blowb0b

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über blowb0b

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

274 Profilansichten
  1. blowb0b

    Hamburg 2022

    Moin bin seid 2013 im Game. Hatte immer wieder Beziehungen in der Zeit bis jetzt, war trotzdem währenddessen auch öfter mal unterwegs bis zu einer gewissen Grenze, weil halt Beziehung. Die letzte Beziehung ist vorbei und bin auf der suche nach entspannten Männern, die Lust haben mit mir Frauen kennenzulernen. Bin 28, 189m groß und ansonsten Feier ich gerade sehr das Mindset von Andrew Tate. Meldet Euch gern bei mir, kann noch keine Nachrichten schicken. @DUFFLE @LETSGROW @WILL.I.AM.G.610 @REDUKTION
  2. Jahrgang: 1994 Wohnort: Hamburg Stand: Fortgeschritten Präferenz: egal Kurze Vorstellung: Moin bin seid 2013 im Game. Hatte immer wieder Beziehungen in der Zeit bis jetzt, war trotzdem währenddessen auch öfter mal unterwegs bis zu einer gewissen Grenze, weil halt Beziehung. Die letzte Beziehung ist vorbei und bin auf der suche nach entspannten Männern, die Lust haben mit mir Frauen kennenzulernen, egal ob tagsüber oder abends. Bin 189m groß und ansonsten feier ich gerade sehr das Mindset von Andrew Tate.