber ok. Geschmackssache. Welche Breite haben die ? G ? Scheinen mir für einen breiteren Fuß geeignet zu sein.

€: Woops die Litchfield haben ja eine Gummisohle.

bearbeitet von Alornar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich suche nach Schuhen (Überraschung!).

Sie sollten sowohl zu Jeans und T-Shirt+Cardigan / V-Neck-Pullovern, als auch zu Chino / Stoffhose + Hemd tragbar sein.

Farblich dachte ich an ein braun, beim Farbton bin ich nicht festgelegt.

Preisrahmen: maximal 100€

Gibt es sowas? Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir eher den loake kempton holen. ist geschmackssache, für mich ist der einfach "runder" als der lichtfield. musst auch nicht bei zalando kaufen. www.loake-schuhe.de ist klasse und hat nen super service.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute brauch mal eure Hilfe...

Dieser Desert Boot hats mir echt angetan (danke für die bisherige Inspiration^^):

http://www.onlineshoes.com/mens-clarks-des...ather-p_id90405

und ich finde keinen Laden oder Online Shop in Deutschland, der genau dieses Modell vertreibt. Es sollte schon das Modell mit dem Beeswax Leder sein, das im Gegensatz zu den üblichen Modellen ne schicke Ziernaht. Google mich hier schon Tot. Vielleicht habt ihr ja wie so oft nen Insider Tipp parat ;)

greetz

bearbeitet von mooas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schade das mit keiner weiter helfen kann.. Ich konnte leider auch nichts im deutschen Raum finden. Deswegen die folgenden Frage: Kennt jemand nen Shop in Europa der diese Schuhe vertreibt? Ich werde immer nur auf amerikanischen Seiten fündig, das bedeutet Zoll aufschlag :-/

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was heißt hier "langsam wieder out"? wenn schon, dann lieber den zweiten

Als ich mir die Teile damals kaufen wollte (knap 1-2 Jahre) hatte sie noch nicht jeder zweite.

Aber immernoch besser als viele andere "Turnschuhe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt zu Hause die hier stehen

image3xxl.jpg

Sehen gut aus, aber das Leder ist ist vielleicht 2mm dick. Im Winter stell ich mir das doch ein wenig kalt vor.

Ist es allgemein bei Desert Boots so, dass die dünnes Leder und keine Fütterung haben?

Wie macht ihr das? Dicke Socken anziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.