8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs, ich brauch mal einen Denkanstoß. 

Ich hab gerade erst angefangen, Mädels anzusprechen und muss mich aktuell noch ganz schön überwinden. Auf eine, die ich anspreche, kommen vorher 3-5, bei denen ich irgendwelche Ausreden gefunden habe. Ist finde ich nicht schlimm, irgendwo startet ja jeder. 

ABER es gibt einen Haken. Ich bin zwar super motiviert, rauszugehen, Frauen anzuquatschen, an meinem Game zu arbeiten und endlich rauszufinden, was für ein Mann ich eigentlich bin, aber hier wo ich lebe ist einfach nichts los. 

Wenn ich rausgehe, sieht das so aus: Ich muss erstmal 20 Minuten mit dem Rad in die Innenstadt fahren, in der dann 14 Jährige Mädchen sich ihren nächsten TikTok Look zusammensuchen oder 40 jährige Mütter Schaufenster bummeln. Es sind super wenig Mädels in ihren Zwanziger unterwegs, und von denen sind die allerwenigsten auch nur halbwegs attraktiv. Klar, ich kann jetzt natürlich einfach alles und jeden anlabern, aber das bringts irgendwie nicht. Wenn ich nichts von der Person, die ich ansprechen soll, will, hab ich auch keine Angst davor. Nur dann, wenn ich mein Gegenüber attraktiv finde. Abgesehen davon will ichs direkt machen, nicht nach dem Weg fragen. Und zu einer 14 oder 40 Jährigen gehe ich nicht hin mit den Worten "Du bist total mein Typ". 

Ich schaue mich gerade schon nach einer Wohnung in einer größeren Stadt um, aber bis ich umziehen kann, vergehen mindestens noch 2 Monate. Ich will nur nicht untätig bleiben. In eine andere Stadt zu fahren ist leider auf Dauer zu teuer. Und ein Mädel pro Woche anzusprechen, nur um dann nach 2 Sätzen nicht weiterzuwissen, ist mir zu wenig. 

 

Am liebsten will ich jeden Tag für 1-2 Stunden nach Feierabend noch ein bisschen Action machen. Aber eben richtige Action und nicht irgendwelchen Leuten nachjagen, von denen ich eh nichts will. Habt ihr da ein paar Tipps für mich? Habt ihr Erfahrungen mit solchen Kleinstädten, in denen einfach tote Hose ist? Momentan verbringe ich einfach viel zu viel Zeit mit Suchen, und viel zu wenig mit Lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach vielen Excuses bei dir.
Ich wohne in der Schweiz und die nächste Stadt hat knapp 20'000 Einwohner, auch da ist nicht jede zweite Person eine attraktive Frau die in meiner Altersrange liegt.
Klar haben da andere die vielleicht sogar in einer grossen Stadt wohnen Ihre Vorteile, dass tut aber für dich nichts zur Sache, denn selbst diese 20k sind ausreichend.

Des weiteren Schrauben viele Neulinge gerne Ihre Ansprüche so hoch rauf, dass Sie immer einen Grund haben wieso man jetzt diese Frau nicht ansprechen kann, aber eigentlich wird das nur gemacht, damit man einen Grund hat nicht ansprechen zu müssen. Gerade beim üben kannst du auch mal eine Ansprechen die jetzt nicht genau ins Beuteschema passt.

Sich an Dingen ärgern die man nicht ändern kann bringt ausser Kummer nichts, also fokussiere dich auf die Dinge wo du was machen kannst.

Beispiele:
- Versuch an der Quote zu arbeiten, wenn du nur 15-25% der hübschen Frauen ansprichst, dann dauert es eben 3-5 mal länger bis du die gewünschte Anzahl angesprochen hast, denn so machst du es erst recht zu einer ''Geisterstadt''.
- Vielleicht bist du auch einfach zur falschen Zeit am falschen Ort (Samstag Nachmittag ist meist belebter oder machst Nightgame im Club,  da hast du lauter Singelfrauen in deinem Alter).
- Einlesen betreffend Daygame, damit du schnell erkennst, welche Mädels dich mögen und das du immer Gesprächsstoff hast und du nicht nach 2-3 Sätzen aus dem Set gehst.

Im Endeffekt ist es aber immer so, wer will findet Wege und wer nicht will findet ausreden.
Also sei der erste von beiden 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nemesis88 schrieb:

Des weiteren Schrauben viele Neulinge gerne Ihre Ansprüche so hoch rauf, dass Sie immer einen Grund haben wieso man jetzt diese Frau nicht ansprechen kann, aber eigentlich wird das nur gemacht, damit man einen Grund hat nicht ansprechen zu müssen. Gerade beim üben kannst du auch mal eine Ansprechen die jetzt nicht genau ins Beuteschema passt.

Ja, ich glaube, das ist etwas, was ich auch mache. Ein "Problem", dass ich oft habe, ist, dass ich eigentlich nur Frauen in Erwägung ziehe, bei denen ich mir auf Grund von Aussehen, Stil und Ausstrahlung direkt etwas "Ernsteres" vorstellen kann. Ich habe nicht so einen krassen Sexdrive, weshalb ich Frauen, die vielleicht ne gute Figur haben, insgesamt aber eher wie ne Bitch oder Instagram-Tussi wirken, direkt ausschließe. Was ja objektiv betrachtet total dumm ist, die können ja trotzdem nen tollen Charakter haben etc., aber in dem Moment spricht es mich halt so gar nicht an. 

Wahrscheinlich wäre es einfach sinnvoll, mit dem Mindset "Würde ich die von der Bett kante stoßen oder nicht" rumzurennen.

Jetzt, wo ich das schreibe, kommt mir der Gedanke, dass ich mich vielleicht durch gewisse Ängste und Vorurteile selbst sabotiere. Bin tendenziell ein Spätzünder und renne quasi schon immer mit dem Belief rum, dass alle Frauen erfahrener sind als ich und keinen Bock auf nen unerfahrenen und sexuell wenig selbstbewussten Typen wie mich haben. Das wird vielleicht durch Frauen, die eine etwas sexuellere Ausstrahlung haben, noch verstärkt. 

Was kann man da machen? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Splicer schrieb:

Jetzt, wo ich das schreibe, kommt mir der Gedanke, dass ich mich vielleicht durch gewisse Ängste und Vorurteile selbst sabotiere. Bin tendenziell ein Spätzünder und renne quasi schon immer mit dem Belief rum, dass alle Frauen erfahrener sind als ich und keinen Bock auf nen unerfahrenen und sexuell wenig selbstbewussten Typen wie mich haben. Das wird vielleicht durch Frauen, die eine etwas sexuellere Ausstrahlung haben, noch verstärkt. 

Was kann man da machen? 😄

Du musst nur deinem Mindset die richtigen Impulse geben. Das Hirn ist ein richtiger Motherfucker, nur damit er dich in deiner Komfortzone behalten kann. Vielen hilft die 3 Sekunden Regel, damit sie nicht zu viel überlegen und sofort handeln. Mir persönlich hat ein Tagebuch geholfen und ich habe dort täglich meine Limiting Belifes / Excuses reingeschrieben, damit ich die mit logischen Gedanken umkehren kann.

Hier Beispiele wie ich deine Excuses notiert hätte: 

  • "Ich bin ein Spätzünder. / Sie hat mehr sexuelle Erfahrung als ich." Na und? Jetzt gebe ich erst recht Gas, denn ich will endlich mein Leben in vollen Zügen geniessen. Dazu gehört es auch mit schönen Frauen Zeit zu verbringen und mit ihnen zu schlafen. Wenn sie sogar mehr Erfahrung hat ist es umso geiler! Da kann ich mit ihr anstellen was ich will und kann sogar das Eine oder Andere von ihr lernen.
  • "Ich habe Angst sie anzusprechen." Ach wirklich? Aber wenn ich sie jetzt nicht anspreche, bleibe ich doch noch immer der gleiche unerfahrene Typ wie vorhin. Wenn ich es aber probiere, bin ich bereits einen Schritt weiter als zuvor.
  • "Ich kann mir was ernsteres mit ihr vorstellen. / Sie ist sicher eine Insta-Tussi." Ist das so? Kenne ich sie überhaupt? Vielleicht ist sie ja einen an der Waffel. Ich gehe sie mal ansprechen. Hmm... Okay, sie ist nicht gerade ein Hitler, aber sie scheisst wie Amber Heart ins Bett. Ich geh mal lieber dieses Insta-Mädel ansprechen und schaue wie die drauf ist. Die hat ne süsse Nase.

Wenn du nicht der Schreiber bist, kannst du auch solche Sätze im Spiegel vor sagen. Wichtig ist, dass du dies täglich wiederholst bis dein Unterbewusstsein kapiert, dass deine Excuses nur Bullshit sind. Wenn es hier "Klick" macht, wirst du von alleine in die Offensive gehen und hast von Grund auf ein positiveres Mindset. Das wird dir nicht nur im Game helfen, sondern auch in allen Bereichen des Lebens. (Sport, Job, etc.)

Das kommt gut mir dir. Streetgame ist die Paradediszipin, dafür ist die Lernkurve umso höher. Du kannst nur gewinnen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Splicer schrieb:

Wahrscheinlich wäre es einfach sinnvoll, mit dem Mindset "Würde ich die von der Bett kante stoßen oder nicht" rumzurennen.

Definitiv sollte das dein Mindset sein, da es viel ehrlicher ist.

Im Endeffekt haben wir Typen da viel geringeren Ansprüche an unsere Sexualpartner als die Frauen und gerade wenn man keine Optionen hat wie jemand mit wenigen sexuellen Erfahrungen gehen die Ansprüche an die Optik noch etwas weiter runter, weil es dir am nötigen Selbstbewusstsein fehlt auch wirklich heisse Frauen anzusprechen, da du glaubst nicht in Ihrer Liga zu spielen.

Mit deinem aktuellen Mindset werden dir selbst hübsche Frauen nicht auffallen die Interesse an dir zeigen.

Aller Anfang ist schwer, aber weisst du was, es ist ein viel besseres Gefühl anzusprechen und einen Korb zu bekommen, als nicht anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.5.2022 um 12:50 , Dr. Peacock schrieb:

Du musst nur deinem Mindset die richtigen Impulse geben. Das Hirn ist ein richtiger Motherfucker, nur damit er dich in deiner Komfortzone behalten kann. Vielen hilft die 3 Sekunden Regel, damit sie nicht zu viel überlegen und sofort handeln. Mir persönlich hat ein Tagebuch geholfen und ich habe dort täglich meine Limiting Belifes / Excuses reingeschrieben, damit ich die mit logischen Gedanken umkehren kann.

[...]

Wenn du nicht der Schreiber bist, kannst du auch solche Sätze im Spiegel vor sagen. Wichtig ist, dass du dies täglich wiederholst bis dein Unterbewusstsein kapiert, dass deine Excuses nur Bullshit sind. Wenn es hier "Klick" macht, wirst du von alleine in die Offensive gehen und hast von Grund auf ein positiveres Mindset. Das wird dir nicht nur im Game helfen, sondern auch in allen Bereichen des Lebens. (Sport, Job, etc.)

Das kommt gut mir dir. Streetgame ist die Paradediszipin, dafür ist die Lernkurve umso höher. Du kannst nur gewinnen.

 

Am 6.5.2022 um 13:34 , Nemesis88 schrieb:

Definitiv sollte das dein Mindset sein, da es viel ehrlicher ist.

Im Endeffekt haben wir Typen da viel geringeren Ansprüche an unsere Sexualpartner als die Frauen und gerade wenn man keine Optionen hat wie jemand mit wenigen sexuellen Erfahrungen gehen die Ansprüche an die Optik noch etwas weiter runter, weil es dir am nötigen Selbstbewusstsein fehlt auch wirklich heisse Frauen anzusprechen, da du glaubst nicht in Ihrer Liga zu spielen.

Mit deinem aktuellen Mindset werden dir selbst hübsche Frauen nicht auffallen die Interesse an dir zeigen.

 

Danke euch beiden. Ich war gestern noch mal ein bisschen unterwegs (unter anderem auf einem kleinen Jahrmarkt) und während es definitiv so ist, dass einfach wahnsinnig viele Kinder bzw. Minderjährige und dann wieder Ü40er unterwegs sind, gibt es doch auch immer mal wieder Frauen in meiner Altersgruppe. Klar, davon sind viele wirklich unattraktiv, aber der Unterschied zwischen meiner bisherigen Wahrnehmung und einem bewussten "Würde ich mit ihr schlafen?" ist doch größer, als ich gedacht hätte. Im Fitnessstudio ist das besonders krass. Während ich da bisher vielleicht 10% der Frauen ansprechend fand, sind es so locker 50%.

Ich werde einfach mal die von @Dr. Peacock empfohlen Methode anwenden, um an meinem Mindset bzw. Unterbewusstsein zu arbeiten. Damit fällt es mir hoffentlich mittelfristig leichter, auch Frauen anzusprechen, die nicht unbedingt diese offene, einladende Ausstrahlung haben, an der ich mich bisher sehr orientiert habe.

 

Am 6.5.2022 um 13:34 , Nemesis88 schrieb:

Aller Anfang ist schwer, aber weisst du was, es ist ein viel besseres Gefühl anzusprechen und einen Korb zu bekommen, als nicht anzusprechen.

Da gebe ich dir voll und ganz Recht. Die Angst vor dem Ansprechen ist viel schlimmer, als das Ansprechen selbst. Ich habe glaube ich noch nicht eine wirklich negative Erfahrung gemacht, nachdem ich mich selbst überwunden habe - auch wenn das bisher relativ selten passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine gute Lösung für das Kleinstadt-Problem. Vor allem, wenn du schnell gut werden willst ist eine große Stadt extrem hilfreich. 

Um gut zu werden braucht man viel Referenz-Erfahrungen. Das bekommt man nur schwer in einer Kleinstadt.

Außerdem wird es schwerer in extrem guter Stimmung zu kommen weil man leicht etwas an state verliert, wenn man nicht im set ist.

 

Ansonsten würde ich dir empfehlen einen Wing zu suchen. Gebe ihm 50, oder 100 Euro und du bekommst 10 € zurück für jeden Approach. Das hat mich früher extrem gepusht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.