17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werte Kollegen aus dem hohen Norden,

Ab dem 01.06. verlasse ich meine süddeutsche Kleinstadt und ziehe nach Hamburg. Dementsprechend bin ich mega heiß drauf Gametechnisch ordentlich durchzustarten und suche Mitstreiter für diesen Weg um sich gegenseitig zu pushen und voneinander zu lernen. Egal ob Daygame oder Nightgame, will bei beidem Gas geben.

Mir ist es völlig egal ob Anfänger mit 0 Lays oder Profi mit 2000 Lays. Wichtig ist mir nur das ihr coole Dudes seid, den Entschluss gefasst habt was zu ändern, für die Sache brennt und durchzieht. 

 

Zu mir:

Ich bin 22 Jahre alt, komme komplett aus dem Süden Deutschlands und habe so ca. genau 1 Jahr Erfahrung mit PU, soweit es eben möglich war in einer Kleinstadt zu gamen (inklusive kleineren Mini-Pausen). Daher bin ich selbst noch lange kein Vollprofi aber konnte mMn. schon gut Erfahrung sammeln und habe mega Bock das auszuweiten. 

 

Schreibt mir gerne oder antwortet auf diesen Thread, ich schicke euch dann eine DM. Vielleicht lässt sich sogar eine WA-Gruppe aufmachen, falls es nicht schon eine gibt. 🙂 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey bin auch auf der Suche, kann aber keine PN schicken da ich mich erst gerade registriert habe. Ich bin 21 und wohne ebenfalls in Hamburg und steige derzeit neu ins Game ein. Suche also Leute die Bock haben zsm raus zu gehen und sich persönlich weiterzuentwickeln und dabei bisschen Spaß zu haben :). Bin wowohl down für Daygame als auch Nightgame. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin bin seid 2013 im Game. Hatte immer wieder Beziehungen in der Zeit bis jetzt, war trotzdem währenddessen auch öfter mal unterwegs bis zu einer gewissen Grenze, weil halt Beziehung.

Die letzte Beziehung ist vorbei und bin auf der suche nach entspannten Männern, die Lust haben mit mir Frauen kennenzulernen.

Bin 28, 189m groß und ansonsten Feier ich gerade sehr das Mindset von Andrew Tate.

Meldet Euch gern bei mir, kann noch keine Nachrichten schicken.

@DUFFLE @LETSGROW  @WILL.I.AM.G.610 @REDUKTION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Servus 🙂 Ich bin 28 und wegen der Arbeit von München nach Hamburg gezogen. Habe Bock mit enspannten Leuten durchzustarten und gemeinsam Frauen kennenzulernen. War vor einigen Jahren schonmal im Game, aber habe es dann ruhig angehen lassen. Würde mich daher eher als Anfänger sehen. Kann leider noch keine Nachrichten schreiben. Wäre mega, wenn mir jmd ne PN schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm also relatively new in Hamburg, and I'm interested in joining the group

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich ziehe nächste Woche ebenfalls aus Süddeutschland nach Hamburg und bin auf der Suche nach coolen Leuten, mit denen ich abends raus gehen kann, um Frauen anzulabern. Wäre nice, wenn ihr mir eine PM schreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich bin relativ neu in Hamburg und bin gerade dabei mir ein Netzwerk aufzubauen.

Mit dem Fokus auf...

Freizeitaktivitäten

Sport

u. ggf. Business

 

Schickt mir gerne bei Interesse eine PM.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.11.2022 um 01:16 , 1.69 schrieb:

Moin zusammen,

ich bin relativ neu in Hamburg und bin gerade dabei mir ein Netzwerk aufzubauen.

Mit dem Fokus auf...

Freizeitaktivitäten

Sport

u. ggf. Business

 

Schickt mir gerne bei Interesse eine PM.

 

bin daygamer aus hamburg, gerne melden wegen treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.