Thr3e-Bullseye

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Thr3e-Bullseye

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 27.10.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Heilbronn

Letzte Besucher des Profils

888 Profilansichten
  1. Hi bin ebenfalls aus Stuttgart und würde mich ebenfalls anschließen
  2. Hey zu dritt lässt sich bestimmt auch gut feiern 🙂 wenn ihr noch Platz habt, wäre ich auch dabei.
  3. hey cool ich war gestern in rosenheim... waren nette hbs da ;)
  4. Zu Zeit sind wir zu dritt und sargen regelmäßig am Montag, Mittwoch und freitags und Club @ Chozo: wir würden uns freuen über jeden der dazu stoßt und ein Theoriker könnte uns vllt. noch ein feinschliff geben... Melde dich per PN wenn du willst. @ Kaktor: Du verwechselst mich.. bin erst seit September in Heilbronn. @ TheSexGame: Bist herzlich eingeladen wir haben sogar schon eine Location wo wir uns regelmäßig treffen. Also unser HeadQuarter so zusagen. @ SupZero: Bist du von Heilbronn??? wenn du zu Progressiv Seduction gehörst könntest du ein tollen Lairleiter abgeben. Wenn wir vllt. mal genug Leute haben können wir ein kleines Lair gründen. Morgen ist Live Nacht in Heilbronn. Wir sind morgen dort wenn jemand noch mit möchte könntet ihr euch per PN melden oder auch hier im Forum.
  5. Heilbronner Lair Rebirth Wir Heilbronner sind wieder am Start, wenn ihr euch dazu gesellen meldet euch einfach hier im Forum oder per PN, wir sind grade nicht viele das es sich lohnt eine Website zu betreiben, deswegen nutzen wir erstmal das Forum hier als unsere Plattform... Also Lets Sarg...
  6. Hi an alle die aus Heilbronn sind, bin vor 4Wochen von Stuttgart her gezogen und war auch im stuggilair aktiv, bin aber zur Zeit in einer LMTR von der ich mich trennen will da Sie in Nürtingen wohnt und bisle mein Game verloren habe:( ich will jetzt aufs ganze gehen, ich will das maximum aus mir herausholen, ich will das endlich durchsetzen und suche einen Wing hier in hn der dasselbe Ziel hat. Ich könnte fast jeden Tag sargen. Ich hoffe es melden sich Ehrgeizige werdende PUAs. Zu mir ich bin 24, seit 4 wochen Student, seit ca 1Jahr dabei, wenn ihr mehr wissen dann laß uns das auf den straßen und clubs Heilbronns erzählen;) grüße Bullseye.
  7. Hi an alle die aus Heilbronn sind, bin vor 4Wochen von Stuttgart her gezogen und war auch im stuggilair aktiv, bin aber zur Zeit in einer LMTR von der ich mich trennen will da Sie in Nürtingen wohnt und bisle mein Game verloren habe:( ich will jetzt aufs ganze gehen, ich will das maximum aus mir herausholen, ich will das endlich durchsetzen und suche einen Wing hier in hn der dasselbe Ziel hat. Ich könnte fast jeden Tag sargen. Ich hoffe es melden sich Ehrgeizige werdende PUAs. Zu mir ich bin 24, seit 4 wochen Student, seit ca 1Jahr dabei, wenn ihr mehr wissen dann laß uns das auf den straßen und clubs Heilbronns erzählen;) grüße Bullseye.
  8. Echt gut das dass thema hier behandelt wird hab nämlich auch dasselbe problem... im lair-day läuft es nach ein paar warm ups wie am schnürchen und die 6 tage sind ganz normal ohne approaches weil mir dann wahrscheinlich die anderen lairmitglieder um mich herum fehlen... Das alleine sargen ist schwere als wenn man mit anderen PUlern unterwegs ist...