HB aus Nightgame meldet sich nach einer Woche

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe vor 2 Wochen eine Hb im Nightgame approached. Haben gut connected - NC

sie schreib mir kurz darauf: „Gut das du mich angesprochen hast, sonst hätte ich es tun müssen“ bla bla

wollte dann am nächsten Tag ein Date ausmachen welches dann Zeitlich nicht machbar war. 
Zweiter Vorschlag war 5 Tage später, welchen sie eigentlich vorgeschlagen hatte. 
Dann ist sie krank geworden meinte sie sagt Bescheid ob das steht, worauf dann nach meinem nachhaken keine Antwort kam. Alles klar, Nummer gelöscht next.

 Heute kam nach einer Woche ein Nachricht die mich verwunderte. 
„Hey, es tut mir so leid ich hatte so viel Stress die letzten Tage“

Ansich ja gut das sie mit ihren Problemen nicht zu mir kommt, ich bin der Typ der ihr eine gute Zeit bescheren kann und nicht der Seelenklemptner. 
 

Wie würdet ihr weiter gamen/würdet ihr weiter gamen? 
Im Textgame bin ich seeehr aus der Übung bzw. hab es nie wirklich in Angriff genommen, da ich erst seit kurzem aktiv Nummern bekomme und Aktiv Game. 
Wann soll ich antworten, was soll ich antworten und wie soll ich zum Date pushen? Sobald ich sie auf dem Date habe, kann ich all meine geschützte ausfahren und meine Flügel spreizen. Text game bin ich aber trotzdem aktuell wirklich Anfänger:b

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde die Nachricht einfach zwei bis drei Tage liegen lassen und danach ein Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wild zurückgefragt: Was würdest Du denn zurückschreiben?

Mein Gefühl ginge in folgende Richtung: Die bisher abgesagten Dates und ihren Stress nicht thematisieren, sondern entweder irgendeine Assoziation bringen vom Abend Eures Kennenlernens oder gleich ein konkretes Date vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... warum sie abgesagt hat oder nicht konnte, wäre an der Stelle jetzt reiner Hirnfick. Vlt. hat sie wirklich viel um die Ohren gehabt, vlt. hatte sie noch einen anderen Typen in der Pipeline, der wiederum ihr abgesagt hat. Who knows.

Würde es auf die humorvolle Art copen und nen Treffen ausmachen. Kern der Botschaft sollte sein

Du bist nicht sauer oder nachtragend, da Du nen geiler Typ mit Alternativen bist.

Schreib zurück (nicht erst nach 3 Tagen, das wirkt eingeschnappt) und mach nen Treffen aus.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.