Dr.Schwengel

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     272

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dr.Schwengel

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11.02.1975

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

689 Profilansichten
  1. Bullshit. Seit fast 7 Jahren date ich wieder und keine der Frauen hat jemals meine Wohnung oder mein Auto gesehen…
  2. Moin, ich habe eine Vasektomie machen lassen und bin sehr zufrieden. Wenn Du Dir sicher bist es machen zu wollen, der Eingriff ist ganz unkompliziert: Örtliche Betäubung, Eier rasiert, zwei Schnitte am Sack von jeweils 1cm, Samenleiter raus, durchknipsen und ein jeweils 1-2 cm Stück entnehmen, Enden umlegen, vernähen und wieder in den Sack damit, Schnitte verschließen... fertig. Nach max. 1 Stunde gehst Du wieder Heim und kühlst Dir den Rest des Tages die Klöten. 2 Tage später hab ich nichts mehr davon gespürt. Noch 2 Spermaproben mit ein paar Wochen Abstand zur Kontrolle - das war’s dann. Kosten um 500 Euro.
  3. Dann solltest Du vielleicht nicht in einem Ficker-Forum um Rat fragen, oder?
  4. Die Frauen finden den Sex scheisse...?
  5. Ichhab gestern eine HB über OG akquiriert und mir an der frischen Luft von Ihr einen lutschen lassen ... Abstand Schwanz-Kopf ist bei mir ~1m, also alles gut :))
  6. Soll ich als Ü40 jetzt etwa "streeten" gehen oder Clubgame (alle U20) betreiben? 😉 Wird ja auch nur von denen als Mist bezeichnet, die damit keinen Erfolg haben, die Ursache dafür aber nicht bei sich suchen... 😉
  7. Dr.Schwengel

    Von FB zu LTR

    Noch keiner das PP-Zitat erwähnt? Passt auch hier wieder wie die Faust aufs Auge. Ab jetzt nur noch zum Knattern treffen und gut.