Sie steht auf reeeeeally hard

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn Du eine verwertbare Dokumentation als Sicherheit brauchst/möchtest: Mitlaufende Kamera als Bestandteil des Spiels etablieren - beschert mancher Frau auch noch einen zusätzlichen Kick.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Dr.Schwengel schrieb:

Wenn Du eine verwertbare Dokumentation als Sicherheit brauchst/möchtest: Mitlaufende Kamera als Bestandteil des Spiels etablieren - beschert mancher Frau auch noch einen zusätzlichen Kick.

Mal davon abgesehen das sowas im Zweifelsfall nicht als Beweismittel zulässig ist etc. würde ich vll sogar ein noch schlechteres Gefühl haben wenn sich eine Frau in dem beschriebenem Beispiel auch noch beim extremen Sex mit Gesicht filmen lässt. Der ist doch dann alles egal:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, LionMade schrieb:

Mal davon abgesehen das sowas im Zweifelsfall nicht als Beweismittel zulässig ist etc. würde ich vll sogar ein noch schlechteres Gefühl haben wenn sich eine Frau in dem beschriebenem Beispiel auch noch beim extremen Sex mit Gesicht filmen lässt. Der ist doch dann alles egal:P

Den zweiteren Einwand kann ich nachvollziehen, und für Sorge hätte ich auch. Aber warum sollte das nicht als Beweismittel zählen, wenn sie Bescheid weiß und mit der Aufnahme einverstanden ist?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nahilaa schrieb:

Den zweiteren Einwand kann ich nachvollziehen, und für Sorge hätte ich auch. Aber warum sollte das nicht als Beweismittel zählen, wenn sie Bescheid weiß und mit der Aufnahme einverstanden ist?

Bin halt kein Jurist, aber Sie kann ja zu jederzeit verlangen das die Aufnahmen gelöscht werden. Kommt man dem nicht nach ist es illegal. Wie das vor Gericht mit dem Beweis aussieht, kein Plan. Es ist nur vermutlich nicht so ganz klar. Nen guten Anwalt sollte man schon haben. Wenn sie Falschbeschuldigungen anstellt würde Sie wohl auch behaupten das Sie zu den Aufnahmen gedrängt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.6.2022 um 13:09 , LionMade schrieb:

Der Punkt ist, wenn du hier aktiv nachfragst hast du doch schon anscheinend ein komisches Gefühl. Hier ist vielleicht wirklich vorsicht angesagt?

Danke für deinen Beitrag! Es ist einfach gesagt so: Diese Form von Sex ist ein Novum für mich. Kein Fifty Shades of Mainstream (und nein, kein NS und KV, was evtl wieder mancher hier denkt). Das ist ein bisschen Outside meiner Realität und da geht auch mir eine Menge durch den Kopf. Vielleicht hatte ich mir Aftercare durchs Forum erhofft und stattdessen triggern nur Leute mit Egoproblemen meine Egoprobleme. Wie so oft hier. Aber es kamen ja noch sehr schöne Posts, freut mich.

Zitat

Eine Einschätzung was in der Frau wirklich vorgeht würde ich an deiner Stelle nicht daran festmachen wie lange Sie im Bad ist. Ob es sich lohnt das Risiko einzugehen musst du entscheiden.

Nee, natürlich schätze ich ihr Verhalten ein, wie sie sich mir gegenüber gibt. So gesehen kein Grund zur Sorge, sie ist sehr lieb, bezogen auf das wenig non-sexuell-private, was wir miteinander teilen. Ich denke mir halt aufgrund schlechter Erfahrungen oft, wenn etwas gerade zu nice ist um wahr zu sein, ist es das vielleicht nicht. Also Unsicherheit? Gewiss.

------------------------------------------

Am 30.6.2022 um 13:47 , Nahilaa schrieb:

Warum beurteilst du den Sex mir ihr so viel kritischer/gefährlicher als mit allen Anderen?

Weil er - auch wenn wir Sicherheitsmaßnahmen treffen und ich aus dem medizinischen Feld bin - risikobehaftet scheint. Weil es während des Akts nicht erkennbar ist, ob sie gerade tatsächlich Lust empfindet oder zusammenbricht (wahrscheinlich wär ich tatsächlich beruhigter, wenn sie mal das Safeword benutzen würde; so habe ich keine Anhaltspunkte außer ihr "härter" und "weiter", das dann kommt, wenn ich kurz mal die Rolle nach außen hin verlasse und schau, ob es ihr gut geht). Ich sammle meine ersten Erfahrungen in dem Feld und es scheint dennoch auf einem guten Weg.

Zitat

Ist es eventuell ihr Verhalten oder euer Umgang, der dich das hellhörig werden lässt? Oder ist es tatsächlich wegen der Praktiken?

Die Praktiken. Die Rollen die wir einnehmen. Eventuell kann ich noch nicht so richtig verknüpfen, dass jemand eine solche Behandlung für Lust braucht. Und vielleicht erschreck ich mich selbst, weil mir der Handschuh gut passt? Vielleicht. Wär auch nicht das erste mal, dass mir sehr guter Sex dann eine Zeit lang den nachfolgenden Sex mit anderen total vergällt. Vielleicht versuch ich mich deswegen selbst zu sabotieren. Alles mögliche Gedanken.

Zitat

Weil es könnte nämlich sein, dass halt in Wahrheit dein Problem nicht mal die rechtliche Absicherung ist, sondern deine eigene moralische und emotionale Bewertung dieser Form von Sex. Was bei BDSM oft vergessen wird: sich der aktive/dominante Part hat jeweils individuelle Grenzen, und auch dieser Part braucht Aftercare! Das heißt, wenn du offenbar Spaß dran hast, dich dabei auszuprobieren, dann wäre es jetzt deine Aufgabe, mal deinen eigenen Grenzen nachzuspüren, und zu gucken was dich tatsächlich anmacht, und was du vielleicht auch nicht mehr machen möchtest, selbst wenn sie es will.

Ja, das ist ein sehr wichtiger Punkt, den du da bei mir triffst. Noch war nichts dabei, wo ich sagen würde, es war too much für mich. Und sie will ihre Grenzen erweitern und meinte, sie wolle es mit mir versuchen. Haben gestern über Aftercare gesprochen und sie sagt, sie war noch nie so tief, dass sie hätte "aufgefangen" werden müssen, danach. Für sie ist das Aftercuddling.

Meine Verunsicherung kommt halt da her, weil es so neu ist. Ich frag sie öfters, ob es ihr gut geht, als es dem Spielfluss zuträglich wär. Meine Sorge über sie und natürlich mich, wird wohl schwinden, je öfter wir uns getroffen haben und je mehr diese neue Realität mir vertrauter wird. Sie fühlt sich ja pudelwohl darin. Nächstes Treffen steht schon.

Zitat

Wenn du das alles für dich von durchgedacht und ausprobiert hast, dann kannst du immernoch mit der Frau reden. Vorher würde ich eher vermuten, dass du die Ursache dieser Sorge mit dir selbst ausmachen kannst (und solltest). Der Chat, den @Geschmunzelt das erwähnt ist allerdings tatsächlich eine gute Sache, weil den könntest du im worst case als Beweis verwenden. Sehr wahrscheinlich brauchst du das aber nicht, weil gibt genug Frauen, die einfach sehr harten Sex/BDSM haben wollen, und dir ansonsten niemals irgendwelche Probleme machen.

Der Chat hat zwischenzeitlich weitere potentiell entlastende Zeilen und Bilder von ihr.

Habe so ein bisschen die Vermutung, dass diese "dunkle" Seite, die vermutlich jeder hat und die sie da im Sex auslebt, sie außerhalb der Sexualität richtig nett macht. Als würde sie das nicht wie andere ins alltägliche Leben hineinschleppen müssen, weil sie ein Ventil dafür hat. Wär cool, wenn ich das auch als langfristigen Effekt hätte. Dann stressen mich die roastenden Alphas im Forum nicht mehr. ^^

Danke für deinen tollen Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Diktiergeräte, Aftercare, ... beschreib doch endlich lieber mal, WAS sie konkret geil findet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, der TE redet gekonnt um den heißen Brei herum. Um welche Praktiken und Rollenspiele geht es denn nun konkret? 

TE, geht es darum, dass du Schiss hast wegen dir und deiner Grenzüberschreitung oder weil sie dir mit ihrer Grenzüberschreitung einen Strick drehen könnte? Ich vermute bald, dass du dich absichern willst, falls DU out of control läufst. Liest sich nämlich so, als wenn das Problem mehr bei dir und weniger bei ihr liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.7.2022 um 09:48 , Katzenjunge schrieb:

oder raschelt mit meinem Schlüssel, den ich ihr mit einer Kette um die Hand gewickelt habe

Eine tolle Idee. Das schaue ich mir direkt ab👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2022 um 20:29 , MissionToMars schrieb:

Eine tolle Idee. Das schaue ich mir direkt ab👍

Sind inzwischen auf eine größere Kette umgestiegen, die laut genug beim Rascheln ist. Kam aus dem Baumarkt, hat keine Gräten, falls ich sie ein bisschen damit schlage, sie der Länge nach auf sie fallen lasse oder sie damit streichle.

Beim Schlüssel war das Problem, dass es sich nicht schön in die Szene fügt und den Realismus etwas nimmt, ich mein, es ist ein Schlüssel, wozu sollte man den in der Hand halten (ich sagte anfangs noch "Damit kannst du ja versuchen dein *rschloch zu zusperren, wenn's dir so weh tut", looool). Außerdem hatte ich ein Problem "Schlüssel schütteln" zu sagen. Probiert das mal. Gar nicht so leicht, wenn man geil ist. ^^

Die Kette kann sie also schütteln, es ist ein gutes Gewicht in der Hand und nicht ganz so leicht zu halten, was sie nach einiger Zeit auch ein bisschen anstrengt und sie kann es als "Safeword" noch eine Stufe weiter eskalieren, indem sie die Kette runterfallen lässt, das krieg ich dann auf jeden Fall mit.

bearbeitet von Katzenjunge
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2022 um 07:49 , Roughnekk101 schrieb:

Hart an der Grenze ist aber genauso wieder "gut", Damen mit Vergewaltigungsfantasien erregen sich ja genau damit, dass Er macht was Er will und Sie einfach benutzt wird. Die scharfen Grenzen müssen vorgängig besprochen werden, zu 100% eingehalten werden, und wenn du am Limit spielst, musst du sehr aufmerksam sein.

Vielen Dank für deinen tollen Beitrag!

Wir kommunizieren im Vorfeld sehr viel, aber oft hör ich halt von ihr "Bis jetzt war alles super, mach was du willst". Inzwischen benutzt sie das Safeword immer wieder mal und ich vergewisser mich auch regelmäßig, dass sie es noch abrufen kann.

Wenn ich bei ihr bin, wird es leicht grober Vanillasex, weil ihre Mitbewohnerin die Wand nebenan lebt, direkt am Bett meines Mädchens. ^^ Aber wenn sie bei mir ist, ist es wortlos abgesprochen, dass es hart wird. Wir haben das tatsächlich räumlich getrennt, was ich gar nicht so verkehrt finde, irgendwie. Gute Bekannte von mir ist Schreinerin. Frag mich, wie ich ein Andreaskreuz bei ihr beauftrage, ohne, dass sie's checkt. xD

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHNELLER TIP:

Nicht selten sind die Leute die, von "Normalos" auf härteres Stehen, jetzt meine ich speziel "BDSM, SM,..." auch in Clubs oder Communities, Treffen, etc." und in diesem Fall kann der TE mal Fragen ob sie da was wüsste oder irgendwo schon war. Und wenn sie das bejaht oder mit ihm hin gehen möchte, dann sieht die Sache doch ganz anders aus." Wie gesagt, meine Meinung und Erfahrung".

Wenns um hartes BANG BANG BANG und domonieren etc. geht, sie darauf steht ... gut, ist dann wirklich eine Vertrauens-Sache.

Aber im Grunde : Beim ersten Mal hätte sie ja schon irgendwas machen können, sogar wenn noch nichts gelaufen ist. Und wenn die schon routiniert sind,... dann ist auch egal.

 

###

 

Bezüglich der Audio-Aufnahme ...

 

Es kommt immer auf die "verhältnissmäßigkeit" an :

 

👹Vorwurf wg. sexueller Mißhandlung, Freiheitsberaubung wg. Fessel, zum GV gezwungen, evtl. Androhung zu Gewalt/Tod,...

- im Vergleich -

😢 Eine Audio-Aufnahme.

 

Ausserdem, wenn der Anwalt gut ist, schleust er die Aufnahme irgendwie in die Anhörung und auch wenn es nicht zugelassen wird : Gehört ist gehört und das vergisst niemand.

 

Und mal nebenbei, meine Meinung : Der TE hat es nicht aus Hinterhältigkeit, Hass, etc. getan. Er steht auf die Dame, aber ist aber auch (im Nachhinein) etwas mulmig im Bauch. Und es gab auch, natürlich verallgemeinere ich das nicht, genügend Vorwürfe bei einigen Menschen, die ihnen das Leben versaut haben, auch wenn sie evtl. danach für unschuldig gesprochen worden sind : Denn --> Einmal gesagt, kann in solchen Situation erst mal nicht ignoriert werden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.