9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich konnte oder mir fiel es schwer attraktiven Frauen in die Augen zu schauen und war da immer sehr nervös und habe eher weggeschaut, hatte einen erhöhten Puls.

 

Irgendwie hat nichts geholfen, Affirmationen, Supplements (außer L-Tryptophan und CBD vielleicht😞) und tausend Hörbücher gehört ^^

 

Hier habe ich irgendwie gelesen, dass wohl ein Mangel, zu wenig Selbstvertrauen da ist bzw. ich wohl eher Angst vor einer Frau, Ablehnung und das ich Sie bzw. die Frauen auf ein Podest gehoben habe und mich ihr irgendwie untergeordnet habe unterbewusst.

 

Jetzt sag ich mir immer, hey frauen machen fun, und seit dem fühl ich mich weniger nervös und hab ein lächeln auf dem Gesicht und das sag ich mir öfters....

 

Habt ihr sonst noch coole tricks und tipps 🙂

bearbeitet von Gummibaum2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft jetzt -> geh mal in den Saunaclub und fick ne richtig überdurchschnittlich gutaussehende Olle durch, lass Dir von Ihr das Arschloch lecken und würg Sie beim Sex.

Danach haste keine Kopfschmerzen mehr und siehst Frauen mit anderen Augen. Dann merkste nähmlich das auch die geilsten Frauen nur Frauen sind wie alle anderen und nicht beißen.

  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ernsthaft jetzt -> geh mal in den Saunaclub und fick ne richtig überdurchschnittlich gutaussehende Olle durch, lass Dir von Ihr das Arschloch lecken und würg Sie beim Sex.

Ernsthaftes Interesse von jemandem der noch nie im Puff war:

Man kann sich dort von Prostituierten den Arsch lecken lassen und sie wuergen? 🤣

Gehoert das zum Standard-Repertoire oder muss man dafuer Unsummen extra zahlen?

Ich dachte da laufen mehr oder weniger vanilla Nummern ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Paqua schrieb:

Ernsthaftes Interesse von jemandem der noch nie im Puff war:

Man kann sich dort von Prostituierten den Arsch lecken lassen und sie wuergen? 🤣

Gehoert das zum Standard-Repertoire oder muss man dafuer Unsummen extra zahlen?

Ich dachte da laufen mehr oder weniger vanilla Nummern ab.

Das isn Thema für sich

Im Laufhaus machen die meisten eh Falle d.h. Du fickst mehr oder weniger Ihre Hand. (ins reine Laufhaus würde ich eh nie gehen, zum Ficken zumindest). 

Im Saunaclub bezahlste mehr, bekommst aber im Grunde was Du willst wenn Du bezahlst und die Dame auch bock auf Dich hat. 

Du kannst dort auch nachdem du Eintritt bezahlt hast nur essen, trinken, Sauna, Spa und Wellness nutzen, in geselliger Runde sitzen und Geschäfte abschließen. Ficken ist kein muss.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch vor ein paar Jahren...da hilft nur ne zeitlang nur solche Frauen anzusprechen, irgendwann verfliegt das !!!

Wenn du ner Frau nicht in die Augen gucken kannst, dann guck ihr auf die Stirn (zwischen beiden Augenbrauen), dann denkt sie du guckst ihr in die Augen

was @DirtyRabbit sagt kann Dir auch gut helfen um dein Mindset zu ändern, würde Dir auch eher nen Saunaclub empfehlen als nen Puff, ist einfach keine Massenabfertigung...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.5.2022 um 15:51 , DirtyRabbit schrieb:

Ernsthaft jetzt -> geh mal in den Saunaclub und fick ne richtig überdurchschnittlich gutaussehende Olle durch, lass Dir von Ihr das Arschloch lecken und würg Sie beim Sex.

Danach haste keine Kopfschmerzen mehr und siehst Frauen mit anderen Augen. Dann merkste nähmlich das auch die geilsten Frauen nur Frauen sind wie alle anderen und nicht beißen.

aber warum im Saunaclub - glaubst dann hat man wirklich weniger respekt vor den heißen girls auf der straße weil man eine bezahlt hat für sex ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Gummibaum2000 schrieb:

aber warum im Saunaclub - glaubst dann hat man wirklich weniger respekt vor den heißen girls auf der straße weil man eine bezahlt hat für sex ?

Girls auf der Straße oder Girls im Puff sind immer noch girls....nur die Huren sind raffiniert, die nehmen die Kohle wenigstens an.

Der geilen ollen gibste beim Date n Cocktail aus dafür....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.