Nach dem ersten Telefonat

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 51

2. Alter der Frau: 28

3. Anzahl der Dates: 0

4. Etappe der Verführung:

Austausch über Nachrichten, auch Sprachnachrichten, und 1 Telefonat

5. Beschreibung des Problems:

Nachdem ich ein angenehmes 1stündiges Telefonat gestern mit einer jungen Frau hatte und sie mir das anschließend auch mitteilte mit der Option, dass wir uns auch mal auf ein Date treffen könnten, bin ich mir jetzt nicht sicher, wann und ob ich mich bei ihr wieder melden sollte, damit ich nicht bedürftig wirke. Außerdem bin ich mir unsicher, ob man als 51jähriger alter Mann bei jungen Mädels überhaupt noch eine Chance hat und auch wenn es nur um Sex gehen würde.

6. Fragen:

Sollte ich mich bei dieser jungen Frau selbst melden oder sie auf mich zukommen lassen? Wann sollte ich mich wieder melden, um nicht bedürftig zu wirken?

Ist der große Altersunterschied ein Problem, auch wenn es nur um Sex gehen würde und nicht um eine Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Mr_D04 schrieb:

ob man als 51jähriger alter Mann bei jungen Mädels überhaupt noch eine Chance hat und auch wenn es nur um Sex gehen würde.

Mein Vadder wird 70 und ballert ne ende 20 Jährige derzeit....alles machbar.

Erzähl mehr über Dich.

Wie siehst Du aus?

Lifestyle?

Finanzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Mein Vadder wird 70 und ballert ne ende 20 Jährige derzeit....alles machbar.

Erzähl mehr über Dich.

Wie siehst Du aus?

Lifestyle?

Finanzen?

Wäre mal interessant, wie er das angestellt hat. Oder hat er mit Geldscheinen gewunken 😉

Bin ca. 185 cm groß, sportliche Figur, für 51 wohl noch ziemlich attraktiv, wird mir zumindest nachgesagt... nur mit Frauen klappt es bisher nicht

Bin sportlich, gehe gern mal gut Essen und bin eher der städtische Typ als ein Landbursche 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Mr_D04 schrieb:

Wäre mal interessant, wie er das angestellt hat. Oder hat er mit Geldscheinen gewunken 😉

Bin ca. 185 cm groß, sportliche Figur, für 51 wohl noch ziemlich attraktiv, wird mir zumindest nachgesagt... nur mit Frauen klappt es bisher nicht

Bin sportlich, gehe gern mal gut Essen und bin eher der städtische Typ als ein Landbursche 😉

 

sowohl als auch.

auch um die 175cm, ex Kriegsveteran, charismatisch und lebt in Spanien bzw. pendelt zwischen deutschland und spanien hin und her.

Glatze und Bart, sieht Bruce Willis ziemlich ähnlich, hat nur blaue Augen.

Paar Euros hat er auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

sowohl als auch.

auch um die 175cm, ex Kriegsveteran, charismatisch und lebt in Spanien bzw. pendelt zwischen deutschland und spanien hin und her.

Glatze und Bart, sieht Bruce Willis ziemlich ähnlich, hat nur blaue Augen.

Paar Euros hat er auch.

Und was meinst du zu meiner ersten Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mr_D04 schrieb:

Sollte ich mich bei dieser jungen Frau selbst melden oder sie auf mich zukommen lassen?

sobald Du bock hast.

Ich würd wahrscheinlich schreiben "hey alles klar? lieg jetzt endlich mal gechillt in der Badewanne und plane meine Woche - denke Samstag kann ich einrichten um auf Dein Angebot von gestern zurück zu kommen"

Sowas in dem Dreh was zu Dir passt.

(je nachdem wies telefonat war würd ich vermutlich aus der Badewanne mit Facetime anrufen 😂)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mr_D04 schrieb:

Außerdem bin ich mir unsicher, ob man als 51jähriger alter Mann bei jungen Mädels überhaupt noch eine Chance hat und auch wenn es nur um Sex gehen würde.

Mach dir darüber mal keine Gedanken. Mit 28 ist die Dame kein "junges Mädel" mehr. Die weiß ganz genau wie der Hase läuft.

Unklar, ob sie auch weiß, dass es diesen Altersunterschied gibt? Falls nein, kann es zu Überraschungen kommen, was dich aber nicht stören soll.
Du bist ein attraktiver Mann der eine attraktive Frau zu schätzen weiß.
Falls ja, um so besser. Dann scheint sie der Unterschied ja nicht zu stören. Wieso sollte es also dich stören?

Btw: Ich bin 55 und würde die, so sie mir gefallen würde, ungefragt wegflanken. Man lebt schließlich nur einmal.

vor 1 Stunde, Mr_D04 schrieb:

Sollte ich mich bei dieser jungen Frau selbst melden oder sie auf mich zukommen lassen?

Du bist der Mann. Du führst (und verführst). Folglich meldest du dich und machst das angesprochene Date klar!

Bis dahin liest du dich kräftig in die Schatzkiste ein und schaust dich mal nach der Eskalationsleiter um.

vor 1 Stunde, Mr_D04 schrieb:

auch wenn es nur um Sex gehen würde und nicht um eine Beziehung?

Mach dir keinen Kopf. Wer sagt denn, dass die Dame eine Beziehung sucht? ;-)

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich mich wieder mega bedürftig verhalten und dadurch verlieren natürlich Frauen schnell das Interesse, es sei denn, sie sind selbst mega bedürftig. Das sind aber dann meistens nicht die wirklich interessanten Frauen 😉

Ich sendete ihr gestern Abend noch Sprachnachrichten:

Ich:

(ziemlich verunsichert) Hallo ... na, wie geht es dir am Abend nach unserem Telefonat gestern? Ich habe heute öfter mal daran denken müssen. Ich bin jetzt etwas verunsichert.

Sie:

Na mein Lieber, du brauchst doch nicht verunsichert sein. Wie soll es mir schon gehen? Ganz normal halt...

Ich:

Ich habe am Wochenende noch nichts vor. Wir könnten uns doch mal treffen.

Sie:

Ich habe leider tatsächlich schon was vor und außerdem habe ich meine Tage, da ist es ungünstig.

Ich:

Wir müssen ja nicht gleich Sex haben...

Sie:

Das meinte ich auch nicht, aber man weiß ja nie

Ich:

Ich habe am WE noch (dies und jenes) vor und gehe auch gleich schlafen. Vielleicht klappt es ja ein anderes mal. Gute Nacht und schlaf gut...

Darauf kam von ihr nichts mehr zurück. So wird das nie was mit Frauen 🙈

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.6.2022 um 10:28 , Mr_D04 schrieb:

Sie:

Ich habe leider tatsächlich schon was vor und außerdem habe ich meine Tage, da ist es ungünstig.

Ich:

Wir müssen ja nicht gleich Sex haben...

Sie:

Das meinte ich auch nicht, aber man weiß ja nie

Ich:

Ich habe am WE noch (dies und jenes) vor und gehe auch gleich schlafen. Vielleicht klappt es ja ein anderes mal. Gute Nacht und schlaf gut...

Bedürftig würde ich das nicht nennen aber deine Kommunikation ist suboptimal!

Du bist 51! Selbst wenn du unsicher bist, das bindest du ihr NICHT auf die Nase. 

Hiermit ist auch das Thema Sex, bzw. ob sie welchen mit dir haben will, vom Tisch. 
Wieso sonst sollte sie dir nach dem ersten Date davon erzählen, dass sie ihre Tage hat?
Dann aber wieder deine Unsicherheit und doch etwas Bedürftigkeit. 
Du willst sie auch ohne Aussicht auf Sex treffen … also Hauptsache treffen, obwohl sie die eigentliche
Richtung schon erkannt hat. 

Was sollen die Einzelheiten deiner Planung, und dass du schlafen gehst?

Nach ihrem als Wink zu verstehenden „… man weiß ja nie.“ hätte ein einfaches
“Alles klar, ich melde mich die Tage nochmal“ völlig gereicht. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paar mehr Informationen würden nicht schaden. Warum hattet ihr denn ein 1 stündiges Telefonat. Was is denn davor gelaufen (also wie kennengelernt, woher die Nummer usw.)?

Am 10.6.2022 um 10:28 , Mr_D04 schrieb:

Ich:

(ziemlich verunsichert) Hallo ... na, wie geht es dir am Abend nach unserem Telefonat gestern? Ich habe heute öfter mal daran denken müssen. Ich bin jetzt etwas verunsichert.

Was hast Du Dir denn davon versprochen? Also was für ne Reaktion haste denn erwartet? Oben wars ja schon gesagt, Unsicherheit kommuniziert man nicht.

Am 10.6.2022 um 10:28 , Mr_D04 schrieb:

Ich:

Ich habe am Wochenende noch nichts vor. Wir könnten uns doch mal treffen.

 

Am 10.6.2022 um 10:28 , Mr_D04 schrieb:

Ich:

Ich habe am WE noch (dies und jenes) vor und gehe auch gleich schlafen. Vielleicht klappt es ja ein anderes mal. Gute Nacht und schlaf gut...

Nehme an (Hoffe) das passt wegen dem verschriftlichen jetzt nicht. Ansonsten: was denn jetzt. Haste was vor oder nicht?

Am 10.6.2022 um 10:28 , Mr_D04 schrieb:

Darauf kam von ihr nichts mehr zurück. So wird das nie was mit Frauen 🙈

Was soll denn darauf auch zurück kommen?

So ganz generell würde ich nicht mal sagen, dass Du komplett raus bist. Aber dazu wäre eben die Vorgeschichte, oder generell mehr Informationen wichtig. Also die Nachrichten waren mehr als suboptimal, aber wenn es ein absolutes "yes" Gril ist (wonach ihre Nachrichten irgendwie klingen, warum auch immer), kannste schon noch was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.6.2022 um 08:59 , AMR schrieb:

Paar mehr Informationen würden nicht schaden. Warum hattet ihr denn ein 1 stündiges Telefonat. Was is denn davor gelaufen (also wie kennengelernt, woher die Nummer usw.)?

Was hast Du Dir denn davon versprochen? Also was für ne Reaktion haste denn erwartet? Oben wars ja schon gesagt, Unsicherheit kommuniziert man nicht.

 

Nehme an (Hoffe) das passt wegen dem verschriftlichen jetzt nicht. Ansonsten: was denn jetzt. Haste was vor oder nicht?

Was soll denn darauf auch zurück kommen?

So ganz generell würde ich nicht mal sagen, dass Du komplett raus bist. Aber dazu wäre eben die Vorgeschichte, oder generell mehr Informationen wichtig. Also die Nachrichten waren mehr als suboptimal, aber wenn es ein absolutes "yes" Gril ist (wonach ihre Nachrichten irgendwie klingen, warum auch immer), kannste schon noch was machen.

Kennengelernt haben wir uns über eine Freundschaftsanfrage von mir bei Facebook. Anfangs lange hin und her geschrieben, meist kurze Mails. Dann begann sie plötzlich mit Sprachnachrichten bis ich sie dann endlich mal fragte, ob wir mal über Facebook telefonieren wollen. Ich habe nicht mal ihre Handynr., also muss man immer noch davon ausgehen, dass es ein Fake ist. Sie ist jetzt auch schon wieder seit Tagen nicht online. Irgendwas ist da komisch. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es zu keinem realen Date kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Mr_D04 schrieb:

Kennengelernt haben wir uns über eine Freundschaftsanfrage von mir bei Facebook.

... bei einer dir unbekannten Person?

Sehr cringe! 😳

vor 19 Stunden, Mr_D04 schrieb:

Ich habe nicht mal ihre Handynr.

Und wieso hast du sie nicht danach gefragt?

vor 19 Stunden, Mr_D04 schrieb:

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es zu keinem realen Date kommt.

Hättest du mal die Info gleich von Anfang an rausgelassen. Dann hätte die Hälfte hier ebenfalls ein seltsames Bauchgefühl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, darklife schrieb:

... bei einer dir unbekannten Person?

Sehr cringe! 😳

Und wieso hast du sie nicht danach gefragt?

Hättest du mal die Info gleich von Anfang an rausgelassen. Dann hätte die Hälfte hier ebenfalls ein seltsames Bauchgefühl.

 

Ich nutze das normale Facebook als Dating, indem ich meinen Freundschaftsvorschlägen, die mir gefallen, eine Anfrage sende. Das ist bei mir normal.

Nach der Handynr. habe ich nicht gefragt, weil ich im Gefühl hatte, dass ich sie eh nicht bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Mr_D04 schrieb:

Ich nutze das normale Facebook als Dating, indem ich meinen Freundschaftsvorschlägen, die mir gefallen, eine Anfrage sende. Das ist bei mir normal.

Nach der Handynr. habe ich nicht gefragt, weil ich im Gefühl hatte, dass ich sie eh nicht bekomme.

Und da ist direkt der Harken „ich hab das Gefühl ich kriege die eh nicht“.

Warum nicht? Sobald eine Frau mit dir schreibt und auch Interesse zeigt, gibt es kein Grund dagegen.

 

Du musst wenn dann erstmal ordentlich an deinem IG arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, MB schrieb:

Und da ist direkt der Harken „ich hab das Gefühl ich kriege die eh nicht“.

Warum nicht? Sobald eine Frau mit dir schreibt und auch Interesse zeigt, gibt es kein Grund dagegen.

 

Du musst wenn dann erstmal ordentlich an deinem IG arbeiten

Was bedeutet IG? Ich vermute Selbstwert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame teilt dir mit, dass sie ihre Tage hat und deshalb ein Treffen für nicht gut hält.

Das ist übrigens auch genau der Grund, weswegen ich einen Datevorschlag immer mit 3 Tagen Zeitversatz anbiete, sprich 2 Termine.

Sie denkt bereits an ein unverbindliches Sextreffen, welches du verneinst. In Zukunft ziehst du sie mit sowas auf, winkst das locker flockig ab und machst die Tage drauf nen erneuten Vorschlag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Mr_D04 schrieb:

Diese 28jährige ist nun seit Tagen abgetaucht, schon irgendwie seltsam das Ganze...

Ne, du hast dich halt selber ins Aus geschossen, weil du meintest du brauchst nicht Sex beim Treffen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.