7 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Moin

Ich 24 , wollt nen kleinen Fieldreport schreiben zu meiner ersten Discoerfahrung und danach pennen gehen 🙂

Ich erzÀhle mal wie ich an die Sache rangegangen bin.  Und was mir dabei aufgefallen ist!

Also ich find Daygame immer echt cool und Disco fand ich nie interresant, aber wollts wenigsens mal ausprobieren.

Da ich jetzt wieder ins Gym gehe und nen guten neuen Style hab nix wie los.!!

 

Also bin ich mit 3 Kumpels in ne Kpop Disco .. alter die Music is so scheisse" ahah" aber nach ner Zeit gings klar. An sich aber wohl die beste Wahl gewesen, weil

Wir waren dort mit die grĂ¶ĂŸten Jungs ,da viele Asiaten und Nerds dort waren, auch vom Aussehen oben mit dabei.   Der Durchschnitt der Hbs war auch eher etwas niedriger aber ab und zu ne gute dabei.

Ausserdem waren dort ,..boah schwer zu sagen vllt 75% girls ca. 25 % jungs. Overall waren alle Leute sehr korrekt und nett , war positiv ĂŒberascht.

 

Also schnupperten wir mal rein in die TanzflĂ€che und tanzten leicht ,.. um mich rum nur HBs und ab und zu wurde ich von hinten etwas berĂŒhrt von Girls , haare oder arme .  Also erster Gedanke , lol checkpot:D

-Der Disco Creep

-Dann sah ich wie ein SĂŒdlĂ€nder , etwas Ă€lter als die meisten ca 35 jahre alt, mit offenen Hemd eine Blondine antanzen, Sie schaute komisch und ging weg. Den Typ konnte ich den Abend noch öfter beobachten wir er weird allein umherzog und girls wie ein creep von hinten antanzte, Zwischendurch hat er mal mit ner dicken rumgemacht aber ansonst eher das Paradebeispiel wie man nicht gamed .  Zu nem spĂ€teren Zeitpunkt creepte er sogar 2 mĂ€dchen neben mir an welche ich zum schutz kurz in den arm nahm, aber hauptsĂ€chlich wurden sie von nem anderen mĂ€dchen gerettet ahah sisterhood over powered  . An sich eigentlich ein netter Kerl, hab auch am Ende kurz mal mit ihm eingecheckt, weil ich seinen Mut respektierte

My Focus

erstmal in meiner Gruppe Spass haben und einfach bisl dancen, was Erstauntlich gut klappte und meiner Gruppe hoffentlich value gab, irgendwann wars mir egal was andere Leute dachte und bis zum Ende fand ich konnte ich sehr cool und locker abgehen.

Ein anderer Typ fing an mit mir zu tanzen ( no homo) und wir haben uns "angefreundet" und im Laufe des Abends immer wieder zufĂ€llig gesehen, er hatte ein Girl dabei,  schonmal der erste kleine social proof fĂŒr meine Gruppe.

Allgemein hatte ich immer wieder kurze tanz interaktionen mit jungs oder mal eingecheckt , wollt einfach mein social umfeld erweitern

 

Was ich bemerkte

2 Girls waren 2Stunden lang  immer direkt neben meiner gruppe , auch wenn wir uns gefĂŒhlt einmal quer durch den Raum bewegt haben, denke kein zufall, hĂ€tte ich approachen mĂŒssen, 

aber da es mein erstes mal disco war , wusste ich nicht wirklich wie man es am besten anstellt und habs iwie lieber erstmal gelassen.

, -dass gleiche ist mir nochmal mit 2 anderen Girls ebenfalls aufgefallen, aber auch hier hab ich keinen Move gemacht.  zÀhlt man sowas als IOI oder kanns auch zufall sein?

 

Bolongnese?

2 Hbs liefen hintereinander direkt durch meine Gruppe, ich hakte mich hinten mit ein und lief kurz mit denen umher, keine Ahnung ob man sowas normalerweise macht xD

als ich es spÀter nochmal bei 4 girls genau so machte, entfernte das MÀdchen nett meine Hand von ihrer schulter , quasie n korb oder so.

 

Erstes verpasstes HB6-7

Ich tanzte also wild und sorglos umher was denk ziemlich cool aussah 😄 plötzlich kam ein Hb auf mich zu und drĂŒckte mir einen Flamingo Luftbaloon in die Hand. Als dank zeigte ich auf mein Herz und gab ihr ne Umarmung, Sie ging 3 meter zu ihren Freundinnen zurĂŒck.

Nach 2 minuten trafen sich unsere Blicke und sie grinste mich an, darauf hin haute ich ihr frech mit dem Flamingo auf dem Po, worauf sie mich versaut anschaute... ich tanzte weiter doch das nÀchste mal als ich zu ihr schaute war sie weg  :C 

 

2tes Hb  potential wing girl

Langsam kam der Durst, ich also auf dem weg durch die Mengen um mir ein Wasser zu holen ( trink kein alk) ich signalisierte einer Hb das ich durch will, sie dachte aber ich sag hallo zu ihr und sie hat sich mega gefreut,,,ich drĂŒck sie auf die Seite und hohl mir mein wasser ..alter die arme xD    Hm ich glaub die mochte mich also wieder zu ihr.. kurz angetippt, Hand geschĂŒttelt und sie eine Umdrehung mit der Hand machen lassen , danach ignorierte ich sie und tanzte mit Freunden weiter. 2min spĂ€ter tippte ich sie wieder an, nahm ihre beiden HĂ€nde und tanzte etwas mit ihr. und zack wieder umgedreht ignoriert .   2 min darauf tipp ich sie wieder an, " hey lass mal rausgehen " und ab nach draussen. Auf ne Bank gesetzt bisl gelabert sie in arm genommen , ihre beine gewĂ€rmt und gestreichelt.

aber ich meinte dann " lass wieder zu den anderen " sie hatte eine Gruppe mit 4 Girls und 1 Junge,     ich sagte ihr sie solle ihre Gruppe zu uns holen ( damit ich meine AFC Boys mit Girls versorge und unsere Gruppe mit Social proof) was sie auch machen wollte, aber nur mit einem Girl zurĂŒck kam , da die anderen zu mĂŒde waren. War leider schon gegen ende.

 

Mein plan

Als sie kurz die anderen Holen wollte , hatte ich vor 2 Hbs die miteinander tanzten zu klÀren , hatte aber keine Eier. wie gesagt nahm ich sie nur mal kurz in schutz vor dem (Creep) naja.

Der plan wĂ€re gewesen die 4 mĂ€dels und den Typ ihn meine Gruppe zu holen und dann benachbarte mĂ€dels die heißer sind anzuquatschen, wobei aber mein Hb eifersĂŒchtig geworden wĂ€re?

 

Leztendlich ging die Zeit rum und es war Zeit heim zugehen, Mein Wing girl klebte noch an mir dran, ich gab sie zu ihrer Gruppe zurĂŒck, verabschiedete mich und fuhr heim.

Frage

wie steigere ich den wert meiner Gruppe, durch girls und fun haben?

wie benutzt man ein Winggirl ohne dass es eifersĂŒchtig wird?

Wie gamed ihr in einer disco und was fĂŒr Tipps habt ihr fĂŒr mich?

Kann ich mein Wing girl anrufen und ihr sagen dass ich die eine aus ihrer Gruppe sĂŒĂŸ fand xD? sie wohnt nĂ€mlich hier und das Wing girl selbst  5h weg.

Fazit

hat spass gemacht bin teilweise aus meiner kompfortzone raus gekommen und fĂŒrs erste mal Disco ein erfolg fĂŒr mich, wobei ich leider hin und wieder keine Eier hatte Girls zu approachen.

Man muss aber sagen das meine Freunde null game haben , mit Leuten dies drauf haben wÀre der Abend zu krass geworden

 

 

PEaceeeee

bearbeitet von just like this
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, just like this schrieb:

 

 

Bolongnese?

2 Hbs liefen hintereinander direkt durch meine Gruppe, ich hakte mich hinten mit ein und lief kurz mit denen umher, keine Ahnung ob man sowas normalerweise macht xD

als ich es spÀter nochmal bei 4 girls genau so machte, entfernte das MÀdchen nett meine Hand von ihrer schulter , quasie n korb oder so.

 

Nichts gegen ne gute Bollo 😄

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is'n der Lod'n? 75 % FrauenanteilđŸ„°. Wie war die Alterstruktur? Vermtl. recht jung.

Ansonsten ein normaler Abend in einer dt. Disco.

- keine Ahnung, ich gehe immer alleine in Clubs.

- alles was be"wingt" ist sollte nicht eifern und schon zur Gruppe gehören.

- warum hast Du dich nicht in ihre Gruppe intergriert? WÀre doch einfacher gewesen als jetzt nachzukarteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

Wo is'n der Lod'n? 75 % FrauenanteilđŸ„°. Wie war die Alterstruktur? Vermtl. recht jung.

Ansonsten ein normaler Abend in einer dt. Disco.

- keine Ahnung, ich gehe immer alleine in Clubs.

- alles was be"wingt" ist sollte nicht eifern und schon zur Gruppe gehören.

- warum hast Du dich nicht in ihre Gruppe intergriert? WÀre doch einfacher gewesen als jetzt nachzukarteln.

ja wĂŒrd sagen viele 18-21

die war halt von Anfang an sehr hooked, hÀtt einfach mit der anderen auch n bisl tanzen sollen anstatt rauszugehen mit dem Hb.

 

ja im Nachhinein ist man immer schlauer deswegen frag ich ja hier um Rat. Habs halt einfach so gemacht in dem Moment.

Die Gruppe mochte mich schon , aber war halt so laut , kein bock da rumzuschreien

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, könnten meine Kinder sein. 

Wenn Du schon "erfolgreich" bist, nutze halt die Möglichkeit mit anderen zu tanzen. Isolieren kannste fast immer, wenn Frau Interesse hat.

Viel Spaß beim nĂ€chsten Clubabend. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Niemann-N schrieb:

Wo is'n der Lod'n? 75 % FrauenanteilđŸ„°. 

Das ist natĂŒrlich die entscheidende Frage, aber wenn das rauskommt, Ă€ndert sich der Anteil zu 75% MĂ€nnern und 25% Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@platin.

Das hat sich geklÀrt per PM. Da bin ich raus. Von daher kann sich der Anteil m/w Àndern, wie er will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.