Suche jemand für Club/Bar game in Stuttgart?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Suche jemand in Stuttgart um Samstag/Freitag im Club zu gamen. PS: Wenn wir zu zweit sind reicht das meiner Meinung 

bearbeitet von Crastu ci palle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi, wäre dabei. Habe aber keinerlei Erfahrung im PU. Also wenn wäre es gut, wenn du schon Erfahrung hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.5.2022 um 18:59 , Crastu ci palle schrieb:

Hey Suche jemand in Stuttgart um Samstag/Freitag im Club zu gamen. PS: Wenn wir zu zweit sind reicht das meiner Meinung 

Bin dabei 😉 Ebenfalls auf der Suche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich wäre dabei. Day game bevorzuge ich momentan eher. Aber night game ist jetzt auch nicht so schlecht. Einfach gerne schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Lust auf Clubgame in karlsruhe? War letzte Woche, sehr geile Gespräche mit Frauen, Sex möglich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.8.2023 um 23:09 , marcodershark schrieb:

Jemand Lust auf Clubgame in karlsruhe? War letzte Woche, sehr geile Gespräche mit Frauen, Sex möglich.

Servus,

wohne zwischen Stuttgart und Karlsruhe und suche jemand zum Feiern. Kannst gerne schreiben, will auch Mädels kennenlernen. Geht hier leider erst ab 10 Posts.
 

Alle Anderen aus der Umgebung gerne auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf dir keine PM schicken, könntest du mir eine schreiben? Suche hauptsächlich Anschluss zum Feiern und erste Schritte nach ner langen Beziehung zu machen..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey,

leider das selbe wie oben, kann ebenfalls niemand anschreiben ^^.

 

Wäre super, wenn ich auch angeschrieben werde.

 

Danke bereits und ein erfolgreichen Start in 2024.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.9.2023 um 21:41 , PerfectWing schrieb:

meldet euch gerne auch mal bei mir, hab ne große WA Gruppe mit vielen aktiven Leuten drin zum vernetzten.

Hey servus, würde gern in deiner WA Gruppe aufgenommen werden und mich mit neuen und aktiven Leuten vernetzen.

VG Chris

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.