Wo eine flachlegen?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na Hauptsache dieser hochgeistige Beitrag steht in der Beziehungskiste...

Btw, was spricht eigentlich gegen ihre Wohnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der TE hat ein Problem, finds nicht gut ihn hier fertigzumachen!

Natürlich ist die Lösung in Deinem Zimmer, in Deinem Bett!!! ODer hast du Sexverbot??? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mütter lassen mit sich reden. Ich bin im obersten Stock eines Mehrfamilienhauses gross geworden. 5 Parteien davon waren von meiner Familie (Oma, Onkels, Tanten) bewohnt.

Kommt sehr lustig wenn dann irgendwann nach der Nacht die Frage kommt: "Wer war eigentlich die grimmig dreinblickende alte im Trepenhaus?" und später die spannende Frage eines Onkels: "Na neue Freundin?"

Aber Künstler mach deinem Nicknamen Ehre und sei kreativ. Ich hab früher (zwischen 16 und 19) die meiste Zeit mit meinen Freunden 30 km von meinem Wohnort entfernt verbracht. Da konnte ich keine mit zu mir nehmen weils zu weit war (bis meine Oma irgendwann sogar munkelte ich sei schwul) und wenn zu ihr dann auch nicht ging musste man eben improvisieren. Freunde mit eigener Bude, Proberäume von befreundeten Bands (da stehen meist auch chillige Sofas), die wunderbare Welt des Picknik, soviel Wege und keine Schuhe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat eine andere Ansicht von Respekt, Ehre, Würde und Stolz. Ich ficke auch nicht in meinem Zimmer wenn meine Eltern im Haus sind. Deswegen kann ich dich gut verstehen.

Es gibt Stundenhotels..wo du für ein paar Stunden mit deiner HB weggehen kannst. Sind meistens richtig schön eingerichtet und nur für diesen zweck gedacht. Google etwas und du findest sicher auch in deiner nähe so ein Stundenhotel.

Gruß

Massari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe eine geschäftsidee: ein bumspalast. pärchen gehen rein und mieten sich für angemessenes geld ein zimmer

In Japan gibt es sowas, da die Japanese daheim wenig Platz und dünne Wände haben.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch mit ihr in einen Swingerclub;-)

Mach ich auch öfters und als Pärchen kommt man da ziemlich günstig rein(ca.20-30Euro inkl. Essen und trinken) Der Erstbesuch ist bei jüngeren meist sogar frei. Keine Angst dort geht es meist sogar gesitteter zu als in manchen Discos und es gibt auch immer Räume wo man nur zu zweit rein kann;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns weder bei dir noch in ihrere Wohnung geht (was ich dir ehrlich gesagt nicht abkauf ;-)) , frag einen deiner freunde der ne eigene wohnung hat...er wird das verstehen und wenn du dich bei ihm dafür revanchierst sollte der rest kein problem mehr sein oder? :-D

und es gibt tausende orte wo du ein mädl knallen kannst...such dir nen ort aus & have fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Umkleidekabine im Schwimmbad

- in nem See

- bei Freunden im Bad

- im Mietwagen

- im Zugabteil

- Flugzeugtoilette

- in nem Wald

...

Eigentlich gibts fast keinen Ort an dem man nicht was machen könnte. Immer diese Limiting Beliefs.

Ich glaube nicht, dass er wirklich "eine am Start hat" und wenn doch, dann hat er keine Ahnung wie er das anstellen soll sie zu layen. Für jede Location hat er eine neue Ausrede. Ist doch scheiss egal was andere darüber denken wenn sie das mitbekommen sollten. Obwohl mich schon mal interessieren würde was meine Nachbarn manchmal denken was ich hier so veranstalte ;-)

Meine Diagnose: keine Frau oder keine Erfahrung oder beides. Inner Game mangelhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternative vom Bett des Kumpels oder einer Freundin von Ihr;

In der Kabine vom Schwimmbad oder H&M....

Unter dem Solarium...

Hast ne Menge Fun und Adrenalin.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.