Hab ich zu sehr gepushed ? Parkt sie mich... REGAME?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 40
2. Alter der Frau 32
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1️⃣
4. Etappe der Verführung: Berührungen direkt und indirekt
5. Wir haben uns einmal getroffen (Dienstag) (Das war vor 3 Woche) ... Sind von einer Bar in die nächste gegangen... Haben grob besprochen das wir nächste nochmal was trinken gehen, die
initiative von kam von Ihr. Sie melde sich am selben Abend noch und fragt ob ich gut nachhause gekommen.. <- sah ich erstmal als gutes Zeichen. Wir haben kurz hin und her geschrieben. und gute nacht...

Am nächsten Tag dachte ich mir schreibst ihr kurz, ob sie Ihren Rausch aus geschlafen hat (War etwas angetrunken, verträgt nicht viel 🙂 [Zum Verschieben anwählen und ziehen] ) .... Kam erstmal nichts von ihr... kommen wir zu Fehler eins... Ich hab ihr dann am Abend ne Sprachnachricht geschickt und einfach direkt gefragt "hey, hätte es gerne das wir uns Samstag wiedersehen blablub das und das machen"... Für mich war irgendwie klar, dass sie Bock hat... Antwort kam auch direkt. " Hat länger im Büro gesessen, fährt gerade nachhause und muss das WE noch klären, weil sie Ihre Eltern noch besuchen wollte. Und sie meldet sich dann ob wir das Samstag machen oder ob wir das auf nächste Woche verschieben". Hab dann das dann so stehen lassen...

Am nächsten Tag war ich auf der Rennstrecke fahren und schick ihr einfach ein Video, wie einer meiner Kollegen auf der Startziel lang knallt.... und drunter "Verlauf dich nachher im zu nicht 😉" (sie hat da an so einem 10km Lauf teilgenommen) ...

Einen Tag später war dann auch schon Freitag und es kam nix von ihr... Ich hab ihr dann eine gegen 14uhr nochmal ne voicemail geschickt , wie es nun wegen morgen ausschaut sonst, plan ich was anders ein". Gegen 20 Uhr kam dann eine Nachricht von ihr... Das sie jetzt erst ihren PC ausgemacht hat und gearbeitet hat blabla ging alles irgendwie drunter und drüber... Opa wohl ins Krankenhaus gekommen... Sie meinte, es war nicht böse gemeint, aber ihre Prio liegt jetzt gerade nicht auf dem Dating, aber wenn ich Lust habe können wir uns gerne nächste Woche treffen. Aber sie möchte es ruhig angehen und was ich dazu meinen würde..

War gerade auf einen andern Date, dh. hab hatte ich mir das auch erst danach angehört und am nächsten Mittag erst geantwortet... Das es ich keine Wasserstandsmeldung brauch und wir es vor unserem treffen ja auch nicht anders gemacht haben und es mir nur um den Samstag ging weil ich sonst was anderes mache, ich mich aber schon geärgert hätte wenn Sie sich dann doch noch meldet. maybe needy... Anyway.. hab Ihr gesagt wann ich kann, das waren auch nur 2 Tage wo es ging und sie soll gern sagen ob das wo passt..................................... >

Bis Dienstag nix... Ich hatte in ihrer nähe mittags einen Termin... schreib ihr kurz ob sie am WE ein Schweigegelübde abgelegt hat und ob sie lust hat spontan auf kaffee gegen 1. ->>> AW: "Ja finden solche spontanen Sachen auch immer voll gut aber geht heute überhaupt garnicht ihr fällt die Arbeit auf den Kopf. Total ätzend. Hab ihr dann am Abend geschrieben "Kein Problem hat sich wer anders für den Kaffee gefunden <- war auch so.. Und weiter, das sie mal in Ihr Terminkalender gucken soll ob es Freitag passt oder das ich Samstag zum Rugby gehe 1. Buli und ich da vom Verein als Sponsor eingeladen bin Essen und Trinken und sie mit kommen kann wenn sie will.... Darauf kam dann eine Voicemail: Ja das es sich gerade nicht richtig anfühlt weil sie da gerade keinen Focus aufs Dating hat bla blub das wir das ganze hier pausieren und vielleicht noch in 2 3 4 Wochen schreiben sollten.... Hab ihr dazu geschrieben . Das ihre Signale genau so verwirrent ankommen sind wie es sich für Sie falsch anfühlt. Und sehe ich ähnlich, fühlt sich für mich auch falsch anzufahren mit dem Fuß auf der Bremse. Und das ich mich vielleicht später melde und zur ihr... feel free!


6. Frage/n

Frage 3~4 Wochen sind rum... Was haltet Ihr davon?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frau ist nicht on. Sonst hätte sie entweder sich mit dir beim 1. Vorschlag getroffen oder, wenn das absolut nicht geht, einen Gegenvorschlag gemacht oder zumindest zeitnah gesagt, dass es nicht geht! So hält sie dich hin und je mehr du trotz Hinhalten investierst, umso uninteressanter wirst du für sie. Nichts mehr machen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest in diesem Unterabschnitt des Forums viel lesen. Dem großen Wunsch eine Frau wiederzusehen bei jeder Gelegenheit ohne eigene Souveränität Ausdruck zu verleihen führt zum Scheitern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, seductionguru schrieb:

Next. Zu Bedürftig. Game Over. Konkurrenz so direkt aufs Brot zu schmieren ist auch nicht cool

Welche Konkurrenz ?  Du meinst das sich wer anders gefunden hat? hmm nicht mal ne Frau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 40 Jahren musst du aber echt noch viel lernen. Die Frau ist absolut nicht on und du textest immer noch mehr hinterher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer löschen, neue kennenlernen und nicht zur Priorität in deinem Leben machen. 

Eine die geil auf Dich ist hat immer Zeit, die kriecht für Dich durch Glasscherben oder fährt 100km zu dir und zurück, selbst wenn Ihr Euch nur ne Std. Sehen könnt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.