Gerade Konfrontation gehabt bitte um Meinung

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Braddock19 schrieb:

In welchen denn? Supermarkt ist echt das heftigste. Hatte im Rewe immer eine da wäre unfreundlich noch eine Untertreibung, die war wirklich zu jedem Kunden aggressiv, ohne dass sie oder der Kunde irgendein Wort dabei verloren hätten. Einmal hat sie mich wegen irgendwas angeschnautzt, dann habe ich so dermaßen gebrüllt, ob sie nicht freundlicher sein will,dass sich der ganze Supermarkt umgedreht hat. Aber sie, und dafür habe ich sie fast schon gefeiert, war nicht eine Millisekunde verdattert, sondern hat nur trotzig aufgelacht und „Warum“ gefragt. 
 

Das kurz vor 20 Uhr ist natürlich ohnehin der absolute Klassiker, neben zweiter Kasse. Ich könnte das gar nicht sagen. Und ja eben auch wenn du wirklich freundlich bittest eine weitere Kasse aufzumachen, töten die dich wirklich mit ihren Blicken oder einmal auch brüllend „Sie werden wohl warten können.“
 

 

Ehrlich wie kann das sein, ist der rewe in einer assigegend? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Stone Cold schrieb:

Ehrlich wie kann das sein, ist der rewe in einer assigegend? 

Lindwurmstraße in München. Zwischen Goetheplatz und Poccistraße. Die Straße ist schon bisschen asozial. Die Gegend eigentlich im Gegenteil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Braddock19 schrieb:

Lindwurmstraße in München. Zwischen Goetheplatz und Poccistraße. Die Straße ist schon bisschen asozial. Die Gegend eigentlich im Gegenteil 

 

Ja das ist es bissel verranzt aber zentral ist es doch da. Ich war im Rewe in der Paul Gerhardt Allee in Pasing. Hier gibts schon viele Plattenbauten und Hartzer. Aber direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite die megaschicken Neubauten. Trotzdem krass das es so assis gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Stone Cold schrieb:

Ja das ist es bissel verranzt aber zentral ist es doch da

Ja, mega. War geil da zu wohnen. Die einzigen verranzten waren eigentlich nur wir, sonst waren alle promoviert im Haus, dafür wir für zehn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Ich bin echt schüchtern aber ich werde mich wohl trotzdem bei der Leitung beschweren. Ich werde einfach sagen ich habe die Zeit vergessen und fand das Anschnauzen ziemlich unprofessionell. Ugh, ich würde es gerne sein lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Braddock19 schrieb:

Ja, mega. War geil da zu wohnen. Die einzigen verranzten waren eigentlich nur wir, sonst waren alle promoviert im Haus, dafür wir für zehn. 

 

Wo warst du feiern? War das in deiner Studizeit?

 

Leute ich bin so schüchtern, können wir über das Beschwerden gehen nochmal reden? Ich hab eigentlich kein Bock weil ich mit dem 9 euro ticket an die bayerischen seen will.

Ich kann aber auch kein Feigling sein. Andere die hier gepostet haben sehen sie nur als unglückliche Zicke. Ich denke GROßES UNRECHT!! 

 

Aber wenn ich das machen würde, dann müssten ich sie finden um herauszufinden wie sie heißt. Dann müsste ich die chefin finden und um alle Gegenargumente auszuräumen zugeben das ich zu spät und mich in der zeit geirrt habe. Und ich müsste stur darauf bestehen dass anschnauzen unprofessionell ist wenn wir argumentieren. Ob ich ein paar Beispiele aus der Vergangenheit nennen soll weiß ich nicht. Das errinnert mich DDR-spitzel.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, Stone Cold schrieb:

 

Wo warst du feiern? War das in deiner Studizeit?

 

Leute ich bin so schüchtern, können wir über das Beschwerden gehen nochmal reden? Ich hab eigentlich kein Bock weil ich mit dem 9 euro ticket an die bayerischen seen will.

Ich kann aber auch kein Feigling sein. Andere die hier gepostet haben sehen sie nur als unglückliche Zicke. Ich denke GROßES UNRECHT!! 

 

Aber wenn ich das machen würde, dann müssten ich sie finden um herauszufinden wie sie heißt. Dann müsste ich die chefin finden und um alle Gegenargumente auszuräumen zugeben das ich zu spät und mich in der zeit geirrt habe. Und ich müsste stur darauf bestehen dass anschnauzen unprofessionell ist wenn wir argumentieren. Ob ich ein paar Beispiele aus der Vergangenheit nennen soll weiß ich nicht. Das errinnert mich DDR-spitzel.  

 

Fahr an den See, Mann…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Stone Cold schrieb:

Aber wenn ich das machen würde, dann müssten ich sie finden um herauszufinden wie sie heißt. Dann müsste ich die chefin finden und um alle Gegenargumente auszuräumen zugeben das ich zu spät und mich in der zeit geirrt habe. Und ich müsste stur darauf bestehen dass anschnauzen unprofessionell ist wenn wir argumentieren. Ob ich ein paar Beispiele aus der Vergangenheit nennen soll weiß ich nicht. Das errinnert mich DDR-spitzel. 

Dein Ernst?

In deinem Leben ist eindeutig zu wenig los, wenn du immer noch über die Supermarkt Tante nachdenkst.

Kümmer dich mal um deinen eigenen Kram und frag dich, warum dich eine so triviale Alltagssituation so triggert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, Stone Cold schrieb:

Ich bin echt schüchtern aber ich werde mich wohl trotzdem bei der Leitung beschweren. Ich werde einfach sagen ich habe die Zeit vergessen und fand das Anschnauzen ziemlich unprofessionell. Ugh, ich würde es gerne sein lassen

Wenn ich mich extrem dünnhäutig fühlen würde, dann würde ich das vielleicht machen. Dann würde ich vielleicht auch in der Situation selbst mit ihr diskutieren oder ihr mal ordentlich meine Meinung geigen.

Wenn ich mich ausreichend gelassen und souverän fühle, würde ich das Verhalten dieser in meinem Leben unwichtigen Tante nachsichtig und freundlich ignorieren, oder ich würde ihr Verhalten freundlich und bestimmt kommentieren, wie ich in meinem obigen Posting schon ausgearbeitet habe..

Wenn ich mich aber nur so halbwegs gelassen fühle, würde ich die Gelegenheit ergreifen, nachhaltig an meiner Gelassenheit zu arbeiten.Denn:  Ich bin es wert, mir dieses Stück Lebensqualität zukommen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.